Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

So bin neu im Forum hab mich nur wegen dem Casemodding Teil angemeldet :D

Kannst du mir mal bitte sagen, was das bis jetzt gekostet hat! Doch min. 1000€ oder?

Edit: Ich bin kein Schraubenverwechsler :D

Ähm, über Geld spricht man nicht:haha:
Ne, scherz bei Seite. Ich habe die nächsten Tage vor, mal die Kontoauszüge zu studieren und genau nachzurechnen, wie teuer der Ganze spaß war. Aber 500€ waren es locker, eher aber viel mehr....
Aber man lernt ja aus den Fehlern. Manche Sachen würde ich jetzt auch günstiger machen, oder gleich komplett lassen. Die Carbonfolie zum Beispiel^^

Edit: Herzlich Willkommen bei uns im Forum:bier:

Sry für OT aber:
Es kommt nicht nur auf die Cam an! du kannst einem Anfänger auf der Strasse eine DSLR in die hand drücken, aber nicht erwarten, dass er dann top Bilder macht.

lg
nichtraucher91

Na ich denke mal, sooo schlecht bin ich nicht^^ Die Bilder, die ich mit meinen Handys mache, kommen ja meist gut an:D Wenn ich das ganze dann mit einer richtigen Cam mit 10MP mache, sollte das doch sehr gefallen:D Und mir gehts ja nicht nur um den Rechner, ich fotografiere ja recht viel. Mal einen Sonnenuntergang, einen Regenbogen, meine Tochter ohne Ende. Das soll ja auch alles nach was aussehen:D

So, aber langsam mal wieder btt^^
Ich hoffe das morgen/nachher der Sleeve kommt, glaube aber fast nicht dran...

Haste dir mal gedanken übers lackieren gemacht?

Machste's selber, oder vom Lackierer?

Und welcher Lack?

Also, ich finde, das was du bis jetzt da gemacht hast, kann sich echt sehn lassen!

Das haben wir schon disskutiert....
Er lässt es Pulvern wenn er jemanden in seiner nähe findet der es günstig macht.

Wie gesagt, bei der Lackierung bin ich noch vollkommen unentschieden...

Und da ich noch wach bin fix was zum gucken:D

full

full

Ich find das total kacke weil es so nich aussieht ... da gefällt mir das obere besser :wow:

My heart!!!!!!!! My heart beats faster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Jaja der nyso, muss uns alle ärgern :(
Egal ist echt geil, aber ich finde die Lösung mit dem Externen Brenner nicht so toll, kannste da nicht nochmal dein bastler Hirn anstrengen und eine vernünftige lösung suchen?!
Haste doch sonst immer geschaft :P

Meinst du..? Hm, die einzige Möglichkeit wäre vielleicht noch ein Slim-Laufwerk. Das könnte passen.
Übrigens sieht es nicht so aus, als ob mein Sleeve heute noch kommt..... Der müsste schon da sein.

Ja mit meiner Graka siehts auch nich so gut aus.
Bin echt gespannt obs denn nun doch noch internes laufwerk wird oder nich.

Meinst du..? Hm, die einzige Möglichkeit wäre vielleicht noch ein Slim-Laufwerk. Das könnte passen.
Übrigens sieht es nicht so aus, als ob mein Sleeve heute noch kommt..... Der müsste schon da sein.
Hey, ich hatte nen genialen Einfall.
D hast nicht rein zufällig die Ablage oben schon irgendwie verplant, oder?
Wenn nicht passt meine Idee super.
male die ablage, egal wie, wie eine straße an, am besten so das sie von der einen ecke zur anderen verläuft und dann klebe ein kleines lambo modell auto rauf;)
wie findest du das?

^^ schon aber vlt. nicht ein bisschen kitschig? Kannst dass Auto ja deiner Tochter immer geben wenn sie zu dir angetapst kommt und du gerade zocken willst, dann ist sie beschäftigt und du kannst zoggn ^^

Ich finds nich Kitschig... Solange das nen schöner Moderner Lambo is.

Bloem, danke für die Idee, aber ich finde das wirklich etwas kitschig^^
Aber irgendwas sollte ich mir wirklich einfallen lassen... Zwischen dem Power und dem Resetknopf ist es nämlich etwas zerkratzt inzwischen:(

So, und um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen:
1. Überdenke ich momentan nochmal die Befestigung der Frontlüfter. Ich will den ganzen Meshkram eigentlich nicht verbauen, die stören die Optik der Xigmateks. Also müssen die Xigmateks bündig mit der Front schließen. Ich dachte, ich kaufe mir eine massive Gummiplatte, setzte die Xigmateks da ein und fertig.

2. Außerdem wurde der Sleeve vorhin verschickt. Wenn ich Glück habe kommt er morgen schon an, aber vermutlich erst übermorgen.

3. Und ich habe vorhin die Canon Eos 1000D für 499€ inklusive SigmaTelezoom-Objektiv in der Werbung entdeckt. Die kann ich mir so natürlich nicht einfach so kaufen, aber selbst ich kann ja mal lieb bei Mutti anfragen:D Immerhin würde sie auch gerne professionell fotografieren, dann kann sie ja gleich zwei kaufen und ich bezahle ihr das ab^^

Und nur so nebenbei, spielt eigentlich einer von euch Crysis Wars? Ich würde zu gerne mal gegen euch zocken:D

zu 1: Okay geil ^^ jedoch will ich jetzt endlich was sehen^^
zu 2: Ich hoffe nur sobald wie möglich!
zu 3: Die Kamera kannst du mir dann schicken und zu Crysis Wars sag ich nur eins! Du würdest eh am boden jammernd liegen und um gnade betteln nur hab ich das leider nich ^^

Zurück