Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 14.10. / MORA 3 eingetroffen...!

Hey Maestro,
was soll ich sagen? Ich mag kein Blau, aber deine Arbeit, nu ja, deine Arbeit mag ich wirklich =).
Ganz großes Kino schreibst du hier, ganz groß!
Grüßle, Godi

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 14.10. / MORA 3 eingetroffen...!

Sag mal Heiko? Steht zufällig irgendwo (Handbuch, Verpackung, Zettel?) drauf, wieviel Liter in den Mora 3 gehn :ugly:?

An alle interessierten HAF Besitzer.
Cooler Master hat es endlich geschafft ein Window- Seitenteil für´s HAF auf den
Markt zu bringen. Jetzt muss das Teil nur noch nach Europa kommen und ich schlage zu. :daumen:
.

Ich will ja nix sagen, aber Windows macht man doch eigenltich selbst:huh:

Ich gehe mal davon aus, dass das Window kein Inlay hat, also werde ich auf jeden Fall versuchen ein
Inlay herzustellen, sobald mein Oberfräsentisch fertig ist. ;)

@Clemens,
ich weiß es sogar ganz genau: "So viel, bis es an der anderen Seite wieder raus läuft." :D

Dein MoRa 3 ist ja echt der Hammer Heiko ;).

Und das mit dem Seitenteil ist echt der Hammer, wenn man es in Europa bekommt, dann nehm ich auch eins ..

Darauf habe ich echt schon ne ewigkeit gewartet xD

So Leute, es gibt mal wieder vieeeele Bilder zu sehen. ;)

Die G19 ist heute angekommen und ich schreibe dieses Update schon mit dem neuen Prachtstück. :daumen:

Hier nun einige Bilder für euch.

Der *KartonG* :wow: Noch etwas größer als bei der G15 Refresh.

attachment.php

Die Verpackung ist nicht gerade berauschend, für den Preis hätte es besser sein können.

attachment.php

Der Inhalt:
- Tastatur
- Handballenauflage zum Anstecken
- Netzteil
- Treiber CD mit kurzer Installationsanweisung in 3/4 Bildern.

Handbuch: - Fehlanzeige
Abdeckung: Fehlanzeige - ich hätte mich über eine Klarsichtabdeckung gefreut.

attachment.php

Hier nun ein paar Impressionen der Tastatur.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die beiden USB 2.0 HighSpeed Anschlüsse mit eigener Stromversorgung. :daumen:

attachment.php

Display aufgestellt....

attachment.php

.... und runter geklappt.

attachment.php

Hier die ersten Bilder mit Beleuchtung, noch bei Tageslicht.

attachment.php

Extra für den lieben Godtake, PURPUR Beleuchtung. :D

attachment.php

Weitere Bilder mit Beleuchtung kommen im nächsten Post.

.

Die Tastatur ist schick, aber für mich ist die nix, da ich den ganzen Schnick Schnack nicht brauche und ich außerdem flache Tastaturen bevorzuge, aber gut wenn sie dir gefällt und die Bilder sind ja auch super.

Und wie sie mir gefällt, ich habe schon das Öffnen / Schließen der beiden DVD Brenner auf 4 Tasten gelegt.
Ist recht praktisch, jetzt muss ich nicht mehr die Taster unter dem Schreibtisch suchen. :daumen:

So, hier die letzten Bilder.

Grüne Beleuchtung.

attachment.php

Jetzt ein paar Bilder vom Display. In Natura sieht es noch geiler aus. Gestochen scharf
und keine Pixelfehler. :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ein USB- Stick im Steckplatz, funktioniert einwandfrei und schnell. ;)

attachment.php

Noch eins mit dem xXx Logo. :)

attachment.php

Und die letzten Bilder, wenn es im Raum etwas dunkler ist.

attachment.php

attachment.php

Der LCD Performance Monitor, mal sehen, was es noch so an Apps gibt.
Das EVGA Precision Tool für die GraKa funktioniert auch einwandfrei.

attachment.php

Alles in allem bin ich mit der Tastatur sehr zufrieden. Guter Tastenanschlag
und ein super Display. Die G- Tasten bekomme ich auch noch voll. ;)

Einen Kritikpunkt habe ich aber noch. Auf den ersten Bildern ist euch evtl. aufgefallen,
das einige Tasten dunkler und einige heller sind. Die Qualität der Tastenfarbe lässt
doch zu wünschen übrig, einige sind heller andere etwas dunkler. Abends mit Beleuchtung
fällt es aber nicht auf.

So, das war es dann erst mal wieder von meiner Seite, viel Dank für euer
Interesse und weiterhin viel Spaß im Forum. ;)

Als nächstes steht noch eine Reinigung des Druckkopfes meines IP4000
von Canon an, der Drucker fängt an Grafiken mit Streifen zu verzieren. :ugly:
Das Spezial Spray sollte morgen ankommen, ich habe auch noch einen Prozzi mitbestellt,
damit ich das alte Gigabyte Board testen kann. Es war mir ja im Rechner verreckt, mal sehen,
ob ich es wiederbeleben kann.

.

Sehr schicke Tastatur! :daumen:

Ich habe die G15 und bin auch völlig zufrieden mit der. ;)

Die Idee mit den Tasten um die Laufwerke zu öffnen finde ich gut.

Ich wusste auch gar net, dass man auf dem Bildschirm Bilder und alles anzeigen lassen kann, dann ist es aber auch klar, dass die Tastatur deutlich teurer ist als andere.

Egal ich bleibe bei meiner guten und einfachen Cherry Stream - zumindest noch etwas, vllt kommt auch ne Sidewinder X4 ;)

@ Own3r,
die G15 ist auch nicht schlecht, nur stehe ich nicht wirklich auf rote Beleuchtung, die Tastatur bekommt ja jetzt das Frauchen und ist zufrieden. Genau wie ich auch. :D

@Black_PC,
angeblich sollen sogar Youtube Videos laufen, wobei ich die Funktion für sinnfrei halte.

Die verschiedenfarbige Beleuchtung gefällt mir. :daumen:

"MeineTastaturumdrehendundnachMöglichhkeitenzumLEDEinbau suchend" :D

Vielen Dank mein Bester,
sogar das Purple gefällt mir mittlerweile, :ugly: im Dunkeln ist aber das helle Blau die optimale Farbe. ;)

Eigentlich ja Rot, da es für die Augen im Dunkeln besser ist :P

Da hast Du dir aber ein schönes Spielzeug zugelegt. :daumen:

Wünsche Dir viel Spaß damit.

LG

Verdammt ist die geil! Man Heiko, was richtig geiles zum spielen haste gekriegt :D. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zamm :sabber::sabber::sabber::sabber:

Hm...bin ich jetzt ein Spielverderber wenn ich mitteile, dass der einzige Kaufgrund für mich wirklich die verkehrspurpur Beleuchtung ist? Irgendwie find ich die neuen Gs da um einiges gelungener was das Design angeht. Aber...ja...ok...das Display ist nett - wo ich doch auf das meiner G15 schon nie schau ^^.

Trotzdem: Feines Gerät oh Heiko =)

Hm...bin ich jetzt ein Spielverderber wenn ich mitteile, dass der einzige Kaufgrund für mich wirklich die verkehrspurpur Beleuchtung ist? Irgendwie find ich die neuen Gs da um einiges gelungener was das Design angeht. Aber...ja...ok...das Display ist nett - wo ich doch auf das meiner G15 schon nie schau ^^.

Trotzdem: Feines Gerät oh Heiko =)

Was sind denn die Gs

Das mitdem Display denk ich mir auch ein bisschen so.

Zurück