Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Also das Projekt is ja mal voll geil:sabber::sabber::sabber:. Ich hab mich auch mal mit nem Mod versucht aber bin nicht so weit gekommen, weil ich ja noch Schüler bin und das Budget nicht wirklich gerreicht hat ^^. Der "Modding-PC" dient jetzt nur noch als HTPC:ugly:.

Mein Paket von Hardwareversand.de ist grade gekommen!!!
Gestern Nacht bestellt und heute schon da, der reinste Traum!!!
Bilder gibts nachher ohne Ende, keine Angst^^

Edit:
So, erstmal die Bestellung;)

full

Zuletzt bearbeitet:

So, ihr wollt Bilder? Bitteschön:)
Ich habe vorhin die Kathode ausgepackt und gemerkt, dass das Kabel zu kurz für meine Zwecke ist, also habe ich es kurzerhand verlängert;)

full

full

full

full

full

Wird natürlich alles noch gesleevt, keine Angst^^ Da soll der orange Sleeve von MDPC-X ran, deshalb muss es erstmal nackig bleiben.
Edit:
Hier nochmal aktuelle Bilder meines Rechners...
full

full

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil. :daumen:
Aber warum funktioniert der Link zu deinen Sysprofil nicht mehr??? :huh:

mfg skulldragon24

Danke fürs Lob und den Tipp, geht jetzt wieder. Apropo, ich muss mein Sysprofil mal wieder auf den neuesten Stand bringen^^

Da das Bild anscheinend gefällt gleich noch eins^^
full

Kannste mal bitte berichten, wie der Brenner läuft?
Ich such nämlich schon seit 2 Stunden, und find kein scheiss Ding.. :motz:
Person A sagt super, Test C sagt schei**e, Person Y sagt total beknackt, Test V sagt reinster Wahnsinn.. ;)

Also ich habe vorhin zwei DVD's gebrannt und bin begeistert. Der ist wirklich schnell und leise. Deswegen ist der ja auch in allen PCGH-PC's.

Und diese bare-Version, auf die du da zu hardwareversand verlinkt hast, ist die bulk oder retail?
Oder bzw. was heißt bare?

Das war einfach nur das Laufwerk, ohne Schrauben oder irgendwas. Brauch ich ja auch nicht, ist aber etwas günstiger.

Ah, habe gerade gesehen, sie haben es auch als Retail.
Vielen Dank. :daumen: Dann werde ich des nehmen.

Gern geschehen, ich hoffe du wirst damit genauso zufrieden sein wie ich bisher.

So Leute, meine neue Festplatte ist defekt. Das heißt, Montag zurückschicken und frühestens Freitag ist die neue da. Echt toll!
Aber naja, zumindest vom restlichen Mod kann es mich nicht abhalten. Das schafft bloß der orange Sleeve von MDPC-X, der immer noch nicht verfügbar ist:(
Und die geplante Überraschung stellt sich auch als schwieriger heraus als ich dachte. Alles in allem war heut wohl nicht so mein Tag.
Übrigens habe ich mal wieder mein Sysprofil auf den neuesten Stand gebracht, schaut doch mal rein.

So Leute, ich habe mein Tagebuch mal aufpoliert. Wie gefällt euch die Startseite? So weiß man gleich was Sache ist und muss sich nicht mühsam durch die ganzen Seiten wühlen.

Zurück