Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ne, das Bohren wäre kein Problem^^
Wer am Netzteil sägt bohrt auch am Gehäuse^^

full

So, bin wieder zu Hause^^
Jetzt hab ich endlich das NT gedreht. Ich muss nur mal gucken, wie ich das verschrauben kann.
Und ja, es ist noch nicht fertig gesleevt, der ist mir aus gegangen.

Ey der hat anscheinend auch des Werkzeug set vom Conrad die Schwarze Zange mit Roten rand weit oben xDDD

So, bin wieder zu Hause^^
Jetzt hab ich endlich das NT gedreht. Ich muss nur mal gucken, wie ich das verschrauben kann.
Und ja, es ist noch nicht fertig gesleevt, der ist mir aus gegangen.
Schön das du wieder da bist:)
Hast du das Lüftergiter vom NT nu ganz weggelassen, oder kommt das noch wieder ran?

hm, als lüftergitter würde ich in diesem fall mesh-gitter nehmen. sieht bestimmt richtig genial aus. habs bei meinem mit billigem gitter gemacht, nur leider sieht man davon nichts weil das netzteil noch nicht richtigrum sitzt^^

mesh gitter erzeugen aber viele luftverwirbelungen... ich würd en schwarz lackiertes standardgitter nehmen :)

Das ist komplett weg und sollte auch so bleiben^^ Eigentlich finde ich es gut, dass die Lüfter dadurch identisch rum sind^^ Nur der im Boden tanzt aus der Reihe^^ Meine einzige Angst ist, dass mir da mal ne Schraube reinfällt, aber das würde ein normales Lüftergitter kaum aufhalten.

Hm, du hast doch gesagt, dass du noch Platz drin hast oder? Stell, kleb oder schraub doch einfach einen Modell-Lambo rein ;)

Hab ich auch schon überlegt, glaub aber nicht das das gut aussieht^^
Hab mir jetzt übrigens noch einen HAF Frontlüfter gekauft, der dann natürlich orange wird^^
Und dazu noch 50 orange LED's^^

boah was willst du mit sovielen LED´s?`

bin gerade auch am benchen. will bei mir im NT den lüfter gegen einen Revoltek dark red austauschen kannstr du mir da in meinem thread ein paar tipps zu gebe`n ??

MFG

Werden ja nicht alle verbaut^^
Aber 50 Stück plus Widerstände für 3€, besser als wenn ich 25 nehme und die reichen dann doch nicht^^

Woh haste denn die LEDs gekauft?????

Poste bitte mal nen link.

sieht sehr gut aus!!! allerdings sehen da die kabel bissle blöd aus!

ich würde alle nötigen kabel mit einem sleeve wickeln dann sind die wenigstens gebündelt!
weil so siehts aus als ob du einen kabelsalat hast ;)

Ist es ja auch noch^^
Da der orange Sleeve eh bald gegen den orangen von MDPC-X getauscht wird lass ich das bis auf weiteres so. Sollte eigentlich schon fertig sein, aber leider kommt der orange Sleeve von MDPC-X doch erst am 15 Juli.

intresant :) woher kriegst du denn solche infos :ugly:

Na von Nils persönlich^^
Wer fragt kriegt auch ne Antwort^^

SOOO, mal wieder ein kleines Update:devil:

Habe grad ordentlich was bestellt, was ich schon ne Weile vorhatte.

Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Xigmatek XLF-F1453 LED Lüfter - 140mm

Scythe Himuro

LG GH22NS

Revoltek Kathode Weiß 31cm Twinset

Alles für insgesamt 127,37€

Die Festplatte gehört natürlich nicht zum Modding, ist aber aufgrund von drei überlaufenden Partitionen auf meiner 320GB einfach nötig^^ Natürlich wird sie ebenfalls in einen Himuro gepackt^^
Der 140mm Xigmatek soll den 120mm Xigmaek im Heck ablösen, das sieht bestimmt besser aus.
Und da mein alter Brenner seit langem Zicken macht, ist ja auch schon Uralt, kommt endlich ein vernünftiges Laufwerk rein.
Abgerundet wird die Bestellung mit den Kathoden, die das Case nochmal ordentlich aufpeppen sollen.

Am 15 Juli soll laut Nils dann endlich der orange Sleeve verfügbar sein, der wird dann inklusive der black oxide Schrauben von MDPc-X bestellt^^

Wenn soweit all das fertig ist wird das Case nochmals lackiert, vermutlich so wie der orange schwarze Seat:devil:
Guckt euch den Seat an, so soll mein Case dann auch strahlen
Nen richtig schöner Metalliclack, wenn das mal nicht reinhaut:devil:

Bei der Gelegenheit will ich mein Netzteil gleich mit lackieren lassen, das hat leider schon ein paar Kratzer:( Aber bald wird es in orange schwarz metallic strahlen^^

Und mit meiner Graka habe ich auch noch einiges vor, lasst euch überraschen:devil:

Nur falls ihr es nicht bemerkt habt, ich habe jetzt ein Inhaltsverzeichnis;)

Zuletzt bearbeitet:

Upps, ich hoffe wir haben keine fanatischen Alfisti im Forum, die Dir jetzt den "Seat" übelnehmen.^^

Hast Du schon Erfahrungen mit den Scythe Himura gemacht, dämpft er auch Zugriffsgeräuschee?

Meine Samsung HJ322 ist jetzt flüsterleise^^ Vorher gabs in der Halterung des HAFs EXTREME Vibrationen, die waren lauter als mein Radio!

Mir gehts ja nicht um den Seat, nur um den Lack^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück