Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Probefolierung

Ich mach doch nicht das ganze Gehäuse carbon :lol:
Ich will nur mal sehen wies mit den Plastikteilen aus Carbon so aussieht. Wenn die Front noch dran ist wars des mit Carbon:D

also ich find auch, dass das richtig geil aussieht!!! :daumen: vor allem echt top gearbeitet!!! so toll könnt ich die folie nich kleben....:ugly:

Der CFK-Look hat etwas, ich finde man könnte damit sogar ein ganzes Gehäuse "einkleistern".

Wie gesagt, erst mal abwarten und Tee trinken bis die Front fertig ist:)
Mit derselben hab ich gestern schon angefangen.

Frontumbau1.jpg

Frontumbau2.jpg

Ich hab mich dafür entschieden, die Schnitte mitm Messer zu machen. Auf die Weise verschmoren die Kanten nicht und man hat nicht so viel Feilarbeit.

Frontumbau3.jpg

Bin mit dem Look schon sehr zufrieden:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Frontpanelbearbeitung

Einfach nur Hammer wie geil das mit der Folie aussieht :hail::hail::hail::wow::daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Frontpanelbearbeitung

freue mich mehr davon zu sehen :)

es ist echt komisch ich habe rund 30 mods abboniert und deiner und afflis sind die einzigen in denen regelmäßig was passiert.. :/ ich will mehr :D

Hey

ich habe mir jetzt das ganze tagebuch durchgelesen und bin echt baff super arbeit. Und ABO [X] auch noch ich will sehen wie es am ende fertig aussieht.

Mfg Speedracer

Ich arbeite momentan hieran für den Mod.
Wer errät was es sein könnte, bekommt nen Keks:D

Winkel.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht für das Reservoir ?

kabelführung. möglicherweise von einer midplate direkt zur graka.
dafür würde ich das zumindest nutzen ;) von innen noch ein paar befestigungsmöglichkeiten für die kabel, und fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Reservoir isses schonma nicht:)
Das kommt in den oberen 5,25er Schacht.

Das Ding selbst dient nicht zur Führung von Kabeln aber sehr nahe dran:D
Ne Midplate wirds nicht geben;)

switchplate? kommen da powerknopf und dergleichen rein?

Stütze für HDD-Cage und nen Slim-Laufwerk?! (Ja, ich hab nachgeguckt :devil:)

Hehe ihr kommt net drauf:D
Des Ding wird ne Unterbaukonstruktion fürs Netzteil.
Da drauf kommt dann ein Winkelsystem in das ich Plexiplatten schieben will.

kanns mir grad nicht wirklich vorstellen. ich lass mich mal von ergebnis überraschen:daumen:

Hm, Fail von mir, hab den "Das kommt in den 5,25" Schacht" falsch verstanden...

Kann man das Teil irgendwo kaufen oder klaun wenns fertig ist? *-* (Bin viertel Pole ;))

Das Abo hat sich gelohnt, ich will jetz auch ein Raven :D

Zurück