AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Bloem, danke für die Idee, aber ich finde das wirklich etwas kitschig^^
Aber irgendwas sollte ich mir wirklich einfallen lassen... Zwischen dem Power und dem Resetknopf ist es nämlich etwas zerkratzt inzwischen
So, und um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen:
1. Überdenke ich momentan nochmal die Befestigung der Frontlüfter. Ich will den ganzen Meshkram eigentlich nicht verbauen, die stören die Optik der Xigmateks. Also müssen die Xigmateks bündig mit der Front schließen. Ich dachte, ich kaufe mir eine massive Gummiplatte, setzte die Xigmateks da ein und fertig.
2. Außerdem wurde der Sleeve vorhin verschickt. Wenn ich Glück habe kommt er morgen schon an, aber vermutlich erst übermorgen.
3. Und ich habe vorhin die Canon Eos 1000D für 499€ inklusive SigmaTelezoom-Objektiv in der Werbung entdeckt. Die kann ich mir so natürlich nicht einfach so kaufen, aber selbst ich kann ja mal lieb bei Mutti anfragen

Immerhin würde sie auch gerne professionell fotografieren, dann kann sie ja gleich zwei kaufen und ich bezahle ihr das ab^^
Und nur so nebenbei, spielt eigentlich einer von euch Crysis Wars? Ich würde zu gerne mal gegen euch zocken