Bull's Box! BETTER DEAD THAN RED!

Chillt einfach wieder meine lieben Nerds :daumen:

Genau an dem Punkt steig ich ein. Ich hab nichts gegen die hardware oder sonstiges, bloss soll man sich mal mehr mühe geben. die hardware schreit nach nem buildlog oder ähnlichem, bzw nach nem schönem casemod mit ordentlichem logbuch/build of oder sowas ;) ja sei es mal vernünftige und qualifizierte benches ;)

bloss grad in nem forum bringt mich das blosse zur schau stellen halt nicht weiter. hier haben viele schöne und meist auch teure systeme, doch nur kaufen ist langweilig, das kann ja jeder.

ein krasser vertreter ist er hier http://extreme.pcgameshardware.de/t...-silence-900d-ivy-bridge-e-mehlstaub-cat.html

ja die hardware ist geil, aber er hat es nicht nur stumpf gepostet, sondern macht was draus. davon haben auch die andern user was und sei es nur "unterhaltung beim lesen und staunen". das ist aber ein goßer unterschied, als wenn er nur nen thread aufgemacht hätte mit

hey leute, hab mir grad hardware bestellt,
Intel Core i7 4930K ( Ivy Bridge-E )
Asus Rampage IV Extreme
Corsair Dominator Platinum 16GB 2400MHz CL9
Zwei Nvidia Geforce 780Ti Classified Grafikkarten von EVGA.
Samsung 840 Pro 512GB
Corsair Obsidian 900D
Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinauswill.


P.S. jeder kann mit seinem geld machen was er will, jeder hat schließlich was für getan.

p.S.#2 was ist mit deiner Sig Bull? stimmt die so oder nicht?
 
Duvar mag eben alles und jeden, da kannst nichts machen :ka:
Ich vertrete ebenfalls die Devise: "Mir egal was die anderen machen, solange es mich nichts angeht."


Duvar schrieb:
Was der eine für sinnvoll erachtet muss der andere nicht auch für sinnvoll erachten Ion, also warum diese rollenden Äuglein etc?
Nun, genau deswegen, weil ich es nicht für sinnvoll erachte. Das ist meine Meinung, nicht ich muss über ihm stehen, sondern er über meine niedergeschriebene Meinung.
Der Thread wirkt auf mich einfach nicht seriös, das ist alles.
 
Full Ack Duvar, suum cuique.

@Bull
Was ist nun eigentlich aus der 780 Classy geworden, welche ich dir zurückversandt habe? :D
 

Anhänge

  • 20131129_143604.jpg
    20131129_143604.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 219
  • 20131129_143931.jpg
    20131129_143931.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 178
  • Firestrike Extreme 17333P.png
    Firestrike Extreme 17333P.png
    1,7 MB · Aufrufe: 157
@Euda: Liegt noch hier aber geht zurück nach EVGA :P

@Rest: Ich habe wenig bedarf daran meine Basteleien zu dokumentieren, wenn ich schon Freizeit habe möchte ich gerne basteln und nicht dokumentieren :D Nebst dem, dass ich nicht soo der geduldige Casemodder bin :D
 
Hier entsteht meine neue Fotostory!

Alles weitere in kommenden Tagen und Wochen! :)

Da nicht jeder sich ein System mit solchen Komponenten leisten kann oder will, möchte ich jedem die Leistung des Aktuellen Systems und meine PC-Anfänge hier zeigen :P

Und vor allem der Frage nachgehen: Was bringt solch ein System im Alltag?

Cheers Bull56

@Rest: Ich habe wenig bedarf daran meine Basteleien zu dokumentieren, wenn ich schon Freizeit habe möchte ich gerne basteln und nicht dokumentieren :D Nebst dem, dass ich nicht soo der geduldige Casemodder bin :D

du lebst den widerspruch in perfektion oder?
 
"Was bringt solch ein System im Alltag?" hat noch keine Antwort erhalten-gerade dies hätte mich aber am meisten interessiert. Außer einem Platz in einem Ranking, der sich täglich ändert, weil es immer einen Besseren gibt ;-)

Aber hier kommt mir ohnehin einiges spanisch vor und viele Aussagen widersprechen sich-ganz neidlos festgestellt. :-)
 
Genau soviel wie ein Porsche auf einer überfüllten Autobahn ;)

Für die die es nicht verstehen.
Hier geht es darum die Grenzen des machbaren auszuloten
Ihr spielt mit Games ...und er halt mit Hardware


und ....was bringt euch zocken ??

edit :

Vllt versteht ihr mich auch nicht ... :D

4960X @ 4,78 Ghz mit Titan Sli + 16 gb 2800er @ 3100mhz Corsair Platinum

fertig 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau soviel wie ein Porsche auf einer überfüllten Autobahn ;)

