Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 14.10. / MORA 3 eingetroffen...!

Auf meiner g15 lass ich mir cpu und gpu temp anzeigen, aber das is mehr aus interesse
Mit der g19 könnt ich mich auch gut anfreunden, nur is meine frau da nicht so verständnisvoll und ich brauch noch neue winterreifen

Bin schon auf deinen radistand gespannt

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 14.10. / MORA 3 eingetroffen...!

Schicke Tastatur hast du da ;)
Habe die gleiche. Bereits die 2. nachdem die 1. kaputt ging...wobei der Support von Logitech wirklich erstklassig ist.

Viel Spaß mit deiner Tastatur! Lassen sich auf jedenfall viele spielereien mit machen!

Keine Ahnung ob du diese Seite schon kennst...wobei ich mir ziemlich sicher bin.

Falls nicht:
www.G15-Applets.de :: - G19 Allgemein

;)

Vielen Dank Jungs. :)

Einen Radistand an sich wird es nicht geben, ich habe in der Raumecke einen kleinen Erker zwischen
Regal und Wand, dort wird der Radi liegenderweise seinen Platz finden, das wird dem Durchfluß zu
gute kommen und ich kann ihn auf der Höhe der Schottdurchgänge am Case montieren. :daumen:

@Stingray,
danke für den Link, ich werde mich dort bestimmt noch umsehen. :daumen:

Feines Tastatürchen....:D

Ich habe hier die G110.....ist ja das selbe nur ohne Display...

ABER das Display ist schon Geil....ist nicht bald Weihnachten ???

Schon mal den Wunschzettel schreiben....:D

Mfg

Gute Idee, nur mein Wunschzettel wird leider etwas kostspieliger. :D

EIN Wunschzettel alleine reicht bestimmt nicht :ugly:

Kommt auf die Größe an, es gibt ja DIN A0. :D

Ihr seid mir son paar Kandidaten :D
Aber die G110 finde ich klasse, die hab ich selber, die G19 hat mein Kumpel, finde das Display i-wie ein wenig überflüssig, aber naja. Nettes Spielzeug halt.

@ tobi :
alter, da guckt man mal ne kurze Zeit nicht in deinen Mod, und hier geht es rund !
Mora3, neue Blenden ... wow hast ne ganze Menge und gute Arbeit geleistet ! Respekt !

Ich danke dir, jetzt ist leider erst mal Pause, bis die neuen GraKas raus kommen dauert es ja noch ein wenig.
Bis dahin habe ich Zeit den Mora mit Lüftern und Blenden zu bestücken.
Den neuen Oberfräsentisch kann ich jetzt auch zusammen bauen, eine passende Oberfräse habe ich
gestern noch gekauft.
Dann steht demnächst eine Renovierung des Arbeitszimmers an, der Teppich kommt endlich raus,
dann wird sich weniger Staub im PC ansammeln, so macht es keinen Spaß mehr.
Bilder der Aktionen werde ich bei Interesse hier hochladen.

manmanman, hier gehts ja echt gut vorran!
Sehr gute Arbeit von dir, wie immer!
die tastatur ist kalsse!

Zuletzt bearbeitet:

Bilder sind immer gut, tobi. Die Sauerei von "Teppich raus" willste doch bestimmt mit uns teilen ;)

@Micha,
vielen Dank, ich bin mit der Tastatur auch sehr zufrieden. ;)

@Timmy,
OK, dann werde ich demnächst mal ein paar Bilder vom Istzustand machen. ( Macht euch auf was gefasst. :ugly: )
Die Renovierung hat ja indirekt mit dem PC zu tun, so wird der Staub wohl um einiges abnehmen,
sonst könnte ich alle 2 Tage den Rechner raus tragen und mit Druckluft reinigen. ;)

Hi!

1. Bilder von der Renovierung sind ja wohl Pflicht!
  2. Ich hätte da das richtige Gerät:
    full
  3. Und für Dich:
    full
Grüße

Jochen

Hey du!
Ich wollte renovieren nicht neu bauen. :lol: :lol:
Der Anzug würde bei mir auf jeden Fall strammer sitzen.... :D

Ist das nicht der Senioren-Simulator? Den braucht doch h_tobi nicht, so alt wie er ist

*duckundweg* :D

Vielen Dank, :ugly:
eines beruhigt mich aber ungemein, auch du wirst da noch hin kommen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Jugend von heute :D

"AufSchreibtischschielattackeeeee"
Ja die G19 ist schon cool :ugly:

Tobi du nimmt den 240er innen aber raus oder ?

Was wird denn nun aus dem HTPC ? :D *freu*

Zurück