Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ich habe genau deswegen nur die Unterseite lackiert:D
So, den Klarlack habe ich jetzt. Ich lasse den Lack noch etwas trocknen und dann kommt der Klarlack drauf. Morgen sollten die dann fertig sein. Wenn dann die LEDs kommen sind die Lüfter morgen schon fertig:D
Natürlich habe ich auch Schmierfett gekauft, die Lager sollen ja nicht schleifen.

@nyso

perfekt mitgedacht
biggrin1.gif

So, der erste ist zusammengebaut und läuft. Jetzt fehlen nur noch die LEDs. Ich hoffe die kommen nachher mit der Post.

Tja, wie ihr euch wohl denken könnt kamen die LEDs heute nicht. Hoffentlich aber morgen. Ich mache nachher noch ein paar Bilder, mal wieder ein kleines Update;)

So, das sollte fürs Erste reichen^^

Vorhin habe ich schon mal die Sata-Kabel fertig gesleevt...
attachment.php

Und jetzt bin ich gerade dabei, die Sata-Stromstecker zu sleeven. Zum Üben nehme ich erstmal die Reste vom Techflex und meinen MDPC-X. Der Techflex fliegt natürlich wieder raus sobald ihr wisst schon;)
attachment.php

attachment.php

So, und jetzt endlich die Luffis;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffentlich kommen morgen dann die LEDs, dann mache ich die 230mm "Xigmateks" fertig.

Anhänge

• DSC00467.jpg
    DSC00467.jpg
    306 KB · Aufrufe: 564
  • DSC00473.jpg
    DSC00473.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 565
  • DSC00469.jpg
    DSC00469.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 559
  • DSC00465.jpg
    DSC00465.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 557
  • DSC00462.jpg
    DSC00462.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 559
  • DSC00460.jpg
    DSC00460.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:

Der Lüfter sieht echt stark aus =)

Bin mal gespannt wie der mit LEDs aussieht !

Noch sind die LEDs nicht da. Mal gucken ob die heute noch kommen.
Ich habe mir gerade einen Dremel gekauft.
Güde Dremel GS 130 E Set
Das günstigste Angebot bei Ebay war 19,95 plus 7€ Versand. Und ich habe ihn ebenfalls bei Ebay für 16,95 mit etwas anderer Schreibweise gefunden:D Also durch gutes Suchen 10€ gespart.

Ich habe eben mal wieder ein bisschen gesleevt...
Das hübsche Kabel ist die neue Beleuchtung meiner Supreme FXII:D Zumindest wenn alles funktioniert, der Funktionstest steht nämlich noch aus.

full

Und das hier ist der 6-Pin Stecker meiner Grafikkarte. Dazu halt noch die restliche Kabellage. Ich wollte jetzt wenigstens den schwarzen Sleeve schon fertig machen, dann habe ich später weniger Arbeit. Die Kabel die da jetzt noch gelb sind werden natürlich noch orange.

full

Und der Kollateralschaden war heute mal wieder ziemlich hoch;) Ich habe mir einen Pin tief in den Daumen gerammt, hat ordentlich geblutet. Und ich habe mich am selben Daumen auch noch am Lötkolben verbrannt:ugly:

bleibt die grüne karte im gehäuse? board kann ich leider ghrade nciht erkennen, welches ist drin?

Meinst du die 8800GTS? Ja, erstmal. Die wird aber irgendwann von einer hübscheren abgelöst. Board ist das Crosshair II Formula, das beste AM2+Board.

Übrigens geht bloß eine LED von den beiden:huh:
Die sind beide identisch verkabelt, und trotzdem leuchtet nur eine. Kann sich das einer von euch erklären?

Ist mir durchaus klar^^ Aber ich muss auch etwas auf den Geldbeutel schauen, und der erlaubt mir derzeit keine neue Grafikkarte.

das problem kenne ich, bin seit einem jahr am gehäuse dran, oft geht das ein nicht ohne vorher das andere zu haben oder herstellen zu lassen und wupps sind die kosten in ungeahnten bereichen, die sich nicht mehr mit dem privatleben decken:D

Ist mir durchaus klar^^ Aber ich muss auch etwas auf den Geldbeutel schauen, und der erlaubt mir derzeit keine neue Grafikkarte.
Kannst ja zumindest die Seiten des PCBs lackieren. ;)
Wenn du alles gut abklebst, dürfte das kein Problem sein. Und wenn dann auch noch ein anderer Kühler draufkommt (oder sogar schon drauf ist, weiß ich gerade nicht), dann sieht man vom ursprünglichen grün kaum noch etwas.

stimmt, könntest plastics spray benutzen, oder so ähnlic, weis den namen net genau

Ja, mal gucken. Auf der Startseite ist ein neuer Lüfter von Thermaltake zu sehen. Der mit zwei Xigmateks hätte doch was^^
Jetzt gehen übrigens beide LEDs. Eine Lötstelle hatte sich gelöst.

So Leute, meine Frau macht etwas Geld locker:D
Sobald sie verfügbar ist kommt dieses hübsche Ding in meinen Rechner...
Sapphire Vapor X Radeon HD 4890 mit 2.048 MiByte VRAM im PCGH-Preisvergleich gelistet - Sapphire, Vapor X, Radeon HD 4890, 2.048 MiByte VRAM, PCGH-Preisvergleich

Wenn die mal nicht GEIL ist:D:D:D

Hat die eigentlich ein schwarzes PCB? Ist ja leider nicht zu erkennen, aber ich glaube schon.

Oder vielleicht doch die Atomic?
OC-Giganten: Geforce GTX 285 FTW vs. Sapphire HD 4890 Atomic - OC, Radeon HD 4890, Geforce GTX 285, Grafikkarte, Benchmarks

So, noch ein paar Bilder zum Abend. Die Soundkarte konnte ich noch nicht umrüsten, mache ich vielleicht nachher noch, spätestens aber morgen. Dann leuchtet die nicht mehr blau, sondern orange.

Zurück