Für die die es nicht verstehen.
Hier geht es darum die Grenzen des machbaren auszuloten
Ihr spielt mit Games ...und er halt mit Hardware


und ....was bringt euch zocken ??

das kann er ja gerne machen, aber ein tagebuch-thread ohne sinnvollen inhalt is lahm und sinnfrei. siehe http://extreme.pcgameshardware.de/t...s-box-better-dead-than-red-3.html#post5912023

und sein facebook link aus der signatur ist auch nur epeen vom feinsten ;)

@true, du postest nicht täglich was du für dolle dinger grad bastelst oder baust.... das ist also was ganz anderes

und hätte ich grad nicht extra gesucht, wüsste ich es auch nicht (http://extreme.pcgameshardware.de/w...atung/285769-wakue-fuer-high-end-rechner.html)
 
das kann er ja gerne machen, aber ein tagebuch-thread ohne sinnvollen inhalt is lahm und sinnfrei. siehe http://extreme.pcgameshardware.de/t...s-box-better-dead-than-red-3.html#post5912023

und sein facebook link aus der signatur ist auch nur epeen vom feinsten ;)

@true, du postest nicht täglich was du für dolle dinger grad bastelst oder baust.... das ist also was ganz anderes

und hätte ich grad nicht extra gesucht, wüsste ich es auch nicht (http://extreme.pcgameshardware.de/w...atung/285769-wakue-fuer-high-end-rechner.html)

Dafür postet du hier aber ganz schön oft :daumen:
 
Monkey: diese Frage stellte Bull selbst-mit dem Hinweis, sie auch beantworten zu wollen. Aber möglicherweise findet man darauf auch keine Antwort.

PS: ich kann auch nicht vier 290X verbauen, um sie dann "ungeöffnet zurückzuschicken". Wie gesagt: hier klingt einiges sehr merkwürdig... Grenzen auszuloten verstehe ich-aber es sollte schon glaubwürdig klingen.
 
ahh ...und das er Hardware bencht die er nachher verkauft ist verwerflich ?

Dann dürfte ja jedes Autohaus das eine Probefahrt mit einem Auto gewährt dieses nachher nicht mehr verkaufen :ugly:

sry ...bis er die Hardware verkauft ist es sein Eigentum und da ich genauso wie er Rechner verkauft ist es meine Sache was ich mit meinem Eigentum mache.
Immerhin gebe ich Garantie auf das was ich verkaufe.

Ganz mal davon abgesehen das wenn ich Rechner mit OC und Garantie verkaufe dieses ja auch erst mal machen und testen muß.

Oder glaubst du ich stell was im Bios ein und starte dann den Rechner nicht ....wie soll ich Stabilität testen ?

Und zurückschicken klappt auch nicht da ich als Händler nicht auf das Fernabsatzgesetz zurückgreifen kann :schief:

edit:
PS: ich kann auch nicht vier 290X verbauen, um sie dann "ungeöffnet zurückzuschicken".
Er hatte nicht nur vier .....waren ein paar mehr
 
Um es dir zu erklären ....man sucht immer welche mit einem guten Chip
Aber da der Quad CF Combi nicht richtig lief hat er kein Bock mehr auf die AMDs gehabt

Wäre das CF verbund gut gelaufen hätte er selektiert ....so eben nicht
 
Um es dir zu erklären ....man sucht immer welche mit einem guten Chip
Aber da der Quad CF Combi nicht richtig lief hat er kein Bock mehr auf die AMDs gehabt

Wäre das CF verbund gut gelaufen hätte er selektiert ....so eben nicht

ich habe aber nirgends gelesen, dass er mehr bestellt hatte als 4, dazu hatte er sich auch noch nie geäußert :devil: weder hier, noch in dem zum glück mittlerweile geschlossenen thread :daumen:

dies ist ein tagebuch-thread, bis auf unser geflame und ot-diskussion, kommt aber auch vom TE kein nennenswerter beitrag der dem Thread titel oder der einleitung nur halbwegs gerecht wird.

ich kann das alles verstehen, diese bencherei usw, mache ich auch ab und zu, wenn auch laienhaft. doch ich tret das dann im zugehörigen bench-thread/diskussion-thread breit und muss mich nicht durch unnötige threads profilieren. (meine meinung)

das machst du doch auch nicht monkey, entäusch mich nicht, hab extra deine erstellten threads durchgeguckt^^


das interesse an solchen aufbauten ist da, aber dann muss man auch dokumentieren, wenn man schon zeigen will was man hat und evtl was man kann. (kaufen ist einfach und kann mit geld jeder....)


ich wiederhole mich, over and out:hail:
 
Zurück