Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:05.04.10/geplante Grafikkarte, Netzteil frage>>

Hui, da hast du dir aber was vorgenommen, :wow: versuch ein Netzteil zu finden, das dir genug Saft für die
Karten liefert und wenn möglich viele 8 polige PCIe Stecker hat.

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:05.04.10/geplante Grafikkarte, Netzteil frage>>

saugen sollen sie ja nicht soviel, die haben ja nur 2 8 polige wenn du wirklich OC betreiben willst, da saugen die karten wie bekloppt ^^ aber nen 1000er netzteil sollte von der leistung reichen oder?

Ich weiss ja nicht, was die bei OC ziehen, ansonsten würde ich sagen, das du mit einem
Markennetzteil von 850W schon auskommen müsstest. 1000W wäre natürlich nicht
verkehrt, dann hättest du Reserven zum OC.

also nen billig netzteil kommt mir nich in rechner, hatte im letzten eins für 50euro was in 2jahren 2mal kaputt war un strom wie sonst was gesaugt hat:daumen2:

da gebe ich lieber 100euro mehr aus fürn ordentliches markenteil

mal nen kleines update von mir

warte immernoch auf die veröffentlichung des rampage 3 extreme un der hd5870 matrix von asus, ansonsten hab ich mich heute mal nach ner lüftersteurung umgeschaut un bin da auf das zalman ZM-MFC3 gestoßen mit anzeige wieviel watt der rechner grade verbraucht.....gibts da noch andere lüftersteuerungen mit so einer anzeige oder empfehlt ihr ein komplett andere lüftersteuerung?

zudem bin ich noch am überlegen mach ich die sleeves komplett nur rot oder mache ich nochn paar schwarze dazwischen und schrumpfschleuche schwarz oder rot? betellt werden sie natürlich bei MDPC-X die von caseking waren sch**** xD

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:11.04.10/Lüftersteuerung/sleeves>>

Roter Sleeve roter Shrink, keine Kompromisse. :D
Ich würde noch eine 2te Farbe rein bringen, nur rot finde ich doch etwas extrem.

Die Steuerung sieht rein optisch aufjedenfall gut aus ;)

Zum Sleeve : Nimm dohc Rot-Blau oder Rot-Grün oder i-was ausgefallenes , muss ja nicht immer rot-schwarz oder sowas standartmäßiges sein xD

man man ich hoffe die asus hd 5870 matrix sinkt noch im preis die geht ja auf die 500euro grade zu Oo

Hehe... und du möchtest 2 verbauen ;)
Aber ich denke mal da geht noch was, ein wenig nen Abwärtsttrend bei Grakas ist ja zu verzeichnen wenn auch nicht viel :(

Man wie gerne würde ich bei meinen auch neue Hardware verbauen aber dafür fehlt dank des neuen Autos das Geld.

Ich schau bei dir aber genau hin da du das gleiche Gehäuse mit den Blaukonzept hast!
Eins vorweg, Kabelmanagement in Verbindung mit einen modularen NT ist bei dem Gehäuse ein Traum :daumen:

Was hälst du von Sleeve in Rot/Gelb, ich glaube, das hatte bisher noch keiner. ;)

Hi Shiroco,

super Fensterausschnitt, gefällt mir echt gut ;)

Den Kantenschutz würde ich aber durch einen weniger auffallenden tauschen ;)

Auch die HW finde ich super ;)

aww wieder ein rot-schwarzes HAF! :D

Zum Thema Netzteil: Enermax Revolution (850-1250W ;) )

lg Lower

kleines update: so habe jetzt bei MDPC-X bestellt, es ist erstmal "nur" rot/schwarz geworden aber ich werde wahrscheinlich noch blau oder gelb kaufen mal sehen ^^ rampage 3 extreme + i7 920 CPU mal sehen wann die beiden sachen abgeschickt werden :/

zudem werd ich mich mal mit dem thema HAF-X beschäftigen, das side panal ist mal übelst hässlich aber vielleicht hat es die selben maße wie das HAF 932 un dann kann ich meins benutzen ;) die staubfilter sind halt sehr interessant, naja erstmal abwarten was die ersten Test so sagen

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:19.04.10/MDPC-X bestellung>>

Evtl. gibt es dann vom X auch diverse Ersatzteile, die könntest du dann am HAF verbauen.
Das X gefällt mir überhaupt nicht, von der Leistung und Aufbau ist es ja ähnlich.

Das X find ich eigentlich schick, muss ich sagen. Das Seitenteil gefällt mir bei weitem besser als vom 932 :).

Btw: Abo [x] :D

Evtl. gibt es dann vom X auch diverse Ersatzteile, die könntest du dann am HAF verbauen.
Das X gefällt mir überhaupt nicht, von der Leistung und Aufbau ist es ja ähnlich.

yoa das stimmt schon, find halt auch geil das endlich 2x200mm platz oben am gehäuse haben beim HAF-X, muss aber erstmal erscheinen das gute stück ;)

sleeves sind heute raus also denke ich doch morgen da, dann gibts auch wieder neue bilder

Die sind morgen da :D. Nils liefert ja immer über die Deutsche Post, das geht rucki zucki :D. Freu mich auf Pics :daumen:

Die sind aber nur da, falls er auch da ist sonst muss er sie bei der Post abholen xD

Nope :D. Sleeves liefert Nils immer in LuPo ;). Und LuPo schmeißt die Deutsche Post in den Briefkasten ;>. Es sei denn der Kasten is voll...das wär weniger gut^^

Hm... jao aber bei mir war wohl dass mit angekreuzt wo man persönlich entgegenehmen muss (mir fällt die bezeichnung erade nicht ein) Ich habs deshalb erst 2 Tage später erhalten, weil wir den Zettel im Briefkasten übersehen haben xD

Zurück