Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:19.04.10/MDPC-X bestellung>>

Nene , dass war etwas anderes xD I-wie persönlich Zustellung sonst in der nächsten Postfiliale xD ist aber nicht schlimm, in Berlin gibts die wie Sand am Meer xD aber wenn man den Zettel übersieht ist schon schlecht xD

Edit: Das hieß Einschreiben so wars xD und dann halt noch ne Ergänzundahinter xD

Das ist der gute Service von Nils, so kann das Packerl nicht verloren gehen. :daumen:

so bilder von der MDPC-X bestellung, hammer qualli im gegensatz zu den von caseking xDDD

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:22.04.10/MDPC-X bestellung angekommen BILDER>>

Sieht klasse aus... da freu ich mich doch auf ein paar Sleeveergebnisse :daumen:

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:22.04.10/MDPC-X bestellung angekommen BILDER>>

Echt schön ;) Wie viel haste denn bestellt ?? ( event. Screenshot vonner Bestellung )

Da sieht man die Qualität. :daumen:

MDPC-X und Caseking kann man nicht vergleichen ;). Es gibt nur einen Sleeve Hersteller...und der trägt den Namen MDPC-X. Das andre kann man nicht Sleeve nennen, sondern Schrott :D

Hört sich übel an ist aber so ;)

Besonders genial sind diese schönen Karrikaturen von Nils, welcher Lieferant nimmt sich noch soviel zeit für seine Kunden :daumen:
Also ich steh auf dieses "besondere" da geb ich auch gerne mehr aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Ach wir bestellen doch alle eh nur wegen den Zeichnungen :D. Hab letztens extra wegen 50 Schrauben und 2x Schrumpfschlauch bestellt :D...da fand ich die Zeichnung mal wieder am interessantesten :D

Ich glaub nicht, dass MDPC-X teuer ist xD

Wenn man normlalen sleeve nimmt brauch man locker das doppelte an sleeve und shrink und das wird dann auch sehr teuer

Erwischt Gnome die Zeichnung ist wirklich das schönste XD

bitte schön :daumen:
attachment.php

Also jeweils 3 m vom Sleeve smal und 2 m vom Sleeve Sata wenn ich das richtig sehe ;)

Hmmm bin grade am grübeln wie ich sleeve meinen Steuerberater erkläre damit ich es absetzen kann :ugly:
War schon bei 2 Grakas nich leicht :lol:

Sooo freu mich jetzt echt auf die ersten Bildern :)

1mal small sleeve sind 10m ;)

vllt. meinte er m entspricht mal xDD

sehr schöne Bestellung ;) Hast du Pinremover?

*lol* da ist der Beweis, ich brauch Feierabend :ugly:
Und ahhh wie praktisch, es is 20 Uhr also Feierabend :)

vllt. meinte er m entspricht mal xDD

sehr schöne Bestellung ;) Hast du Pinremover?
Ähmmm ja jetzt wo du es sagts, genau das meinte ich :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub rot geht derzeit bei Nils weg wie warme Semmeln :D.

Meinst nich, dass 30m rot bissel arg viel is? 20m reichen da dicke :). Mir 10m rot und 10m schwarz kannst du'n ganzes NT sleeven....oder sagen wir mit 25m....2x rot und 2x schwarz reicht doch an small sleeve :D

hab noch nie gesleeved, vondaher bissl mehr als zu wenig ^^

yo ich hab pin remover von sunbeam waren die glaube

Aso ok ;) Dann erwarte ich mal nen Erfahrungsbericht, wie die von Sunbeam so sind ;)

Zurück