Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Was meinst du, kann ich einen Metallic-Effekt erzielen, wenn ich erst grundiere, dann eine Schicht Chromlack, dann Orange und dann Klarlack sprühe?

Und kannst du mir einen LAck bei Graffityboxshop.de empfehlen, der tiefschwarz ist, aber etwas glänzt?

@LordMeuchelmord Es gibt da beides.
Wenn du auf das eine Schwarz gehst steht dar Schwarz Matt wenn du Aufs andere gehst Schwarz Hochglanz.

Die Farben sind alle Glanz (solange da nix anderes steht). Allerdings finde ich sie nich sonderlich glänzend.

Ok, dann bleibe ich doch bei der "Black Serie" von Montana, die sind wirklich Hochglänzend

@ nyso: schau mal bei den Farben die ich im Satz über mir angesprochen habe...!

@nyso Grafitti wird mit i geschrieben und nich mit y wie du gschrieben hasst:graffity

Aber wenn man auffe Seite will und der Firefox die Seite nich findet guckt man sich den Namen 3mal an.;)

Edit: Ich hatte grad ein gespräch mit Nils. Der Orange Sleeve soll am Wochenende online sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich weiß... Ich hatte ihn regelrecht angebettelt, dass ich ihn vorher bestellen kann. Aber nichts zu machen. Übrigens wird es keinen orangen Schrumpfschlauch geben. Da muss man dann schwarzen nehmen.

Ohh das wusste ich garnich...
Iss für mich auch nich soo schlimm.
Den orangen Sleeve werde ich in meinen V+ Kola Casecon verbauen.
Aber nur den S-ATA sleeve oder gibts den auch nur in 4.4 das wär für mich nen rückschlag und ich müsste bei Techflex bestellen. Die 4 Kabel die Ich sleeve kann ich sonst auch doppelt machen.

Ich denke mal Satasleeve wird es geben, aber halt ohne Shrink...

Du könntest ja dann vielleicht Shrink von TFG nehmen... Vermutlich hasste ja noch welchen über.
Für mich is das echt kein Problem weil die Bierkiste Orange-Schwarz is. ca 1/3 orange 2/3 Schwarz.

Ja, ich werde dann wohl noch mehr orangen Schrumpfschlauch bei Techflex bestellen:kotz: Die Farbe ist nur nicht wirklich schön:kotz: Aber besser als schwarz... Da hat Nils schon recht^^ Er hat den Shrink nämlich nicht im Angebot, weil er ihn nicht perfekt findet^^

Habe gerade gesehen, dass der Versand bei Techflex etwas günstiger geworden ist:daumen: Von 7,40€ auf 4€.

Nils is echt nen perfektionist....
Sonst nimm weißen shrink und male in mit einen orangen Edding an.

Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr das am Weekend der Orange sleeve on ist. Sonst wurde der Termin schon 3mal verschoben.

Na wie doof würde das denn aussehen?:haha:
Ich bin ebenfalls Perfektionist, zumindest wenn es um meinen Rechner geht^^ Aber schwarzen Shrink bei orangem Sleeve:stick: Ich weiß nicht so recht. Muss ich mir mal angucken. Immerhin ist heute schon Freitag, ich denke mal Samstag kann man bestellen und Dienstag ist das Paket dann da:devil:

Eigentlich müsste das Paket mit den Xigmateks nachher ankommen. Zumindest wenn ich diese Sendungsverfolgung richtig deute:D

Ich werde mit orange-schwartz sleeven. Und ich schick dir dann auch mal nen Foto.
Ich bin am überlegen ob ich dann auch nen Tagebuch machen werde:schief:
So ein riesen Projekt wirds ja auch nich werden.

Übrigens die Xigmateks habe ich grad bei drivecity bestellt.

Und meine kamen gerade an:D

Aber anscheinend weiß man bei DriveCity mehr als wir;)
full

Na, fällt es euch auf?:D

Und nach dem Entfernen der ganzen Luftpolster war das Paket doch etwas groß gewählt;)
full

Edit: Ich habe die WD jetzt eingebaut, und ratet mal was HDDHealth anzeigt. 100%!!! Also keine Platten bei Hardwareversand kaufen und am Besten auch keine Samsung!

Zuletzt bearbeitet:

EY SAMSUNG PLATTEN SIND GUT JA ???? :streit: :stupid: :wall:

Das liegt alles nur an hardwareversand.de :motz:

*sabber* Gib mir die Xigmateks :hail:

Und :kaffee:

Machst die Xigmateks jetzt an deinen rechner dran !?

Also ich habe eine 320GB, die kam bei mir mit 94% an. Die habe ich aber nicht umgetauscht, war mir nicht so wichtig.
Jetzt die SpinPoint 1TB, zwei mal defekt. Das lustige ist bloß, dass ich im Was nervt euch grade total Thread geschrieben hatte, das meine neue Platte defekt ist. Und die haben sofort die Samsung F1 verdächtigt:D Bisher hielt ich auch sehr viel von Samsung, aber jetzt?!?

Ich habe jetzt schon angezeichnet, wo gebohrt werden muss und geh mit dem nachher nochmal zu der Schlosserei.

Ha! Und nochmal 30-50 Euro wech. :lol:

Wenn das wieder so teuer ist dann lauf weg wenns fertig ist :D

Ne, 5€, mehr gebe ich denen nicht;) Und die Bohrer kamen ja auch 3,99€, ist also egal^^

Zurück