Bull's Box! BETTER DEAD THAN RED!

jepp ...stimmt schon

ich handhabe das ein wenig anders .
Aber ich habe mich hier nur eingeklinkt da ich nicht ganz verstehe warum ihr ihn so niedermacht.:huh:

...oder geht ihr auch auf eine Autoshow und zerreißt euch dann über die dort ausgestellten Autos das sie unnötig sind und ohne Sinn ;)
 
ahh ...und das er Hardware bencht die er nachher verkauft ist verwerflich ?
Wenn ich bei einem Händler neue (!) Hardware kaufe, dann will ich bestimmt keine die der Händler vorher gebencht hat. Da möchte ich etwas neues, ungeöffnetes.

Dann dürfte ja jedes Autohaus das eine Probefahrt mit einem Auto gewährt dieses nachher nicht mehr verkaufen :ugly:
Schon mal einen Neuwagen gekauft? Bzw. überhaupt ein Auto? Probefahrt macht man bei Neuwagen mit einem Vorführwagen. Deiner wird nämlich erst gebaut. Und Vorführwagen werden nicht als Neuwagen, sondern als junge Gebrauchte oder Tageszulassungen verkauft.

sry ...bis er die Hardware verkauft ist es sein Eigentum und da ich genauso wie er Rechner verkauft ist es meine Sache was ich mit meinem Eigentum mache.
Immerhin gebe ich Garantie auf das was ich verkaufe.
Ähmm....nein? Oder er verkauft sie nicht als neu. Damit wäre das aber ein Verlustgeschäft. Und kleine Händler die nur vom Verkauf übertakteter Hardware leben haben kaum eine Chance. Siehe Edelgrafikkarten damals.
 
Wenn ich bei einem Händler neue (!) Hardware kaufe, dann will ich bestimmt keine die der Händler vorher gebencht hat. Da möchte ich etwas neues, ungeöffnetes.
ok ...dann frag mal bei Caseking an wie 8Pack Rechner übertaktet ohne diese zu starten bzw benchergebnisse zu dem sys präsentiert ohne sie gebencht zu haben :schief:
Caseking.de » PC-Systeme » 8Pack Systeme » 8Pack Supernova Intel Core i7-3930K @ 4,9 GHz Extreme Overclocked PC


und sei dir sicher das ich schon mal ein Auto gekauft habe mit meinen fast 50 Jahren :D

aber ich glaube jetzt ist genug gesagt und offtopic muß ja nicht sein ;)
 
Monkey: sagt aber niemand, dass diese Teile dann wieder in den Verkauf kommen. Möglicherweise sind deshalb diese Systeme so überteuert. Oder glaubst du eensthaft, da wird ausprobiert und dann bei Caseking das Aussortierte heimlich als neu verkauft? ;-)
However-schönen Abend noch. :-)
 
Die 8Pack Systeme sind von der Hardware her nichts besonderes ;)
Die werte die die 8Pack Systeme erreichen sind keine herausragenden Werte die nur eine von 100 CPU's hingekommt!
Das mit dem handerlesen ist nur Werbung, und wenn dann wirklich mal eine CPU oder GPU so grottenschlecht ist, dass sie diese Werte nicht erreicht so kommt sie wieder in den VERKAUF!
Bei manchen als B-Ware bei anderen als Neuware - so sieht es mit den Highendsystemen aus!

Diese Märchen von wegen handerlesen sind in den meisten Fällen absoluter Quatsch!
Handerlesen ist nur ein Synonym dafür, dass getestet wurde ob die Werte erreicht werden und bei grottenschlechten Komponenten eben getauscht wird.
Die Werte die 8Pack Systeme oder sonstige SuperSysteme erreichen habe ich bisher immer auch problemlos mit meinen erreicht, das jedoch ohne 20 CPU's zu bestellen und die beste auszuwählen :D

Das mit dem Handverlesen passiert wenn man für Hardwarehersteller bencht oder besonders hohe Werte unter LN2 oder He erreicht werden sollen ;)

Ihr glaubt garnicht wie viel tatsächliche B-Ware ihr schon in den Händen hattet ohne das ihr das wusstet!
 
Zurück