Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ihr seid ja echt lustig^^ Erst wollt ihr Bilder sehen und dann schreibt ihr nicht, was ihr von der Umsetzung und dem Ergebnis haltet^^
Immerhin wollte ich heute endlich mal früher ins Bett und verzichte auf das Kuscheln mit meiner Frau nur für euch:D

Was machste denn eigentlich Beruflich???
Du bleibst ja auch öfters inner woche lange auf.
Da kannste ja nich um 7 Uhr inner Firma sein.

Die umsetzung find ich übrigens auch gut.
Ich hätte die LEDs per 4Pin angeschlossen.

Sorry das ich mich so spät äusere, wir haben gäste und war ein bisschen beschäftigt :P...

Das sieht sehr geil aus :wow:, und wie von dir gewöhnt sehr gut und sauber ungesetzt :D!

Dein projekt wird ja immer besser, weiter so :daumen:!

Beim Bohren hast du doch ganz offensichtlich nicht vorgekörnt und mit einem kleinen Bohrer hast du auch nicht angefangen...so kann das auch nichts werden :D

Elternzeit:D
Wie willst du die LEDs bitte anders anschließen? Wichtig ist doch, dass die LED weiterhin blinkt. Und da ist das die einzige Möglichkeit. Um andere LEDs zu verbauen muss der Kasten mit den blauen eh weg.

Der erste Bohrer war doch klein:P Aber der war wohl zu schwach, genau wie der nächststärkere^^

Der orange Sleeve is online.
Wer weiss... Vielleicht bin ich ja der erste Besteller...

Wenn du bestellst bekommst du bei den meisten Bestellungen auch die passenden Widerstände für 12V dazu.

ENDLICH HABE ICH DEN SLEEVE BESTELLT!!!!! Natürlich auch noch etwas mehr:D
30 Stück UNC 6-32 Schrauben Black-Oxide Linsenkopf | MDPC Schrauben | MDPC Befestigungstechnik | MDPC-X Deutschland
30 Stück M3 x 6 mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf | MDPC Schrauben | MDPC Befestigungstechnik | MDPC-X Deutschland
4 Meter Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ | Schrumpfschlauch | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
20 Meter Sleeve SMALL - SCHWARZ | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
10 Meter Sleeve SMALL - ORANGE | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Ist schon per Online-Banking bezahlt^^ Jetzt muss Nils es nur noch losschicken:D

Hier bei deinen LED hätte man zwischen den LED iwas machen können damit das aus dem andern loch nich so stark scheint. Aber egal ^^ sieht so auch jut aus ....

Ah und das zeug was du da bestellt hast bei nils ist mal heftig :ugly:

PS: Postbote war mit der ersten Lieferung da. Wer war nicht schnell genug an der Türe? Naa wisst ihrs? :hmm:

EDIT: Wuhu noch ein Post.:banane:

Was willste denn Eigentlich noch alles Sleeven wenn du 20m Schwartz und 10 meter orange brauchst. Mit 30metern Sleeve ich fast einen ganzen PC.

Er wollte doch die Sleeves die er schon am NT und so gemacht hatte abmachen und mit den von MDPC drauf machen oder so.

HA 100

Das NT hat nyso doch zum großteil mit MDPC-X gesleevt.
Ich schätze so 95%.

Es kommen leich Bilder von nyso mit den Lüftern inner Front.

Achso hm. Aber was will er denn dann damit ??? Also ich hatte schon Geburtstag und Weihnachten ist schon lange her... :lol:

Vielleicht einfach noch so feinheiten^^

Das orange was jetzt schon drin ist, fliegt ja noch raus. Und meine ersten Sleeves werde ich noch mal verbessern.

So, und gleich schon mal ein Vorgeschmack auf das Endergebnis:devil:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Ich finde das jetzt schon extrem geil!!!:devil: Kann gar nicht aufhören mich zu freuen:banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich nach dem Besuch bei der Schlosserei noch nicht wieder eingebaut^^ Momentan liegt wieder alles als offener Aufbau neben mir auf dem Schreibtisch:D

Sieht verdammt gut aus :sabber: :love: , und wie immer sehr gut umgesetzt :P !

Sag mal wann rechnest du eigentlich damit dein projekt komplett vertig zu stellen ? Bin schon sehr gespannt wie es am ende aussehen wird :D !

Zurück