Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

ich denke nicht dass die noch 1 Jahr aktuell bleibt. Angesicht dessen, dass NVidia ja schon bald die 300er rausbringt. Also für high-Detail würde ich schon direkt eine 2. mitbestellen.

Aber man muss auch bedenken das das grüne der Karte unten ist und man es eh nich sieht....

Ich finde die XFX GTX275 XXX hat irgendwie stiel weil sie in so einem schönen klassischen Retro-Design ist.
Irgendwie passend zu einem Lambo

Euch ist doch klar, dass das kein grün ist, sondern ein helles gelb???

Ich dachte immer das wäre grün aber wenn man mal die Glubscher aufmacht erkennt man das.

Deswegen gefällt sie mir doch so! Was grünes würde mir da nicht reinkommen! Sonst könnte ich ja meine 8800GTS gleich behalten.

Die GraKa hat (glaube ich) keine Backplate.

Schneide dir doch eine aus Plaxiglas zurecht, Lackiere sie schwarz und dann klebste da nen schönen großen Lambo sticker drauf.
Oder du Lackierst da noch Lambomod oder so drauf oder einfach nyso

Mal gucken, erstmal muss sie ja ankommen^^

Jo eben.
Aber ich würde wenn dir die eine GTX275 nicht gefällt eine andere nehmen keine GTX285, wäre schwachsinn.

Zotac ist immer empfehlenswert :P
Jo anderer Kühler ist auch ne gute Idee, dann mach mal :hail:

@ nyso: Du Weichei! Nur weil hier ein paar über die Karte gemeckert haben willst du jetzt so nen Zotac-Schrott kaufen?

Mach deine stornierung wieder Rückgängig!!!

Die ist ja aber auch schneller!
Und bleibt bei Zotac nicht auch die Garantie bestehen, wenn man übertaktet und den Kühler wechselt? Ich glaube das gehört zu haben, aber zumindest bei EVGA ist das ja so.

Ich fand die XFX auch besser. Die passt auch besser ins Gesamtkonzept als die Zotac. XFX rockt allgemein! :daumen:

Toll, was mach ich denn jetzt:ka::klatsch:
Ich weiß es. Ich lass mir die XFX doch schicken. Bezahlt ist sie ja eh schon, und wenn sie mir wirklich nicht gefällt kann ich sie immer noch zurückschicken!
Jetzt zufrieden?;)

So, hier kommt gleich ein fettes Bilderupdate:devil:
Ich muss nur erstmal die Bilder hochladen, dass dauert immer ein bisschen

Jo.
Was Zotac scheiss?!
Zotac geht ab man :what:
Wenn man kP hat, Fresse halten :P

EDIT: na endlich :P

So, hab grad bei Alternate angerufen. Es kann sein das die mir erst das Geld zurück überweisen und ich dann nochmal bestellen muss. Das würde dann natürlich nochmal dauern. Ich soll morgen aber nochmal anrufen, vielleicht können die das doch noch deichseln das die morgen schon raus geht:D

Und jetzt die Bilder...

Ich lade sie übrigens inzwischen DOPPELT hoch! Einmal als 900x 675 und einmal als 2048 x 1538 im Anhang. So könnt ihr die Bilder auch in groß betrachten, falls ihr das wollt.
Findet ihr die Idee gut oder nicht? Wenn ja, mache ich das ab jetzt immer so.

Hier nochmal meine Soundkarte. Wie gesagt, die blauen SMDs muss ich noch besser abdecken...
full

Hier mal meine Laufwerke^^ Mehr Kabel als jetzt wird nicht zu sehen sein, wenn alles fertig ist...
full

Die ganze Kabellage, echt ein Chaos...
full

Die neu gestalltete Front. Jetzt sitzt der Brenner unten und die HDDs drüber. Das ist der beste Kompromiss aus Kabelmanagement und einer hübschen Front.
full

full

full

Die Xigmateks "glühen" so schön zwischen den Lamellen:devil:
full

full

Und hier mal von der anderen Seite, durch ein Loch im Mainboardtray.
full

Und hier von oben, finde ich persönlich heute am Besten gelungen.

full

Zurück