Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Umzugsstress
Hä, was???
Das war...Gips
...wuäääh.
Deshalb war das so trocken und staubig
Spass beiseite, heute ist mein System samt Schreibtisch umgezogen
Ich muss sagen, es wird gemütlich hier. Sogar die selbstlackierte Monster Tischplatte hat schon ihren Platz gefunden
Die Switches von D-Link sind auch schon da, müssen aber noch aufs anschließen warten. Es steht dringlicheres an.
Morgen gehts in Baumarkt, Wandfarbe und Zubehör kaufen sowie die Verblendersteine für die Mauer.
Ach ja, die rote Wand hinterm PC soll in Cappuccino gefärbt werden. Erst dieses dunkle braun und darauf dann etwas sandfarbenes. Muster bin ich mir noch unschlüssig.
MfG
Hä, was???
Das war...Gips

...wuäääh.Deshalb war das so trocken und staubig

Spass beiseite, heute ist mein System samt Schreibtisch umgezogen

Ich muss sagen, es wird gemütlich hier. Sogar die selbstlackierte Monster Tischplatte hat schon ihren Platz gefunden

Die Switches von D-Link sind auch schon da, müssen aber noch aufs anschließen warten. Es steht dringlicheres an.
Morgen gehts in Baumarkt, Wandfarbe und Zubehör kaufen sowie die Verblendersteine für die Mauer.
Ach ja, die rote Wand hinterm PC soll in Cappuccino gefärbt werden. Erst dieses dunkle braun und darauf dann etwas sandfarbenes. Muster bin ich mir noch unschlüssig.
MfG

^^)
Für ein ordentliches 5.1 zahlst du Einiges. Ich würde auch wie oben vorgeschlagen erstmal nen