Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Front USB 3.0 Sleeve
Oha, danke danke vielmals

Gleich gehts weiter mit Spachtelarbeit. Mach ich persöhnlich nicht gerne, vor allem ohne Werkstadt
Aber muss halt sein.
Ihr erinnert auch an die Löcher für die Standartknöpfe des Raven?
Ich kann sie nimmer sehen
. Und weg damit!
Beim ersten Spachtelvorgang hab ich leider zuviel Härter hinzugegeben. Deshalb musste ich die 2te Seite beim 2ten Durchgang nochmal machen
Nach nem dritten Durchgang (und zwischendrin leider jeder menge Handschleifarbeit
) gings ans Abwaschen mit Wasser. Der Staub ist nämlich echt nervig
Endergebnis:
So, nun stellt sich folgende Frage: Lack oder Folie?
Für Lack spricht der im Vergleich zu Folie einfache Auftrag. Dagegen die dafür benötigte staubfreie Umgebung.
Bei der Folie kann ich zusätzlich auch Oberflächen simulieren. Ich denke da an gebürstetes schwarzes Alu. Ham auf Arbeit nen Muster reinbekommen des mir echt den Schalter gelegt hat.
Mal schauen
MfG
Oha, danke danke vielmals

Gleich gehts weiter mit Spachtelarbeit. Mach ich persöhnlich nicht gerne, vor allem ohne Werkstadt

Aber muss halt sein.
Ihr erinnert auch an die Löcher für die Standartknöpfe des Raven?

Ich kann sie nimmer sehen
. Und weg damit!Beim ersten Spachtelvorgang hab ich leider zuviel Härter hinzugegeben. Deshalb musste ich die 2te Seite beim 2ten Durchgang nochmal machen

Nach nem dritten Durchgang (und zwischendrin leider jeder menge Handschleifarbeit
) gings ans Abwaschen mit Wasser. Der Staub ist nämlich echt nervig
Endergebnis:
So, nun stellt sich folgende Frage: Lack oder Folie?
Für Lack spricht der im Vergleich zu Folie einfache Auftrag. Dagegen die dafür benötigte staubfreie Umgebung.
Bei der Folie kann ich zusätzlich auch Oberflächen simulieren. Ich denke da an gebürstetes schwarzes Alu. Ham auf Arbeit nen Muster reinbekommen des mir echt den Schalter gelegt hat.
Mal schauen

MfG
Zuletzt bearbeitet:

) - ist das eh keine Frage mehr, sondern eher der Grundsatz: "die Würfel sind gefallen!"