Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [Tagebuch] The Blue HAF 932

Ich würde sagen erstmal abwarten...um zu sehen was die ''grünen'' so auf den Tisch legen.

war ja nie nen nvidia fan aber bin ma gespannt was die da aufn tisch zaubern....müssen aufjedenfall was tun ^^

Dann arte auf Fermi, ich hoffe, das die Preise der Roten dann wieder nach unten gehen, dann werde
ich wohl auch zuschlagen. Ich hoffe ja noch auf eine 2GB Version der normalen 5870er. :daumen:

In der 22" Zoll Auflösung 1680x1050, aber dann mit Texturmods und ich will die Karte wenn möglich auch wieder 2+ Jahre verwenden.
Sie soll also auch für die Zukunft genug Reserven haben.
Außerdem liebäugle ich noch mit einem 24"er, aber erst mal ist mein Mod an der Reihe. ;)

würde ja 2x xfx hd5970 black edition nehmen im quad crossfire x what ever :lol: geht gut ins geld :P

hab ich jetzt dazu entschieden das gitter anner seite wegzunehmen und ne große acrylplate dafür rein ^^ muss mich jetzt nur umhören wer das für mich rausschneiden kann, selber trau ich mich da nich ran noch nie gemacht.... :)

so sollte der schnitt dann sein:
haf-jpg.206088

Anhänge

• haf.jpg
    haf.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 356

Das wird nicht so einfach werden, da es eine Stahlwand ist, Alu können viele auf ihrer Fräse machen.
Du musst dich nach einer Firma umsehen, die "normale" Fräsen oder ein Bohrwerk hat und mit
Metall arbeitet.
Ansonsten musst du mit Stichsäge/Dremel selber Hand anlegen, wenn du nicht so sicher bist, lass
am Rand mehr Material stehen und feil dann den Rest.
Oder du wartest wie ich auf das Seitenteil von der AMD Edition, da ist schon ein Fenster drin.
Ich hatte im Februar CM angeschrieben und die Antwort bekommen, das ein separates Seitenteil
in 10 Wochen verfügbar sein soll. Also ~Ende April.
Ansonsten werde ich mein Fenster genau so wie auf dem Bild selber machen müssen.

Ich würde das mit einer Flex (dünne Scheibe) machen. Damit dürftest du keine Probleme bekommen. Lass dir Zeit und mach dich nicht verrückt dann wird es schon funktionieren.

is auf dem fenster der amd edition nich son komischer drache drauf?^^

Jepp, ich werde sowieso ein leicht getöntes Plexi einbauen, evtl. sogar Inlay- gefräst.
Also kommt das originale Fenster eh raus. Aber mal sehen, wenn ich Glück habe, gibt es die neue
Wand auch ohne Fenster, also erst mal abwarten was und ob was kommt.

ohhh da bin ich gespannt was du daraus machst ;)
Da ich das gleiche gehäuse besitze und vom Farbkonzept auch Blau habe ;)
Den roten 230er hab ich gleich nach 2 Tagen durch den blauen 200er ausgetauscht gefällt mir so viel besser, da meine CPU Lüfter beide Xigmatek Blueline sind und die Scythe Kaze Server auch blaue Buchstaben/Zahlen hat kommt für mich das Rote nicht in Frage ;)
Werde es auch innen noch schwarz pulvern lassen, da mein Onkel ne Möbelfirma besitzt die sowas für die Gestelle auch machen :D

Aber die Kombo rot und blau kann ich mir im Moment nicht ganz vorstellen das das wirkt, aber belehr mich eines besseren ;)

Sag mal kann es sein das dein budget nich grade klein is? :ugly: :daumen::daumen::daumen:

[x] ABO

hab mich jetzt mal mitm kollegen kurzgeschlossen der is gelernter werkzeugmechaniker er würde mir das schneiden ohn probs :daumen: werd ich mal gucken was 2mm dickes acryl oder plexiglas kostet :)

naja was versteht man unter nich grad kleines budge? xD ich hab mir das ziel gesetzt monat für monat was neues zu kaufen das der rechner bis juli fertig ist.....mache da mir nich son großes druck ^^

Na, das klingt doch super. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Wenn ich dann nichts bekomme, kann er meins dann auch noch machen. :D

Kleines Update:
Mittwoch geht das Sidepanel weg zum dremeln :daumen:
Hab mich jetzt auch dazu entschieden das Asus Rampage 2 Extreme zurück zu schicken und werd auf das Rampage 3 Extreme holen hab ja zeit ;)
sobald ich das sidepanel fertig habe kommen natürlich sofort bilder online

ich hab genau das gleiche gehäuse ist gut zu wissen was man da noch dran machen kann und veränderen kann mir dann da mal gut was abgucken was hier so gemacht wurde bis jetzt freu mich schon auf dei folgenden bilder von dir

Einfach herrlich, gelle. :D
Ist bei mir schon verdammt lange her, da werden Erinnerungen geweckt. *träum* ;)

Zurück