Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [Tagebuch] The Blue HAF 932

so geht morgen weg zum dremeln.......hoffentlich geht nix schief :hail:
attachment.php

Bin auf das Ergebnis gespannt, an der linken Seite wird es glaube ich ein wenig knapp, bin nicht
sicher, ob die Tür zu geht, wenn das Plexi von hinten montiert wird.
Habe bei meinem HAF aber noch nicht nachgemessen. Ansonsten versuch die linke Seite so Knapp
wie möglich an der Kantung zu schneiden, je mehr Platz bleibt fürs Plexi.

Mal sehen was draus wird, ich wünsche dir viel Erfolg.

PS: Denk immer schön an die Bilder ^^

Gruß

kann mir jemand die cm sagen von kante bis zur wölbung wo das gitter für den lüfter anfängt?^^ das seitenteil is leider schon weg aber vorm wochenende wird aber nich dran geschnitten

Bin auf das Ergebnis gespannt, an der linken Seite wird es glaube ich ein wenig knapp, bin nicht
sicher, ob die Tür zu geht, wenn das Plexi von hinten montiert wird.
Habe bei meinem HAF aber noch nicht nachgemessen. Ansonsten versuch die linke Seite so Knapp
wie möglich an der Kantung zu schneiden, je mehr Platz bleibt fürs Plexi.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr sehr knapp wird.
Bei mir z.B. hats damals nich gepasst, und ich musste hinten beim Case ne gewisse Strecke wegdremeln damit die Türe wieder hinpasste.
Musst also extrem aufpassen, dass das Plexi nicht zu weit nach hinten zum Heck vom Case ragt.

wird sehr sehr eng ^^ aber naja werden sehen wenns fertig is und vom schneiden wieder hier ist:daumen:

Bin echt auf das Ergebnis gespannt, falls ich keine Seitenwand bekomme, muss ich ja auch selber Hand anlegen.

Wie schaut es aus, wirst du uns balb mit einem Update überraschen ?
Wir warten ;)

AW: [Tagebuch] <<<<<<<<<The Blue HAF 932>>>>>>>>Update:30.03.10>>>>>>>>>

jaaaa kommt alles ^^ warte immernoch auf mein seitenteil das es fertig gedremelt ist, hoffentlich hab ich es am 1.april

desweiteren habe ich mein rampage 2 extreme zurück geschickt und warte jetzt auf das rampage 3 extreme :daumen:

bin atm auch noch am überlegen was für ne grafikkarte ich jetzt nun nehme :P immernoch am tests und reviews lesen :P

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:30.03.10>>

sooooo........seitenteil is endlich wieder da :hail:

muss sagen is richtig gut geworden mitm dremel, bin jetzt am ausmessen und dann ab in baumarkt nach ner plexi gucken incl. kantenschutz

Bilder kommer heute abend....also augen nachm Update OFFEN halten :daumen:

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:01.04.10/ Seitenteil vom dremeln wieder da>>

oh..freu mich schon bin ma gespannt was da so raus kommt ;)

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:01.04.10/ Seitenteil vom dremeln wieder da>>

so nachdem mein rechner kein bock mehr auf sata fesplatten hat und sie nicht mehr erkennen will musste ich windows auf ne IDE platte installieren -_-
wird wirklich zeit für nen neuen rechner ..... :devil:

sooooo jetzt gibts aber nen bild vom fertigen seitteil.....wie ich finde sieht es sehr gut aus und ist echt mm arbeit xDD

attachment.php

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF 932>>Update:02.04.10/ Bilder vom Seitenteil!!>>

Sehr schön, also geht die Seitenwand doch noch zu.
Kannst du mal ein Bild von der Rückseite machen? Oder wie viel mm steht die Scheibe hinten noch über?

auf der linken seite is glaube ich wenns zu ist kein mm mehr platz ^^ ich habe auf der linken seite den kantenschutz nich ganz dran gedrückt, sonst hätte das mit der scheibe nich gepasst, dafür is rechts nen bischen zuviel :/

werd morgen da maln screen posten, versuche jetzt von meinem aktuellen rechner noch was zu retten ^^

Schöne Sache, aber ich für meinen Teil, kann einfach keinen Gefallen am Kantenschutz finden.

so ziemliche probleme mit meinem aktuellen pc gehabt....sata anschlüsse aufm motherboard haben den geist aufgegeben.....screen von der rückseite bekommste im laufe des tages tobi ^^

!!UND!! ich bin in sache grafikkarte weitergekommen :daumen:
ich sage nur crossfire Matrix :P vielleicht kommt ja einer drauf ^^

Ui, :wow: da bin ich aber mal gespannt.

da haste deine rückseite ;) wie gesagt machste die plexischeibe 1mm zur linken seite geht das teil nich mehr zu xD

attachment.php

lüfter und kaltlichtkathoden mal ausprobiert mit fenster

attachment.php

un hier meine grafikkarte die ich mir 2mal bestellen werde un im Crossfire Matrix modus laufen werden xD Asus HD5870 Matrix 2GB :hail::hail::hail::hail:
attachment.php

attachment.php

wird perfekt zum rampage 3 extreme un dem corsair dominator gt ram passen :)

was würdet ihr mir da fürn netzteil empfehlen von der wattzahl her? warten tue ich eh noch bis die ganzen hersteller ihre produkte release die sie auf der cebit vorgestellt hatten

Zurück