Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:17.05.10/Status:Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Ausgepackt hatte ich echt so meine bedenken, aber eingebaut sieht die Zalman schon geil aus ;)

Sage mal was ist denn das unter der eingebauten Lüftersteuerung???
Kann ich mir grade nichts drunter vorstellen... außer vllt nen Frontpanel zu ner Soundkarte aufgrund der Cinchanschlüsse... :huh:

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:17.05.10/Status:Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

das Bild mit der eingebauten Steuerung ist nich von mir ^^ das hab ich von google :P

das wird aber von der creative soundblaster soundkarte fatal1ty edition sein wenn ich mich nich täusche

Achso einer biste, Bilder aus Google als sein eigenes projekt ausgeben :P *duckundwegrenn* :lol:

Naja dann lag ich ja mit der Soundkartenidee gar nicht so falsch ;)

Sieht gut aus dein Haf... freu mich auf weiteres! :schief:

genau so einer bin ich! :lol:

ne hab halt noch kein netzteil für den rechner un den ausm aktuellen ausbauen, die steuerung ins HAF un dann wieder alles abbauen.....das war mir doch nen bischen zuviel aufwand da hab ich lieber schnell zu googel gegriffen :devil:

anfang nächsten monat werd ich dann wahrscheinlich den Ram bestellen, diesen monat wirds nix mehr erst 1 game gekauft un 1 ist noch vorbestellt :ugly:

So bin wieder da, sehr nette Hardware die du da gekauft hast ;)
Wollte mich einfach mal kurz bei dir melden und ein netten Gruß da lassen und mal sehen wie weit du bist.

Weiter so :daumen:

Gibts eig wieder mal was neues ???

sooo........ich meld mich auch mal wieder nach langem Red dead redemption zocken, hammer game btw :devil:

aber back to topic, es gab leider auch nix zu berichten :/
hab aber gestern eine neue bestellung aufgegeben!

Bestellt sind 6 Gig Corsair Dominator GT und eine Kingston SSDNow V+ mit 64GB.

sollte anfang nächster woche da sein und dann gibts auch natürlich wieder Bilder!

MFG Shiro

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:05.06.10/Kleines Update>>

Cool, die SSD ist bestimmt geil und die merkt man auch immer gleich

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:05.06.10/Kleines Update>>

soooo nach fast 1wocher is die lieferung endlich da...... :/

laut shop lags an der schlechten verfügbarkeit von dem Dominator GT ram aber naja jetzt isser endlich da un es gibt wieder BILDER!:daumen::daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

geilste ram ever :daumen:
aber die lüfter werde ich wahrscheinlich nicht auf den ram machen.

Somit fehlt jetzt noch die CPU, eine Samsung Spinpoint F3 und ein Netzteil wo ich wahrscheinlich auf die neuen 80GOLD Plus dinger von Corsair warten werde ;)

Anhänge

• IMG_0382.JPG
    IMG_0382.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0383.JPG
    IMG_0383.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 151
AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:11.06.10/Corsair Dominator GT Ram und SSD Platte is da!BILDER!>>

Die SSD und der Ram sehen sau geil aus, aber der Ram-Kühler, der zusätzliche, geht ja mal gar nicht

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:11.06.10/Corsair Dominator GT Ram und SSD Platte is da!BILDER!>>

Da hast du aber richtige feine HW bekommen, die Teile sehen richtig schick aus.
Ich hoffe, die restlichen Teile kommen demnächst, damit du endlich los legen kannst. :daumen:

So......die letzten Tage die restlige Hardware bestellt und heute ist die CPU gekommen. Weiß nich ob noch eins auf Lager war von dem Netzteil als ich es bestellt habe heute stand jedenfalls auf der seite das es Bestellt ist und erst am 5.7 wieder lieferbar ist (Enermax Revolution 85+ 1050Watt). Festplatte ist eine Samsung Spinpoint F3 mit 1TB bestellt sollte morgen da sein , aber erstmal Bilder von der CPU ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:02.07.10/Intel i7 920 CPU da!BILDER!>>

gibts den 920er tatsächlich noch zu kaufen?

auf jeden fall viel spass damit!

AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:02.07.10/Intel i7 920 CPU da!BILDER!>>

Schick, aber für was brauchst du ein 1050 Watt NT ??

Ganz nach dem Motto: Viel ist besser! Richtig?^^

Oder : Mehr schmeckt besser^^

da ich in betracht ziehe ne zweite HD5970 zu kaufen ;)

so festplatte und laufwerk sind angekommen aber vom laufwerk brauch ich kein foto machn isn standart LG DvD brenner mit sata anschluss ^^

aber hier die Samsung Spinpoint F3 Platte
attachment.php

Aso okay, dann kann man es echt gebrauchen, aber wofür brauchst du ein Crossfire aus 2x 5970 ?

EDIT: Schicke HDD, die gleiche in 500GB hab cih auch

naja es kommt ja noch crysis 2 da brauch man vielleicht ne zweite HD5970 ^^ aber hauptsächlich habe ich das für die zukunft geplant mein system für eyefinity rdy zu machen

Heute war es endlich soweit! Das letzte Teil ist angekommen:hail:
!Das Netzteil! das heißt in den nächsten Tagen wird gesleevt und geschraubt.
Heute Abend bekomme ich den Heißluftföhn wieder, da heute Abend aber Fußball ist muss es bis morgen früh warten. Hier erstmal die Bilder vom Netzteil, vielleicht gibts morgen schon Bilder vom Zusammenbau mal gucken auch erstmal nen schönen Fußballabend ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück