nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
So, mein Testobjekt. Das war mal ein Yate-Loon Blue LED 140mm
Ich habe erstmal nur eine orange LED rangelötet um zu gucken wie das wirkt. Sieht aber ziemlich bescheiden aus wie ich finde.
Und hier nochmal was aktuelles...
Nicht wundern das noch nicht alles gesleevt ist, ich warte ja immer noch auf den orangen von MDPC-X.
Nachher gibts hoffentlich Bilder von orangen 230mm Lüftern!
Und bei Ebay biete ich grad auf sehr geile weisse LED's. Zumindest den Lack will ich aber heute schon fertig machen.
Und bisher gabs noch keine weiteren Probleme mit meinem Netzteil. Der Fehler scheint sich wieder gelegt zu haben
So, mein Testobjekt. Das war mal ein Yate-Loon Blue LED 140mm
Ich habe erstmal nur eine orange LED rangelötet um zu gucken wie das wirkt. Sieht aber ziemlich bescheiden aus wie ich finde.Und hier nochmal was aktuelles...
Nicht wundern das noch nicht alles gesleevt ist, ich warte ja immer noch auf den orangen von MDPC-X.
Nachher gibts hoffentlich Bilder von orangen 230mm Lüftern!
Und bei Ebay biete ich grad auf sehr geile weisse LED's. Zumindest den Lack will ich aber heute schon fertig machen.Und bisher gabs noch keine weiteren Probleme mit meinem Netzteil. Der Fehler scheint sich wieder gelegt zu haben

Hoffentlich kommt alles bald an.
Nur die Ähnlichkeit zu Lambo seh ich bis auf die Farbe nicht so ganz

Deswegen baue ich die Lüfter ja auch auseinander und lackiere sie dann erst

Die Kleine brüllt danach immer so, echt herzzerreißend
Nur hat sich ein Pflaster gelöst und ehe ich es gemerkt habe hat mir die Kleine mein weißes T-Shirt und meine Jeans vollgeblutet