Einfach die Abdeckung genommen, jeweils einen der vier Haltestifte etwas in die Feuchtigkeitscreme getaucht und schon wusste ich genau wo ich bohren muss
Normalerweise gibt es dafür extra Farbe zu kaufen, aber wozu Geld verschwenden^^

Rixhtig, sonst gibts stress vonner frauAlso, ich habe mich jetzt mal mit den Flügeltüren auseinander gesetzt... Ich denke nicht, dass sich das realisieren lässt. Höchstens wenn ich das wieder schweißen lassen würde usw. Aber im Endeffekt würde ich da locker 200€ für bezahlen, und mein Budget ist jetzt echt am Ende^^ Ich muss gucken das ich das, was ich vorhabe noch bezahlen kann.
Die Flügeltüren mache ich vielleicht IRGENDWANN mal, aber nicht jetzt. Selbst die Tür mit Hilfe von Gasdruck auf Knopfdruck nach nach oben aufklappen lassen dürfte schwer zu realisieren sein, da da ja eine dicke Scheibe rein kommt. Entweder Plexi oder Echtglas, aber beides dürfte zu schwer sein. Also super Idee, aber ich kann sie leider nicht umsetzen...
Und ich soll/will/muss ja auch irgendwann mal fertig werden![]()
und von bloemi
na dann mal los, aber gute einstellungUnd ich denke, die Tagfahrleuchten werde ich genau so umsetzen. Dafür habe ich sogar schon alles da, mal gucken ob ich das heute schon fertig machen kann^^ Aber erstmal will ich die Xigmateks rein hängen
Leider konnte ich gestern nicht mehr weitermachen und heute noch nicht anfangen, weil die kleine schläft nebenan. Und da werde ich bestimmt nicht bohren![]()

Also exakt so groß wie das kleine Fenster und das Mesh an der Seite^^
Seid also gespannt^^