Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | SSD Halterung und HDD Käfig bekommen Lack

Der affli hat geschmack :daumen:
Weil Folie ist iwie so nicht das Wahre, quasi wie Furnierholz im Vergleich zu Massivholz :D

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | SSD Halterung und HDD Käfig bekommen Lack

Hey, hey, hey! Wenn Funier richtig gemacht ist, sieht man nicht mehr, dass es kein Massivholz ist! :D

Ja klar? Passende Umleimer an den Kanten und die Fläche sauber geschliffen nach dem Kleben, dann sieht man nicht mehr, dass nur Pressholz drinsteckt.
Oder hast du nen Röntgenblick? :D

Ja wenn du das sagst :P

Na gut, ich hab das Teil heut mal gespritzt.
Das Ergebnis war eher schlecht als recht. Die gespachtelten Stellen haben leicht durchgeschienen und selbst die feinen Kratzer vom schleiffen waren zu sehen:daumen2:
Drum hab ich das Teil mal testweise mit Folie beklebt. Aber nicht die Alu Folie, wie ihr jetzt denkt:lol:

Folie1.jpg

Folie2.jpg

Dank der komplizierten Stealth Bomber Form hat die Aktion etwa 2 h gedauert:lol:
Stellt sich nun die Frage: Carbon hot or not?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Probefolierung

Tja lass die Folie drauf , sieht doch oberaffengeil aus :daumen:

ICH finde es schön! .... Erik, wo gibbet denn die Folie? .... da bekomm ich glatt Lust - die auch mal zu verwenden! :D

Erik: hast nett gemacht! :daumen: Echt suppig - äh, supi! :lol:

hab ich das nicht gleich gesagt?? ... nee, aber keiner will auf mich hören .... :what: :P

sieht echt hammer aus... aber..
aber..
es ist folie :(
quasi wie made in china :D
ich darf sowas sagen meine freundin ist halbe chinesin :D

sieht echt hammer aus... aber..
aber..
es ist folie :(
quasi wie made in china :D
ich darf sowas sagen meine freundin ist halbe chinesin :D

:D Naja wenn du den Chinamännchen sagst das du gute Qualität brauchst , bekommst du das da auch.
Sagst du aber ich will das zu dem und den Preis haben , dann bekommst du das wofür du bezahlst :D

Lass es doch lackieren wenn du es selbst nicht hinbekommst (ist nicht böse gemeint). ;-)
Mir persönlich würde es besser gefallen wie dieser Carbon look, subjektiv betrachtet.

Die SSD-Halterung gefällt. :top:

@Axonia
@rako81sna
Vielen Dank, mir gefällts auch immer besser:D

@JoKa29
Die Folie ist von Apa (www.apaspa.com)
Wo man die aber genau bestellt weis ich nicht. Ich kauf die immer bei ner Werbetechnikfirma die gleich um die Ecke ist wegen Vitamin B:D

@illousion
Hehe die ist leider made in Italy :P

@rako81sna
Der Preis liegt bei etwa 70-80 Euro/qm. Ich krieg den für ca 50, aber is immer noch ne Stange Geld:D

@Ben
Mal schauen wies zum Schluss aussieht:)
Ich hatte die Folie ja schon beim ersten Projekt im Einsatz allerdings nicht so aufwendig verklebt:lol:
Abgesehen davon wird es immer Geschmackssache bleiben.

Ich war weiterhin fleissig...
Das Top ist noch n Eck aufwändiger zu folieren gewesen als der Front Deckel:what:

Folie3.jpg
Folie4.jpg

Folie5.jpg

Die Front muss noch warten bis die Ausschnitte fertig sind;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Man man man ... Ich stehe ja total auf dieses Carbon.
Die drei Fotos sehen auch echt Spitze aus :daumen:
Kann mich nur wiederholen ;)

Wow, sieht gut aus :daumen:

Mein Respekt vor deinen Folien-künsten. Mir würde die Ausdauer fehlen um da Stundenlang an so einen kleinen Teil zu basteln :ugly:

wenn du schon diese chinesische folie nimmst (ich mach das noch zum running gag :D ) dann setz abr bitte noch iwie akzente auf der außenseite weil100% carbon ist finde ich nicht so geil (:

wenn du schon diese chinesische folie nimmst (ich mach das noch zum running gag :D ) dann setz abr bitte noch iwie akzente auf der außenseite weil100% carbon ist finde ich nicht so geil (:

In der mitte noch ein ROG Logo , fällt mir grad spontan ein :)

Wow... einfach nur geil! Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht mit der Folie. Ich bin auf jeden Fall begeistert. :)

Zurück