Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:22.04.10/MDPC-X bestellung angekommen BILDER>>

Tipp von mir: Hau die Sunbeam weg, kauf dir den von Nils ;). Mit den Sunbeam kommst du nicht weit :D. 1x ansetzen = Pin Remover futsch :>. Gabs schon oft die Fälle. Nils verwendet für seine Federstahl, die brechen nicht weg!

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:22.04.10/MDPC-X bestellung angekommen BILDER>>

so hab heute mal die zeit gefunden 1,2 sleeves zu machen.....un für meine ersten find ich das gar nich mal so schlecht ^^ werd jetzt aber erstmal nicht weitersleeven, leider atm kaum zeit und dann bin ich atm noch am überlegen welches netzteil ich mir jetzt genau holen und ob ich mir 2x die Matrix HD 5870 2GB im crossfire hole oder doch die XFX HD5970...aber hier erstmal die bilder ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht sehr gut aus, wobei ich den Shrink bis über die Stecker gemacht hätte, dann sieht man die bunten
Kabel nicht mehr. Man muss nur beim Schrumpfen aufpassen, die kleinen Plastiknasen, die die Pins fixieren sind sehr wärme-empfindlich.

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:27.04.10/Erste Sleeve Bilder>>

Ja ich hätts auch noch über den Pin gezogen. Du kannst auch jetzt noch einfach Schrumpfschlauch nehmen und den draufschieben - hast dann zwar doppelt Schrumpfschlauch, sieht man aber nicht. So würd ichs aber nicht lassen, dass die Kabel vor dem Stecker frei sind :D. Ansonsten schön gesleevt fürs erste mal ;)

so hab euren ratschlag befolgt un habs jetzt komplett mit dem schrumpfschlauch bezogen, sieht wirklich besser aus :daumen:

atm tendiere ich ja stark zum enermax revolution 85+ das passt gut ins farbdesign oder soll ich doch warten bis jetzt im sommer von einigen herstellern neue netzteile kommen?

wäre auch nice wenn ihrn paar comments zu meiner grafikkarten wahl sagen würdet ;)

Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine Singlekarte mit 2GB kaufen, die sollte auf jeden Fall ne
Weile reichen und weniger Probleme machen. Sollte es dann in ein paar Jahren nicht mehr reichen, steig auf die nächste Generation um oder hol dir noch eine zweite Karte für CF dazu.
Für das Geld, das du sparst kannst du dir dann was schönes zum Modden kaufen oder in andere Sachen stecken.

So......heute war es soweit die Grafikkarte is gekommen!! Aber seht am besten selbst :D

attachment.php

noch mehr verpackung......
attachment.php

das isse :hail::hail::hail::hail:
attachment.php

play hard! :lol:
attachment.php

zubehör......
attachment.php

noch mehr zubehör.....
attachment.php

cooler case aufkleber :daumen:
attachment.php

und das ist das Prachtstück :hail:
attachment.php

hier nochmal nen vergleichssbild zu meiner 5jahre alten x850xt xD
attachment.php

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:04.05.10/Die Grafikkarte ist da!BILDER!>>

graka auch haben will:what: meins ist immer noch nicht da :motz:

dein graka gefällt mir :daumen:

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:04.05.10/Die Grafikkarte ist da!BILDER!>>

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Geiles Teil ,aber iwie sieht das so aus , als ob der PCBaufkleber schon ganz schön abgenutzt ist ^^

Man die Karte sieht geil aus, aber auf welcher Auflösung spielst du und was ???, dass du so eine Karte brauchst.

Ich quäle mich schon seit 4 Jahren mit ner 8600GS durch, jetzt kommt aber hoffentlich ein neuer Rechner.

