Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Sicher? Kann man die einfach so abnehmen? Die sind doch verklebt, und ich müsste die ja dann wieder ankleben.
Das das Lochgitter das ganze kompliziert macht habe ich mir auch schon gesacht;)

Na wenn das so ist werde ich die wohl lieber verkaufen und mir den GeIL-Ram kaufen^^

Edit: Danke für deinen Edit-Hinweis^^ Da habe ich doch gleich Bilder hochgeladen;)

Zuletzt bearbeitet:

So, ich habe jetzt diesen Ram bestellt: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
und dazu noch wie gesagt diese Grafikkarte: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - XFX GTX275 XXX

Edit: So wie es aussieht kommen die LEDs heute schon wieder nicht!!! Ich habe die am 30. Juni bestellt. Na der Verkäufer kann sich auf was gefasst machen! Und mein Dremel ist auch noch nicht da, aber der ist noch im Limit.
Echt Schade, heute wollte ich wieder ein gutes Stück vorwärts kommen und jetzt kann ich nichts machen:(

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich ein schwarzes PCB haben will, also muss es Nvidia sein.
Und da hat die 275er momentan das klar beste P/L-Verhältnis. Die 285er ist nur 3-10% schneller und kostet mindestens 120€ mehr.

ist die wirklich nur soviel schneller?
und wie siehts von 260er zur 275er wieviel % liegen da zwischen , kannst du mir das sagen?

Hey, da bist du ja wegen der GraKa wieder zur vernunft gekommen und hast die m.M.n. richtige bestellt!

So, ich meld mich auch mal zu Wort. Hab bis jetzt das ganze Tagebuch gelesen und find den Mod wirklich sehr gut :daumen:

Ich finds nur lustig, dass wenn man mal schläft, schon wieder ein paar Seiten zu lesen hat, ich glaub damit hör ich bald auf :ugly:

Der Ram sieht aber auch ganz gut aus, ich als Schüler ohne Geld hätte aber den alten orange lackiert.

ist die wirklich nur soviel schneller?
und wie siehts von 260er zur 275er wieviel % liegen da zwischen , kannst du mir das sagen?

glaub in einer PCGH Ausgabe wurde mal geschrieben die 275AMP! sei fast so gut wie eine normale GTX285

Hab den Artikel:
Ausgabe 06/09 - S45

Zotac GTX275 AMP! : 28,0FPS
Gainward GTX285 : 27,7FPS

Edit: falsch gelesen
Edegrafikkarten GTX260: 24,3FPS

heyhey, schöne Arbeit die du da verrichtest;)

Machst du denn noch einen Stealth Mod? Das Laufwerk passt irgendwie nicht so ins Konzept mit seiner Plastikblende^^

mfg

Das mit dem Stealth-Mod habe ich auch schon überlegt. Hab da schon in einem Tagebuch oder How to gelesen wie man das macht, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber ich glaube das ich das auch noch machen werde. Spätestens wenn ich eigentlich fertig bin und mich langweile, da finde ich dann bestimmt noch genug Sachen:D

Zur Grafikleistung der Karten: Laut aktuellem Leistungsindex der PCGH bringt
die 285er 82,3,
die 280er 76,6,
die 275er 75,1,
die 260-216 68,4
und die alte 260er 65,0.

Siehste hab doch gesagt das Zotac rockt & vorallendingen die GTX 275 :ugly:

Ja, Zotac soll sehr gut sein, aber XFX eben auch^^ Und mich hat das Design der Karte irgendwie fasziniert. Mal gucken wie die in echt aussieht.
Ich habe übrigens grade nochmal bei Alternate angerufen und angefragt, ob sie schon verschickt wurde. Und JA, MEIN PAKET WIRD EXAKT JETZT GEPACKT UND GEHT HEUTE NOCH RAUS!!!
Und da ich nicht per DHL, sondern per Trans-O-Flex liefern lasse könnte es morgen schon bei mir ankommen!!!

Sehr schön und ich kann dir zu Zotac nicht viel sagen, aber mit XFX habe ich jetzt schon seid einigen Jahren nur gute erfahrungen gemacht... Zumindest bei den GraKa´s. MB´s hatte ich noch keins von XFX

also ich kenne beide und hab beide schon geschrottet :ugly:
eine 8800GTX von XFX und eine GTX 260 von Zotac
XFX war sehr gut und lief perfekt, da ich aber nen wasserkühler zu straff draufgezogen hatte hab ich sie geschrottet, naja hab aber trotzdem auf garantie ne neue gekriegt und weils die 8800 gtx nich mehr gab, sogar eine 9800 GTX, naja und die 260er von Zotac is mir runtergefallen :ugly:, ging aber auch auf Garantie, bei Zotac hat man außerdem den Vorteil, dass man innerhalb der ersten 14 Tage sich dort registrieren kann und dafür dann eine erweiterte Garantie von 5 Jahren kriegt :daumen::daumen::daumen:, und da darf man sogar den Kühler tauschen ohne garantieverlust.

Zurück