Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Schönes Update, die Wand sieht gar ent so schlimm aus, es fällt nur afu,w eil du es gesagt hast und/oder wenn man genau hinschaut.

Aber das Laminat hat echt style, auch wenn es den Raum kalt wirken lässt.
Ich finde Kork Boden immer noch am Besten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt :)
Machst du schön! Aber bitte den Vorhang von der Wand :fresse:

Eine richtig gemütliche Arbeitsatmosphäre kann da entstehen :)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

das Laminat wirkt sehr edel, das mit der Wand ist schade !
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Echt top mein Großer:daumen:

Lediglich das Laminat mag mir nicht gefallen^^ Fliesen finde ich immer so kalt, deswegen mag ich entweder Teppich oder dann richtiges Laminat^^
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Ähmm... Heiko? Ich hätte da noch ein renovierungsbedürftiges Zimmer... :schief: :P

Sieht auf jeden Fall stark aus! Kein Vergleich zu vorher! :lol: Gute Arbeit! :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

hab grad alle 273 seiten durchgelesen xD
da war der Nachmittag rum...
aber siet auf jeden fall top aus... vor allem das gehäuse ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

die backlights machen ja echt was her. hoffentlich halten die länger als die kk's von denen. ich sprech da auch aus erfahrung...:ugly:

da laminat ist echt top! hättest du nix gesagt, hätt ich gedacht, du hättest dein arbeitszimmer gefliest.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Die Laminatfliesen muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, gefallen mir. Unsereiner kommt ja doch häufiger mal in den Baumarkt. ;)

Gefällt mir gut, Dein Renovierbericht. Das Kabelchaos hinterm Schreibtisch habe ich auch. Ordnung werde ich da vermutlich nie reinbringen.

LG
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Hui, vielen Dank für die netten Worte, da geht es mir schon wesentlich besser,
jetzt im Dunkeln fällt die Wand gar nicht mehr auf. :D

Das Laminat habe ich ja auch im Wohnzimmer liegen und bin sehr zufrieden damit.
Ich sitze jetzt auch ohne Socken im Arbeitszimmer und finde es immer noch angenehm,
die Fliesen im Flur sind doch wesentlich kälter.

@BENNQ,
RESPEKT, es freut mich, das du dir das gesamte TB angetan hast, ich weiß aus
Erfahrung, was du hinter dir hast. :daumen:
Außerdem noch Wilkommen im Forum, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. ;)

@Opi,
mein Laminat ist von Kronos, die haben noch einige andere Varianten im Programm,
in Verbindung mit den 20% Rabatt auf Alles außer :D..... ist es sogar recht günstig. :daumen:

Für die Kabel habe ich schon einige Ideen, mal sehen, wie ich sie umsetze, wird eh
wieder ein spontanes Gebastel werden, macht mir ja am meisten Spaß. ;)

Nächste Woche werden wir dann auf Schrank / Regalsuche gehen, der Stauraum muss
ja wieder erweitert werden. :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Wow Heiko du hast richtig gute Arbeit bisher gemacht, mein Lieber :). Die Wand und der Boden sehn Klasse aus ;). Das Laminat is cool. Man denkt echt, das wären Fliesen - geil :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Merci Clemens, schön, das es auch dir gefällt. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Schaut echt super aus. Auf dem ersten Blick fällt das echt nicht auf.
Die Wand ... Raucherzimmer ... egal auch beim Renovieren gibt es Fails, aber man kann mit Leben. :D
Bin schon auf deine Lösung was dein KM unter dem Schreibtisch angeht gespannt.
Hab da auch eine ganz witzige Lösung gehabt (Provisorisch leider noch)

Weiter so.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

hi mein freund..

sieht ganz nett aus dein zimmerchen! das ist immer einen haufen arbeit.
das klicksystem ist natürlich geil und verinfacht deutlich, sogar an ein flies (trittschalldämmung) wurde gedacht, da hat einer erfahrung.
die fugen gefallen mir sehr gut, die kommen echt gut rüber.
pass nur auf das du nicht zu nahe an die wand fährst damit der laminat noch ein paar mm platz zum arbeiten hat.
vorausgesetzt natürlich es gibt sockelleisten!? :)

die wand gefällt mir wenn ich ehrlich sein darf nicht sehr gut, aber ich häts auf alle fälle nicht besser hingekriegt, ist auch sehr schwer.

der platz für den mora gefällt mir auserordendlich gut, wovon ich ihn zugunsten der verschlauchung weiter unten angebracht hätte-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Danke, danke, ;)

da am Schreibtisch an der Rückwand einiges an Platz ist, werde ich die Kabel und Steckdosenleiste
dort unterbringen, dann sollte der Fußboden bis auf den Subwoofer eigentlich frei werden.
Sockelleisten gibt es natürlich passend zum Laminat, die Ersten werden heute auch angebaut. ;)

Zur Position des Mora: Der Mora steht in einer Höhe von 500mm, auf der Höhe kommen auch die
Anschlüsse aus dem HAF, so muss ich die Schläuche nur durch die Seitenwand vom Schreibtisch
zum Radi führen. Die Höhe ist also auf das HAF abgestimmt. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

So Tobi,

Jetzt hast du es geschafft! Na toll, musstest du mich denn Inspirieren? Deinem (leuchtendem) Beispiel folgend, habe ich mich auch daran gewagt und ein kleiner Exkurs ausserhalb des PC-Gehäuses gewagt :D

Näheres in meinem Blog.

:D

Wenn ich jetzt noch anfange und meinen Kabelsalat aufräume geb ich alleine dir die Schuld, das dir das bewusst ist xD
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

... Ich sehe jetzt erst, dass ich dieses Thema gar nicht Abboniert hatte :ugly: verfolge es immer und jetzt bekommst auch das etwas verspätete [X]ABO
:lol:

Gruß, F1nn
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Oha Kabel verstecken beim Schreibtisch hasse ich immer. Wenn du mal sehen würdest wie es bei mir ausschaut - da hab ich schon die Hälfte der Kabel rechts hinter dem Schrank versteckt :fresse:

Freu mich auf weitere Updates, mein Lieber :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Mein Schreibtisch hat so Kästen da hab ich die kabel drinn^^
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Super Renovierungsarbeiten :D! Du kannst ja alles: PC bauen und Renovieren :daumen:!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.10. / Revoltec Backlights angekommen / Fails beim Renovieren...!

Wenn ich Deine Arbeit so sehe....:daumen:

Ich will demnächst meinen Flur machen....

Ich habe ja Deine Telefonnr. :lol::lol::lol:

Mfg
 
Zurück