Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Ich glaub nicht das h_tobi warten wird :ugly:
Er will doch sein Sys endlich fertig haben ;)

MfG type_o
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Na hoffentlich wartest du da nicht ewig! Viel Glück jedenfalls.:daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Vielen Dank, so wie es aussieht, wird mein TB seinen 1-jährigen Geburtstag doch noch erleben. :D
Es ist der 13.12. als Stichtag angegeben, also werde ich hoffentlich im Dezember die HW komplett haben.

Dann fehlt noch die Seitenwand und ein wenig Beleuchtung, dann habe ich es endlich geschafft.
Bis dahin habe ich das Arbeitszimmer und das KM dann auch fertig. Bilder werden demnächst auch
wieder einige kommen. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Schön :). Hoffentlich kommt die 6970 im Dezember noch raus, da wär natürlich Weihnachten gerettet :D

Wie siehts mitm Seitenteil aus? Kommt das langsam mal nach Deutschland? Ansonsten lässt du es einfach nach Deutschland importieren. Is ja "nur" Holland....nebenan. So hoch dürften die Importkosten nicht sein, denke ich :)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Mal sehen, hier im Forum wurden ja die ersten Teile schon bestellt, ich werde erst mal abwarten, bis
die Verfügbarkeit sich bessert. Aber wenn im Dezember noch Geld übrig ist, werde ich auch die
Seitenwand ordern. Ansonsten gleich im Januar. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

So hoch dürften die Importkosten nicht sein, denke ich :)


nee, soo hoch nicht, kosten genau 9,90€ , also so war es bei meiner
Bestellung, die vor 2 Wochen bestellt habe und immer noch drauf warte ;)

War zwar nicht das SeitenTeil, aber das HAF-X Top-I/0 Panel , mit
paar anderen Kleinigkeiten und dort stand, bis 1,5KG Versand und
der größe 9,90 Versand, da nehme ich an wird es beim Seitenteil
nicht anders sein, aber ich rate da jedem mit PayPal zu zahlen,
ich habe per Überweisung gezahlt und es hat min. 6 tage gedauert,
bis es dort war und CM es registriert hat :(


lg
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Hmmm, von Paypal halte ich nichts, ich hoffe, das die im Shop auch Kreditkarten akzeptieren,
da habe ich noch gar nicht nach gesehen. Naja, wenn ich Glück habe, nimmt CaseKing das Teil noch
mit ins Sortiment auf. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!

Du hast es zum wiederholten Male, völlig zu Recht, auf die Main geschafft! :daumen:

Mach weiter so ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch von mir Gratz zur Main, hast es dir wirklich verdient.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Gratulation zur Main mein Lieber, du hast es dir auf alle Fälle verdient. Die letzten Wochen mit viel Arbeit, teils ohne Pause, geschuftet, gewerkelt und kräftig auf den Putz gehauen und das wird belohnt - Main! :daumen:

Weiter so, Heiko :daumen::daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Hey hey hey, alles juute zur Main mein Großer! Hast es dir redlich verdient!!! :daumen: :banane:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Glückwunsch zur Main! Hast es dir verdient! :)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Das mit "TB der Superlative" stimmt wirklich, es gibt jetz fast schon 3000 Posts!
Naja bei dem was hier geboten wird braucht man sich aber auch nicht wundern :hail:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

jaaa, herzlichen Glückwunsch zur Main :daumen::daumen::daumen:

und weiter soo, ist wirklich ein " TB " der Superlative :)





lg
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

:redface::redface::redface: Uiuiui, damit habe ich nun gar nicht mehr gerechnet.

Vielen, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, vor allem auch an Stephan,
der mein TB wieder würdig für die Main gehalten hat . :daumen:

Das ist zum Ende hin wieder ein guter Motivationsschub, das renovieren war
doch anstrengender, als ich gedacht habe. :schief:

Dann nochmals vielen Dank, ich werde hoffentlich demnächst wieder ein paar
Bilder vom fertigen Arbeitszimmer präsentieren. Momentan standen aber einige
andere Arbeiten auf dem Programm, die Vorrang hatten. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Glückwunsch auch von meiner Seite - nach der schweißtreibenden Arbeit hast du dir das aber auch echt verdient!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch dir meinen Dank,
einen schöneren 3000. Post kann man sich nicht wünschen. :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Über 3000 Postings, Main... :wow:

Aber du hast es dir wirklich verdient, denn derartige handwerkliche Fähigkeiten hat lange nicht jeder. :daumen:Und dein Tagebuch regt sogar zu erneutem Durchlesen an, weil es einfach so spannend ist. Du solltest es wirklich zu einem Verlag schicken und ein Buch daraus machen lassen. :D
 
Zurück