Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

eine 1000D lohnt nicht, wenn du nur hier und da mal ein paar Bilder machen willst. Such dir lieber für die hälfte ne gute Compact Cam (Tipp: TZ7)

Auch wenn es mal wieder OT ist aber ich bin der selben Meinung wie LordMeuchelmord.
Ich würde atm die Canon PowerShot SX200 IS empfehlen.

zu deiner Gummiplatten-Idee:
Meinst du nicht, dass der dann wohl bestehende farbliche Unterschied bösartig die Optik des Mod's stören würde?

lg
nichtraucher91

Naja, mal gucke wegen Cam... Bis dahin muss das K800i ausreichen.

Und wegen dem Gummi bin ich mir noch nicht sicher. Eigentlich wollte ich ja Montag bohren lassen, aber das habe ich wie ihr gemerkt habt noch nicht gemacht. Bin mir halt noc nicht sicher...

So Leute, Post war da:devil:

Der Sleeve ist endlich eingetroffen:D Nils hat es gestern verschickt, heute war es da. So muss das sein liebe Post:daumen:

Schön, dass die Post bei dir so früh kommt. Ich muss immer bis 15:00 warten... aber kann auch ausschlafen :D

lg
Nichtraucher91

@nyso:
entstehen bei den zwei Lüftern am CPU-Kühler irgendwelche anderen Geräusche? Ich will mir nämlich auch einen Kühler mit 2 Lüftern kaufen, entweder dein IFX-14 oder den Thors Hammer mit zwei Xigmateks.

Was sollten denn da für andere Geräusche entstehen? Die Kühlleistung verbessert sich etwas, und es ist möglich, dass es minimal lauter wird.

Das erste schwarz-"orange" Kabel ist übrigens fast fertig^^ Der Sleeve ist drauf, ich wechsele nur noch fix den roten Stecker gegen einen schwarzen. Dann gibts auch Bilder^^

@ nyso:

Ich frage mich ja immer noch, wie du Kind, Frau, Job, Haushalt, Case-Mod und zocken unter einen Hut bringst, und es dabei trotzdem schaffst, 24/7 bei PCGHX online zu sein.. :D

Nein, Luftverwirbelungen produziert das nicht mehr als ein Lüfter. Eher weniger denke ich.

Und so schwer ist es nicht das alles unter einen Hut zu bekommen, immerhin bin ich momentan in Elternzeit. Aber meine Frau fühlt sich momentan irgendwie vernachlässigt... Aber das bekomme ich schon noch hin. Jetzt ist sie z.B. gerade mal mit der kleinen unterwegs und ich konnte in Ruhe sleeven:D

So, aber ihr wollt bestimmt keine langen Reden über mein Privatleben hören, sondern lieber Bilder sehen^^

Ich habe mir mit den Bildern echt Mühe gegeben, aber die Farbe des "orangen" Sleeves einzufangen ist fast unmöglich... Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht 100% sicher, ob er mir gefällt, bzw. ob es in den Mod passt. Das ist nämlich ein sehr stark strahlendes Signalorange.

:devil:Aber jetzt endlich die Bilder:devil:

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den extra etwas länger gemacht, weil mir bei zwei drei Kabeln der Sleeve aus dem Shrink raus gerutscht ist. Aber ich habe ja extra viel Shrink bestellt, so kann ich das jederzeit ändern wenn es doch nicht so gut aussieht.

Ich habe den extra etwas länger gemacht, weil mir bei zwei drei Kabeln der Sleeve aus dem Shrink raus gerutscht ist. Aber ich habe ja extra viel Shrink bestellt, so kann ich das jederzeit ändern wenn es doch nicht so gut aussieht.
Ich finde, das sieht gut aus:daumen:;)
wird der rote teil der Evga nu eigentlich noch orange?

Keine Ahnung, da bin ich AUCH noch unentschlossen...
Anscheinend habe ich gerade ein schöpferisches Loch^^
Dürfte euch ja freuen, so kann ich euch nichts mehr "klauen";)

Keine Ahnung, da bin ich AUCH noch unentschlossen...
Anscheinend habe ich gerade ein schöpferisches Loch^^
Dürfte euch ja freuen, so kann ich euch nichts mehr "klauen";)
Klauen ist nun doch etwas übertrieben;)
Aber ich finde das auf andere weise gut. wenn man mal 1-2Tage nich on ist, sind wenigstens nicht gleich 15seiten mehr da;):D:(

ps ich find den bildschirm net gut geh nächstes mal selber einkaufen...

Doch ernst, liegt alles hinter mir:devil:
Wegen dem Monitor muss ich nochmal gucken. Wenn er mir nicht gefällt wird er eben umgetauscht^^

Zurück