Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Wollte mal fragen wie du die Halterungen für die LAufwerke abbekommen hast um den Innenraum zu lackieren.

Du meinst den HDD-Käfig? Der wird von 10 Nieten gehalten, die du aufbohren oder wegdremeln musst. Danach kannst du das Ding einfach rausnehmen.

Oder meinst du die schwarzen Plastikdinger? Die muss man mit etwas Gewalt nach links rausdrücken. Am Besten versuchst du, irgendwo mit einem Schraubenzieher zu hebeln. Und Vorsicht, da sind Federn drin die gerne mal rumfliegen^^

Du meinst den HDD-Käfig? Der wird von 10 Nieten gehalten, die du aufbohren oder wegdremeln musst. Danach kannst du das Ding einfach rausnehmen.

Oder meinst du die schwarzen Plastikdinger? Die muss man mit etwas Gewalt nach links rausdrücken. Am Besten versuchst du, irgendwo mit einem Schraubenzieher zu hebeln. Und Vorsicht, da sind Federn drin die gerne mal rumfliegen^^

Diese Plastikdinner meine ich, danke. Werde dann gleich mal mein Glück versuchen ^^

Das wichtigste ist, du lässt dabei dir Hardware drin und den Rechner laufen, dann ist das ganz einfach :ugly:

;) :D

Haha:lol:

Zur Schlosserei konnte ich heute nicht... Hier hat es den ganzen Tag geregnet. Und kaum haben die Feierabend kommt die Sonne raus:motz:

Och man ... dann gibts wohl erst ab Montag wieder Updates? Schade :heul:

Naja ^^ Ich hab mir mein zeugs nun endlich bestellt :banane:

Doch, nachher oder morgen. Die FrontLEDs sind jetzt orange^^ Ich muss es nur noch zusammenbauen:D

Wenn ihr es unbedingt sehen wollt mach ich das noch fix fertig^^
Kleinen Augenblick dauert es aber.

Ja wir würden es sehr gerne sehen :schief:!

Ichmuss sowieso noch ein paar stunden wach bleiben, also her mit der bilder :D!

So, los gehts:D

Ich habe das jetzt ganz einfach geregelt. Ich habe die Kabel durch geschnitten und dort die LEDs ran gelötet.
full

Dann habe ich diesen schwarzen Quader entfernt. War etwas grob^^
full

Dann habe ich die LED an dieses Plexiteil angehalten und Unmengen Heißkleber drüber laufen lassen.
full

Als das fest war habe ich das ganze mit der zweiten LED auch gemacht.
full

Und hier das Ergebnis. Die obere ist in Wirklichkeit etwas dunkler, kräftiger in der Farbe. Und die untere "leuchtet" halt nur, weil sie von der oberen schwach mit angeleuchtet wird. Aber das ist bei den originalen blauen auch schon gewesen.
full

Und das Bild hat mich an einen Roboter erinnert;) Mechwarrior oder sowas in der Art:D
full

Nicht wundern, die eigentlich grün und pinken Anschlüsse hatte ich vor einer Weile mal mit Edding geschwärzt. Vielleicht mache ich sie jetzt auch orange, muss ich mir noch überlegen. Diese kleinen Details kann ich ja auch dann noch umsetzen, wenn das Projekt offiziell fertig ist;)

Mach es dir doch! Einfach grüne LEDs bestellen, fertig. Die kosten dich bei Ebay allerhöchstens 5€, da ist dann sogar der Versand umsonst! Das verlötest du dann einfach, hast ja jetzt gesehen wie es am einfachsten geht:D
Wenn du da noch mehr fragen hast, wende dich gerne jederzeit an mich. Bin zwar kein Elektriker, aber wie du die paar LEDs verkabeln/verlöten musst kann ich dir erklären^^

Zurück