Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Also nyso echt langsam gehst du mir auf die nerven! :evil:
Warum musst du immer so scheiß geile Sachen machen, die ich auch machen will aber kein Geld/Zeit dazu habe?!
:lol: Nein sieht aber echt verdammt, verdammt heiß aus, richtig p0rn0 ;)

Ich höre ja schon auf, versprochen:lol:

Noch mal zwei Bilder von meinem momentanen Aufbau. Ich packe dazu noch mal die mit Filter. Findet ihr das eigentlich O.K, wenn ich ab und zu mal etwas bearbeitete Bilder hochlade?

full

full

full

full

Deine GTX 275 SSC sieht ja richtig heiss aus :sabber: :love:, ich bin schon ganz neidisch :redface:, und es nervt mir einfach tierich das es mit meine GraKa nicht geklappt hat :motz: :heul:...

Auf jeden fall freue ich mich sehr fuer dich :banane:, und ich will mehr sehen :D!

Gibt es eigentlich keine Probleme wenn man den Nt Lüfter einfach austauscht?
Hatte das mit meinem Coolermaster m520 auch vor aber will mir vorher paar Leute und ihre Erfahrungen anhören die das schonmal gemacht haben.

Guck mal in mein Inhaltsverzeichnis, unter Netzteilmod Xtreme^^
Oder hier, ist der Link dahin:http://extreme.pcgameshardware.de/t...-blue-haf-goes-lamborghini-20.html#post819402

Natürlich geht die Garantie flöten, und du solltest einen recht starken Lüfter verbauen. Nicht das das NT überhitzt. Aber mein Enermax Modu82+625W blieb auch schön kühl, als ich mal vergessen hatte, den Lüfter einzustecken. Generell gilt, je höher die Effizienz, umso kühler bleibt das NT.

Wenn du noch fragen hast, immer her damit. Entweder hier oder per PM.

Das Problem bei meinem NT ist, dass es nur einen 2 Pin Steckplatz hat für den Lüfter. Die Xigmateks haben aber 3 pin Anschlüsse.
Also müsste ich, wenn ich das richtig verstanden habe den Xigmatek dauerhaft mit 12 V versorgen wenn ich ihn über das NT anschliessen will (also nur 2 Kabel rein).
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das Problem bei meinem NT ist, dass es nur einen 2 Pin Steckplatz hat für den Lüfter. Die Xigmateks haben aber 3 pin Anschlüsse.
Also müsste ich, wenn ich das richtig verstanden habe den Xigmatek dauerhaft mit 12 V versorgen wenn ich ihn über das NT anschliessen will (also nur 2 Kabel rein).
Oder hab ich da was falsch verstanden?

er könnte natürlich einen Widerstand einlöten und den Lüfter z.B. dauerhaft auf 7V Drossel.

Du kannst den Lüfter doch einfach ans Mainboard anschließen....

Das würde ich auch somachen. Ein kolege hat das auch an dem NT seines kleinen Servers gemacht. Der unterschied jedoch war das er ein etwas kleineres NT im gehäuse von Asus hat wo nur ein 80er Lüfter drin war. Also hat er einfach den 80er raus genommen und nen 120er draufgeklebt und den am Mainboard angeschlossen xD

EDIT: Achja ^^ da war ja was... wir sind hier ja in einem Tagebuch:D
Da sollte ich auch ein wenig zu den neuen Bildern sagen.
Aaaalso:devil:
Joa hm sieht gut aus ^^ am besten halt dann im Gehäuse ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also das das Geil aussieht hab ich ja schon mal erwähnt aber irgendwie habs ich überlesen oder nicht mitgekriegt..Was ist denn nu mit dem Lamborghini Logo an der Seite ?

Und nebenbei, nyso du hast zuviel Geld ;)

Also nyso echt langsam gehst du mir auf die nerven! :evil:
Warum musst du immer so scheiß geile Sachen machen, die ich auch machen will aber kein Geld/Zeit dazu habe?!
:lol: Nein sieht aber echt verdammt, verdammt heiß aus, richtig p0rn0 ;)

Genauso sehe ichs auch, schaut man ein paar Tage nicht rein und du bist schon soo viel weiter, Respekt! :ugly:

@niCe
du triffst es auf den punkt =)

So habe gerade mal ein paar seiten zurück gelesen das Mdcp-x oranges sleeve hat!Da freu ich mich sehr!Werde mir am ende der woche auch welchen bestellen(darauf habe ich gewartet)!
@nyso Sieht wirklich sehr nice aus was du bist jetzt gemacht hast!Bin Hungrig auf mehr!
Respect MFG Nikkon

Zuletzt bearbeitet:

ICH BIN GERADE MASSIV FRUSTRIERT!!!!!:evil:
Ich habe mich vorhin bei Hammerdeal.de angemeldet, weil da eine Canon EOS1000 verkauft wurde. Ich hatte 5,53€ getippt, gewonnen hat 5,51!!!!!!! Zwei Cents daneben!! Hätte noch jemand auf 5,51 getippt, wäre mein Gebot garantiert das beste gewesen. Dann wäre diese 600€ Kamera mein gewesen:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Da fällt mir nur eins ein^^
HAAAAA HAAAAA :haha:
aber wenn du auch 5.51 getippt hättest dann wäre der betrag ja schon 2 vergeben gewesen und es wäre wieder ein anderes gebot das beste gewesen.

Deswegen hätte ja jemand anderes noch 5,51 tippen müssen:heul:
Ihr seht also, der Wille, euch bessere Bilder zu liefern, ist da, Ich glaub ich weiß auch schon wie ich das mache. Ich verkaufe meinen teuren Sony Camcorder, der mir eh nie so gefallen hat, und hole mir die Panasonic Lumix DMC-FZ28. Sollte für hochwertige Bilder reichen:D

Aber was wäre wenn du nicht der einzigste mit 5,53€ wärst,dann wäre dein gebot auch nicht alleinstehend gewesen!??

Mh wenn man der einzige beim ersten gebot mit 5.53 ist dann bekommt man ja ne nachricht das man es halt ist ^^ wenn dann wer 5.53 bietet bekommt man das doch angezeigt das man nich mehr der einizge mit dem gebot ist oder?!?!

Also ich hab die selbe Cam wie du dir holen willst Panasonic Lumix .... und mit meiner griege ich solche Bilder hin wobei ich denke mal das man da noch mehr raus holen kann:daumen:

Anhänge

• P1010391.jpg
    P1010391.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 127

Geil :wow:

Gehts denn morgen zum Schlosser nyso ?

PS: Drück mir die daumen das morgen die graka kommt und ich alles ohne probs einbauen kann... ansonsten muss ich meine alter mühle aufbaun und mich iwie bei dir melden ^^

Zurück