Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Wenn ihm das "schuften" kein Spaß macht dann ist man doch kein Casemodder, oder?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Der Schlauch ist echt dick :wow:! Die Kupplungen sind einfach :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Hübsches Update, Heiko :). Schöne Kupplungen - will auch haben :fresse:. Der Schlauch sieht echt geil aus - top :daumen:

Meeeeehr :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Der Schlauch ist TOP ;)

Aber Dick , nja ich hab auch 16/10er drinne und ich find ihn gut ^^ . Die dünnen sehen so erbärmlich aus xD
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Qualitativ ist der Schlauch wirklich perfekt, mal sehen, ob ich mit 2m hin komme, bei meinem
Glück fehlen am Ende wieder einige cm.... :ugly:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Na hoffen wir doch das beste :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Musstest du nicht noch einen Stealthmod und eine Face Plate machen, also hopp hopp...... :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Hast ja richtig geschuftet, selbst ist der Mann :D

Und die Beleuchtung sieht auch richtig klasse aus,
mal sehen vll. hol ich mir die auch. :)

Weiter so !
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

WAS für ein Schlauch...:wow::wow::wow:

Na da bin ich mal gespannt, wie der sich verlegen läßt...

Mfg
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Da bist du wohl nicht der Einzigste. ;)

Gestern und heute habe ich mich mit dem KM an meinem Schreibtisch beschäftigt, so langsam aber
sicher ist auch ein Erfolg zu sehen, aber seht selbst.



Los ging es mit der Rückseite vom Schreibtisch. Hier habe ich aus einer Regalplatte einen
Kasten gebaut, in dem später die Kabel verstaut werden.

attachment.php



Hier ein Blick auf die Innenseite, die kleinen weißen Kappen verdecken die Schrauben, mit
denen ich die Bretter für den Kasten befestigt habe.

attachment.php



Die Seite zum Rechner hin.

attachment.php



Dann kamen die Scharniere mit den Steckbolzen zum Einsatz.

attachment.php



Auf der Unterseite habe ich 3 Scharniere befestigt ........

attachment.php



.... und dann die Klappe angepasst. :daumen:

attachment.php



Passt, wackelt und hat etwas Luft. :D

attachment.php



Auf der oberen Seite sitzen 2 Scharniere zum sichern der Klappe.

attachment.php



Perfekt, die Klappe lässt sich ohne Klemmen betätigen. :daumen:

attachment.php



Dann habe ich mir die Unterseite im Bereich des Computers mal angesehen, erst wollte ich wie am
anderen Schreibtisch einen Zwischenboden einziehen, habe mich dann aber für eine andere Variante entschieden.

attachment.php



Also "schnell" :schief: mal 2 passende Bretter hergestellt,.......

attachment.php



.... zusammen gebaut und anschließend ........

attachment.php



hinter dem PC an die Rückwand vom Schreibtisch geschraubt. :daumen:

attachment.php



Hier noch ein Blick von der Rückseite auf den PC.

attachment.php



So, das war es schon wieder, eine sehr zeitaufwändige Geschichte, aber es lohnt sich. :daumen:

Am Wochenende werde ich dann anfangen die Kabel passend zu verlegen, im Bereich vom PC werden
dann noch einige Durchbrüche gemacht, damit die Kabel hinter der Abdeckung sauber zum
Rechner geführt werden können.

Dann ist noch die Verschlauchung des Mora 3 angesagt, die Schläuche werden wohl ebenfalls durch den
Kasten an der Rückwand geführt werden, das werde ich aber erst entscheiden, wenn ich den
Schreibtisch wieder an der Wand stehen habe. Ich hoffe, die 2m Schlauch reichen dann. ;)




 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Schaut klasse aus! Jedoch finde ich weiße Platte beim Rechner nicht passend von der Farbe her. Nicht das du jetzt noch anfängst die Platte zu streichen. :P
Schaut sonst echt einfach aus.. perfekt zum nachmachen geeignet. :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Irgendwie mag ich die weiße Platte nicht neben deinem Rechner :D - das kann man doch nich so lassen :D. Trotzdem richtig super geworden! Weiter so, mein Lieber :)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

fast perfekt!
Ich fände es Schöner wenn die Platte bis nach unten durchgeht !
Aber jeder so wie er es am schönsten findet!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Klappääää! Hammergenial mein Bestester.
Freut mich wenn dir der Schlauch taugt - und was die Länge angeht - den kannst Du abschneiden...und abschneiden...und abschneiden....
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Schönes Update, die Idee ist auch wieder super, genau so wie die Umsetzung :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Schaut klasse aus! Jedoch finde ich weiße Platte beim Rechner nicht passend von der Farbe her. Nicht das du jetzt noch anfängst die Platte zu streichen. :P
Schaut sonst echt einfach aus.. perfekt zum nachmachen geeignet. :D

Irgendwie mag ich die weiße Platte nicht neben deinem Rechner :D - das kann man doch nich so lassen :D. Trotzdem richtig super geworden! Weiter so, mein Lieber :)

Wenn ihr euch das drittletzte Bild anseht, werdet ihr sehen, das beide Teile in Buche- Optik sind,
das Weiß liegt an der Beleuchtung von meiner Schreibtischlampe. :D


fast perfekt!
Ich fände es Schöner wenn die Platte bis nach unten durchgeht !
Aber jeder so wie er es am schönsten findet!

Das wollte ich auch erst machen, leider ist die Platte nur 40cm lang, da ich für den Subwoofer etwas
ähnliches plane, muss ich mit dem Holz etwas haushalten.


Klappääää! Hammergenial mein Bestester.
Freut mich wenn dir der Schlauch taugt - und was die Länge angeht - den kannst Du abschneiden...und abschneiden...und abschneiden....

Abschneiden klingt immer gut, ich weiß ja, wo ich dann neuen Schlauch bekomme. :D


Schönes Update, die Idee ist auch wieder super, genau so wie die Umsetzung :daumen:

Vielen Dank, mal sehen ob du mit dem Rest dann auch so zufrieden bist. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Ich finds auch recht schick :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

LoL :D. Hast Recht Heiko...das is mir jetzt erst aufgefallen :D. Sehr gut :). Kannst du nochn Bild machen wo die Reflektion nich is?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Au da haste recht :D
Naja, aber du musst schon zugeben das man es nicht sofort erkennen kann.
Mach mal ein Bild wie Gnome schon sagte ohne Reflektion.


Gruß
gemCraft
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Du bist ein echtes Multitalent...:daumen::daumen::daumen:

Perfekte Arbeit und Ausführung....

Mfg
 
Zurück