Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Frontpanelbearbeitung/ Evonic Industries Lieferung

:daumen: Gefällt mir.

Ist die Front transparent? Sieht so aus als ob da ein ca. 1cm breiter Streifen am Rand durchscheint.
Willst du noch Senkkopfschrauben verwenden?

Jetzt wird einem auch bewusst wie wichtig die Laufwerk Abdeckung ist. ;)

Schönen Abend zurück. :)

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Frontpanelbearbeitung/ Evonic Industries Lieferung

Der Streiffen ist 1,5 cm breit:D
Aber ich versichere dir, das sieht man zum schluss nicht mehr. Denn auf der Rückseite wird da wo kein Licht durchfallen soll mit Folie dicht gemacht;)
Mit den Schrauben bin ich so eigentlich zufrieden:)
MfG

Gratulation zur Main :daumen:

Hi Eric,

von mir auch --> Glückwunsch zur Main! ;)

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich :)
Die Front hat nun auch die graue Wabenstruktur :D

Front Carbon.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Astreine Arbeit :hail::hail::hail:

ah, nun sieht das gleich anders aus. sah etwas komisch aus mit dem plexi auf plastik :D

edit: wo ich mir das bild gerade nochmal ansehe, ich würde die front so als 'fertig' betiteln. kein laufwerk, keine streifen.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr Geil und Grats zur Main. :-)

ich Liebe das Plexi
und die chinesische folie sieht aus besser aus als ich erwartet habe
*grab* *schaufel* da ist der flachwitz ja :D

Du wieder mit deinen Chinamännchen :D
Sieht echt gut aus mit dem Plexi in der Front.
Das Gehäuse ist doch schon fast zu schade für ein Laufwerk. Wieso nimmst du kein externes ?
Man benutzt es doch heute sowieso kaum noch.

mfg

sieht gut aus, hatte erst so meine bedenken, dass das mit dem flächendeckenden carbon-look too much wäre, aber geht ja scheinbar doch :)

das sieht sogar richtig gut aus wie ich finde!!
ein wenig licht und ausschnitte in die front sind auf jeden fall noch immer ne gute idee.
lw.. war bei mir auch ne lange lange überlegung, da wärs mit dem streifenkonzept natürlich einfacher integrierbar gewesen.
bin mir sicher du findest für dich die richtige lösung.

Wir brauchen ein UPDATE :ugly::ugly:

Tut mir leid dass ich momentan nicht viel von mir hören lasse:(
Diese und nächste Woche bin ich nicht zu Hause, da letztes Mal Berufsschule. Und Anfang Juni kommt dann auch die Gesellenprüfung:ugly:
Wenn alles gut hinhaut, komm ich vllt auch irgendwann dazu die Pumpe zu bestellen:lol:.
Und ja...dann ist da das tolle Wetter :D.

Genug entschuldigt. Ihr erinnert euch noch an das Alu Teil für s Netzteil? Auf dem Teil will ich im Case auch noch n Akzent mit CF setzen.
Aber auch nur da. Je öfter man mit der Folie arbeitet, desto weniger kann man sie sehen. Damit Ich das Stück folieren kann muss ichs noch auf einer Seite etwas kürzen und da ich werkzeugtechnisch ziemlich beschränkt bin, dauerts entsprechend länger bis alles sauber ist.
Zur Befestigung: Ich hab noch n Stück 15er Winkel übrig, der sollte an beiden Seiten ausreichen. Ist das Ganze erst mal montiert, folgt mal eine kurze Veranschaulichung wies damit weitergeht:)
Eventuell hab ich morgen etwas Zeit.
Bis denne;)

Ich kam geradenoch zu etwas heut. Ich weis echt net was mit meinem terminkalender los ist :what:

Netzteilunterkonstruktion1.jpg

Das teil wird nun von 4 Schrauben an MB tray und Rückwand gehalten.

Netzteilunterkonstruktion2.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Netzteilunterkonstruktion

Mimimimimimimimimi die Shrinklängen musst du aber noch anpassen :ugly: Spaß beiseite, sieht um einiges besser aus als Vorher :daumen: Die Aufkleber müssen aber noch vom NT runter :D

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Netzteilunterkonstruktion

Ja das mit den Shrinklängen...Ich hasse sie:ugly:

Da sieht man einfach den kleinsten Milimeter. Ich hoff ich vergess nicht mitm Skalpell nochmal alles nachzugehen.
Zu den Aufklebern: Die müssen eben nicht vom netzteil runter:P
Denn über die ganze Netzteilhöhe kommt auch noch schwarzes Plexi drüber. Deswegen steht die Erweiterung unten auch ca n halben cm über. Da kommen dann rote und vll auch weisse LEDs rein:D
Du kannst dir die dann wie bei der Front vorstellen, mit schönen Imbusschrauben geschraubt;)

MfG

Nice, endlich wieder was vom Cartman, ich hab schon Fingernägel abgekaut vor Warten aufs Projekt ;)

geil- gefällt mir gut dein cabelm. box. vorallem mit dem plexi wird das klasse :daumen:

Zurück