Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Sieht echt geil aus :hail:

Erinnert mich aber irgendwie ans Antce Twelve Hundred.

Gruß Speddy411

dann sieht doch alles wieder hässlich aus! er kann ja so wie bei den LianLi das laufwerk an die seite setzen! aber ehrlich gesagt finde ich diese lösung nicht so toll!

Ich hole mir einen externen Brenner, der nur bei Bedarf angeschlossen wird. Und das ist nicht wirklich oft^^ Danke für das Lob:D Haben sich die 100€!!!!! also doch gelohnt;)
Und die Himuros kommen da hin, wo der HDD-Käfig mal war. Da muss ich mir nur noch eine Befestigung basteln.

Kleb die Himuros doch einfach mit Doppelseitigen Klebeband oder so fest.

Die Front sieht echt geil aus:daumen:
So kann ich mir in etwa vorstellen wie mein Antec Twelve Hundred mit den Xigmatek aussieht die ich bald bestelle :)

Sehr schön umgesetztes Projekt! :daumen: habe mir seit gestern alle 109 Seiten durchgelesen
Auch wenn ich persönlich das Gehäuse nicht sooo sehr mag, muss ich sagen, dass es mir mit deinen Änderungen echt gut gefällt... ganz zu schweigen von der Vorstellung, wie es aussieht, wenn du komplett fertig bist ;)

Bist du mit den neuen LEDs zufrieden? Und wo hast du sie bestellt? (Wenn eBay, kannst Du mir nen Link schicken?) Dankeschön!

grüße,
Christian

Die habe ich hier vorhin aus versehen bestellt:D Minimalgebot abgegeben und kein anderer hat geboten:P
Lamborghini metal decal emblem sticker golden 4 pcs set bei eBay.de: Exterior Styling (endet 24.07.09 16:11:11 MESZ)

Und die LEDs waren auch von Ebay, der Link ist: 50 orange LED / LEDs / Leuchtdioden Dioden 5mm +W bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.08.09 12:09:25 MESZ)

Edit: Echt alle 109 Seiten??? Krass, hätte nicht erwartet das sich da jemand freiwillig durchkämpft:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Die Sticker waren ja nen echtes Schnäppchen.
Wieso kaufste sowas nich in Deutschland das sparrt Versand.

Da sind immer 12V Wiederstände dabei.

Ich bin Glücklich :)
Hab grad die Bestätigung von Nils gekriegt das ich der erste war der Orangen Sleeve bestellt hat.
Mit dem kommentar:"Wer is denn noch um 4 Uhr wach um Sleeve zu bestellen"

Danke, Spaß am Basteln habe ich ohne Ende:D Sonst wäre ich nicht auf die Idee mit dem Seitenteil gekommen;)
Es sind standardmäßig immer 12V Widerstände, auf wunsch liefern die aber auch andere.

Danke, Spaß am Basteln habe ich ohne Ende:D

ich auch, aber leider sitze ich 100km entfernt von meinem pc... dafür ist meine freundin nicht hier, die es wieder nicht verstehen kann, dass ich schon seit ner stunde nur auf 3 verschiedene cpu-kühler starre und mich nicht entscheiden kann ^^
morgen fahre ich dann wieder zu beiden... da sind dann wieder größere zeitintervalle hier im forum angesagt, dafür kann ich aber meinen rechner live anschauen und mir noch besser ausmalen, was ich alles machen möchte / werde / könnte...

sch*** teufelskreis :nene:

Da ich ja jetzt die Front anders gestalltet habe und das Seitenteil auch verändert wird, muss ich nochmal gucken wo ich Logos einbringe. Nicht das es dann im Endeffekt zu viel wird.....

SCH**** wie geil sieht das aus mit den Lüftern is ja hammer richtig geil , bin echt mal gespannt wie das Projekt mal fertig aussehen wird. Deine orangene LED`s sehen auch klasse aus :daumen::daumen:

Zurück