Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Das SLI-Gespann hat mit Sicherheit mehr Leistung aber die Frage ist wo du das umsetzen kannst.

Viele Spiele machen ja Probleme mit SLI bzw. nutzen diese Technik nicht richtig aus und außerdem gibts immer noch das Problem mit Mikrorucklern.

Ich würde dir lieber zur 285 raten, da man für den Aufpreis einfach nicht genug Leistung bekommt.

Zudem sollte man auch noch den Stromverbauch bedenken der ja bei SLI nicht gerade gering ausfällt.

Aber ganz ehrlich eigentlich würde ich die 285er mir besorgen :ugly:

Meinst du den Sleeve oder die wirklichen Kabel?
Wenn du die Kabel meinst, keine Ahnung, ist nämlich alles schon gesleevt. Sollte aber auch mit SLI kein Problem werden, ist ja immerhin das Modu82+ 625W. Das hat 2x 2x8er Stromanschlüsse. Das lacht nur wenn ich da SLI laufen lasse;)
Edit: Am 6-Pin sinds 3 gelbe und 3 schwarze, und als 8-Pin dann natürlich 4 gelbe und 4 schwarze. Wie soll es denn auch anders sein?

Meinst du den Sleeve oder die wirklichen Kabel?
Wenn du die Kabel meinst, keine Ahnung, ist nämlich alles schon gesleevt. Sollte aber auch mit SLI kein Problem werden, ist ja immerhin das Modu82+ 625W. Das hat 2x 2x8er Stromanschlüsse. Das lacht nur wenn ich da SLI laufen lasse;)
Edit: Am 6-Pin sinds 3 gelbe und 3 schwarze, und als 8-Pin dann natürlich 4 gelbe und 4 schwarze. Wie soll es denn auch anders sein?

Nein sleeve natürlich , das andere interessiert nicht :D
Ich möcht bei meinem Projekt auch Akzente setzen und mich mal so umhören wie viel "Akzente" ihr so setzt

Am 24-ATX nur 4 bisher, aber sobald der MDPC-X Sleeve da ist werden das noch mehr.
Und an den PCI-E werden es jeweils 4 orange und 4 schwarz.

Ich würde erst einmal eine GTX 285 nehmen...
Wenn du dann später noch mehr leistung brauchst steckste in 2 Jahren eine 2. dazu....

Aber die XFX 275 XXX hats mir optisch echt angetan. Und sie kostet mehr als 100€ weniger! Das wäre mir natürlich lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Jo die GTX 275 reicht vollkommen!
Kein Mensch brauch ne GTX285 geschweige denn GTX295 ;D

Nachdem mein Lustzentrum wieder unter Kontrolle ist und mein Verstand übernommen hat steht fest, dass ich diese EINE XFX 275 XXX kaufen werde;)
Reicht mir ja auch völlig aus. Immerhin zocke ich momentan noch mit meiner 8800GTS und bin trotzdem halbwegs zufrieden. Die 275er bring ca. doppelt so viel Leistung, die reicht also wirklich locker aus:D

Ja auf jeden Kannste alle Aktuelle Spiele flüßig gamen.

So, die Karte ist bestellt:devil:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - XFX GTX275 XXX

Alternate ist ja für seinen flotten Versand bekannt und ich habe mit Paypal bezahlt. Also wird die Karte hoffentlich Montag abgeschickt und ist Mittwoch bei mir:D

Will einer meine 8800GTS haben?
Was meint ihr wie viel ich für die verlangen kann? 50-60€? Immerhin waren bis jetzt alle Spiele flüssig spielbar.
Das hier ist sie: http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a293576.html

Zuletzt bearbeitet:

Hmm... Auf jeden Fall würde ich mir nen anderen Link besorgen, weil ich würde die Karte nicht kaufen wenn die bewertung von 4 Personen genau auf 50% steht.. :S

Die GTX 275 wird auf jeden fall heute noch ausreichen....
Und in einem Jahr auch.
Aber in 2 Jahren wirds da eng werden.
Vermutlich gibts die dann für 100€ und du steckst dann ne 2. dazu.

Und mit ner XXX karte (also Overklockt) kannste nich wirklich viel Falsch machen...

@ nyso:

Sorry, aber die Karte ist ja mal über häßlich.. :D
Sieht aus wie irgend so ein altes Kommunisten-Gerät, das genau irgendwelchen Normen entsprechen muss, und viele Ecken und auf keinen Fall runde Kanten haben darf - weißt schon.. :lol: ;)

Zumindest auf den Bildern gefällt sie mir sehr. Mal gucken wie sie dann in echt wirkt...

Zurück