Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Meine EVGA 8800 GTS G80 640MB KO-Edition. Allerdings habe ich grade die Plastikabdeckung abmontiert.

Ist echt hammer geworden:daumen:
Bin gespannt, was noch so kommt:daumen:;)
machste die SATA-Kabel eig. noch Orange?

Nein, ich gebe doch keine 8€ aus, nur um DREI Kabel orange zu machen;) Schwarzen Sleeve hatte ich noch da, und von den 8€ kann ich mir was sinnvolleres kaufen:D

Zm beispiel SPielzeug für das kind:D
naja, ich dachte vllt. auch einfach an farbe, "anmalen"
kannste ja mit nem edding schwarz machen:D^^

Ja ja, der Edding:lol:
Ich dachte eher an Spielzeug für den Papa^^
Die kleine hat genug Spielzeug, zum Beispiel meine Ohren, meine Nase, meine Haare usw.:haha:

Wo warst du überhaupt im Urlaub?

schöne arbeit hast du da gemacht; schaut man mal 2 tage nicht ins forum kann man hier gleich einige Seiten nachesen ;)

--> bei der Soundkarte hilft es wenn man die blauen LED mit edding anmalt und eve tuell den entsprechenden bereich auch in der plexischeibe der abdeckung an der kante etwas schwarz anmalt; bei mir hab ich's so gemacht

mfg KLemens

Mal ne Frage gibts ein How To wie das mit dem Inhaltsverzeichnis geht?

Ich glaube nicht. Aber da mein Inhaltsverzeichnis noch nicht wirklich gut ist wollte ich sowieso mal bei jemandem nachfragen, der das besser hat.

@nyso

kannst gerne bei meinem Tagebuch den ersten post quoten und dir den bb code anschauen (wegen dem inhaltsverzeichnis..)
aber: diese ANKER Links gehen leider nur wenn die betreffenden posts alle auf der gleichen seite sind (deshalb habe ich bei späteren erreignissen auch permalinks angefügt) und auch nur wenn man nach dem erstellen die seite zumindest einmal neuladet im browser..

mfg und gutes Gelingen !!

lg Klemens

Jap..
Außerdem habe ich mit GeIL bisher sehr gute Erfahrungen gamacht.

OK, aber wenn du mit deinem jetzigen auch zufrieden bist, würd ich dir eher einen RAM-Mod ans Herz legen!

Wie soll ich denn den OCZ modden? Außerdem ist da doch noch Garantie drauf, das letzte teil neben dem Mainboard mit Garantie;)

Du nimmst diese Metalldinger ab, lackierst sie und machst sie wieder dran

Hehe... Mein Mainboard hat auch noch Garantie, was dann wohl das einzige Teil neben meinen RAM´s ist, die aber wohl gegen Ende der Woche dann auch keine Garantie mehr haben werden...

Tja, dann bleibt dir wohl doch nichts anderes übrig, als neue zu kaufen! Oder ewtl doch Orange lackieren, was aber bei den OCZ etwas komplizierter wird, da sie ja dieses Lochgitter haben...

Zurück