Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Umzugsstress - Verblendermauer

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :bday::bier:

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Umzugsstress - Verblendermauer

Ich will mich dann auch mal anschließen, sonst muss ich wieder ein Jahr damit warten :ugly:

:bday: <-- besser könnte das Smiley gar nich passen :D Meine herzlichsten Glückwünsche, bleib wie du bist ;)

Alles gute auch von mir, Cartman :bday:

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken:pcghrockt:

Hab momentan viel um die Ohren, weswegen ich mitm Weisseln nicht ganz so vorrankomm. Und dann kommt noch die WM hinzu:D
Aber heute gibts mal wieder n Bildchen, was nicht OT ist;).

IMG_3507.jpg

Und da mein Handy mittlerweile auch ganz hinnehehmbare Fotos schießen kann, hier noch n bissl was zum Aufbau:)

cam.jpg

Was gibts sonst noch? Konnte 2 Couchen ergattern passend zur braunen Wand hinterm PC. Wird jetzt also noch besser mit dem Sandfarbenem zusammenpassen:)

MfG

:hail: WOW!

Einfach erste Sahne deine Bilder. Aber bei dem Equipment ;)

Sehr, sehr geil. Super geil! Ich find dein Wasserzeichen (Cartman) nicht, wo ist er hin :heul:

Im ersten Bild ist er. Aber sehr schwer auffindbar. *Hust* Unterhalb der Pumpe *Hust*

Weiter gehts mal wieder:
Das Rot ist weg :banane:

IMG_3522.jpg

Wenn ich grad nicht so viel andres Zeug brauchen würde, hät ich schon n neues Lowboard. Und Elektriker war auch noch nit da:P
Was treib ich sonst so? Zeichnen und Musik hören ist Balsam für die Seele:)
Und morgen kommt endlich mein Grafik Tablet:bier:
IMG_3520.jpg

MfG

100. Seite! Glückwunsch! Wenn ich so zeichnen könnte, ich bin froh, wenn ein Strichmännchen nicht schief ist...
Wirds ein Bamboo Board sein?

Sehr schick!
Dann möchten wir aber auch ein paar Kreationen daraus sehen :daumen:

Mein Intuos Pen S hat bisher leider nicht sehr vielversprechendes hervorgebracht :ugly:

Sieht gut aus ohne dieses seltsame Rot :) Jetzt muss nur noch ein "richtiger" TV an die Wand :P

Was heisst da ein richtiger TV:evil:
Soll ich mir den neuen Samsung TV für 120.000 bestellen oder was:lol:

So langsam gewöhn ich mich ans Zeichnen :schief:

Colibri.jpg

:hail: Offensichtlich haben wir einen Meister unter uns :) Fehlt nurnoch ein Foliendrucker & ein Plotter zum Motivtapeten selbst erstellen ^^

Versuch dich doch mal an nem Audi :D Sieht bestimmt bombe aus :)

Och, wieso? Autos sind für den Anfang gar nicht schlecht, haben relativ wenig Konturen... bei einem Frauenkleid sieht's da schonwieder anders aus... zumal gut gezeichnete Autos (egal welche Marke) echt goil aussehen.

So wie er jetzt den Kolibri bis jetzt hinbekommen hat kriegt er schon problemlos was besseren hin. Dazu bin ich einer von der Sorte dem das ständige Autogemale auf den Senkel geht, da viele Projekte bei uns in BK Autos sind.

Zurück