Zuletzt bearbeitet:

zur zeit spiele ich auf 1920x1080

warte immernoch auf mein asus rampage 3 extreme board..... :/

Heiliger Bimbam! Würd auch gern ne 5970 nehmen :D. Was hastn eigl. fürn Netzteil drin?

noch habe ich kein netzteil drin, das is noch inner planung welches ich genau nehmen werde.......vorhanden ist atm nur:

- Case incl. Lüfter, Kaltlichkathoden
- CPU Kühler V8 von Coolermaster mit Polimatech Wärmeleitpaste
- XFX HD 5970 Black Edition

Bestellt/Geplant
- Asus Rampage 3 Extreme (bestellt)
- Intel i7 920 (wird es wahrscheinlich werden)
- Corsair Dominator GT 6GB (weiß noch nicht genau mit welcher taktung)
- 1x SSD Festplatte (steht noch nich fest welcher hersteller)
- 1-2 Samsung F3 Festplatten xxTB
- Enermax Revolution 85+ vielleicht als netzteil, passt ins farbschema un hat gut watt.....vielleicht warte ich aber auf die neue Netzteil generation die im sommer erscheinen soll

Die Grafikkarte ist echt cool!
Da kommt aber noch einiges an Hardware dazu :daumen:

Zum V8: Ich habe auch einen - perfekt das Teil!

Die Grafikkarte ist ein Traum, ich würde ja echt hibbelig werden, so geile Teile vor der Nase und der Rest fehlt noch zum Zusammenbau, also los, fix den Rest bestellen, will mehr sehen. :D

das stimmt wohl tobi.....würde sie auch liebend gern jetzt sofort testen xD
Asus scheint immernoch lieferprobleme mit dem Rampage 3 extreme zu haben :daumen2:

heute aber noch ne bestellung bei Aqua Tunining aufgegeben mit der Zalman Lüftersteuerung (paar seiten davor gepostet) und ein paar rote stecker sollte hoffentlich samstag da sein un dann gibts natürlich neue bilder :daumen:

noch habe ich kein netzteil drin, das is noch inner planung welches ich genau nehmen werde.......vorhanden ist atm nur:

- Case incl. Lüfter, Kaltlichkathoden
- CPU Kühler V8 von Coolermaster mit Polimatech Wärmeleitpaste
- XFX HD 5970 Black Edition

Bestellt/Geplant
- Asus Rampage 3 Extreme (bestellt)
- Intel i7 920 (wird es wahrscheinlich werden)
- Corsair Dominator GT 6GB (weiß noch nicht genau mit welcher taktung)
- 1x SSD Festplatte (steht noch nich fest welcher hersteller)
- 1-2 Samsung F3 Festplatten xxTB
- Enermax Revolution 85+ vielleicht als netzteil, passt ins farbschema un hat gut watt.....vielleicht warte ich aber auf die neue Netzteil generation die im sommer erscheinen soll

Cool, Cool
-SSD würde ich eine von Corsair asu der Performance oder der neuen Nova Serie nehmen
-Ram nehm lieber 6GB OCZ Platinum CL7 :D
-Netzteil will ich dir mal das Cougar HX ans Herz legen, einfach nur Klasse das Teil( ganz zu schweigen vom Design
-Samsung f3 ist glaub atm echt der Renner
i7 920 klingt doch ganz gut, aber wenn ich soviel Geld ausgeben würde wi edu würde ich auf den i7 970 warten

beim ram bleib ich lieber beim dominator GT :P

der 970er nich auchn 6 kern? wann soll der denn genau kommen? :D

mit ganz ganz viel glück kriege ich morgen früh ein schönen roten karton in die hand gedrückt vom post boten! *freu*

Paket an Sie verschickt
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x ASUS Rampage III Extreme I-X58 ATX

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:04.05.10/Die Grafikkarte ist da!BILDER!>>

Es ist da! Ich brauche und will auch gar nicht mehr viel zu sagen :hail::hail::hail:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich möchte mich aufjedenfall bei compuland.de für diesen geilen Support danken, gestern Nachmittag bestellt heute morgen da. :daumen::daumen::daumen:

Zurück