nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Das Projekt geht erst so richtig los, wenn gute MBs zu fairen Preisen verfügbar sind, also irgendwann im Q1 nächstes Jahr.
Muss ja auch alles vermessen werden etc.
Klar hast du in deinem mehr, ich hab ja im Haf auch eine ganze Armada^^
Aber ich habe noch keinen HTPC mit 8 140ern gesehen
Zumal sich der 2500k auf bis zu 5GHz unter Luft takten lassen soll
Der soll einen H70 in dem HTPC spendiert bekommen
Das Display soll nach Möglichkeit drin bleiben, und dann halt das anzeigen was ich möchte. Also Winamp/CPU/GPU/Uhrzeit etc.
Das werde ich aber auf keinen Fall alleine schaffen, so gut sind meine Fähigkeiten auf dem Gebiet nun wirklich nicht
Und die Tasten/Regler sollen nach Möglichkeit ALLE eine Funktion bekommen!
Ich dachte da so an Lüfterregelung, Lautstärkeregelung, Dimmer für das Wohnzimmerlicht, OC und so weiter
Und das Projekt soll höchstens ein halbes Jahr laufen, nicht wieder so lange
Ganz nett wäre es noch, wenn sich das dann auch alles per Fernbedienung regeln lässt von der Couch aus
Muss ja auch alles vermessen werden etc.
Klar hast du in deinem mehr, ich hab ja im Haf auch eine ganze Armada^^
Aber ich habe noch keinen HTPC mit 8 140ern gesehen

Zumal sich der 2500k auf bis zu 5GHz unter Luft takten lassen soll
Der soll einen H70 in dem HTPC spendiert bekommen
Das Display soll nach Möglichkeit drin bleiben, und dann halt das anzeigen was ich möchte. Also Winamp/CPU/GPU/Uhrzeit etc.
Das werde ich aber auf keinen Fall alleine schaffen, so gut sind meine Fähigkeiten auf dem Gebiet nun wirklich nicht

Und die Tasten/Regler sollen nach Möglichkeit ALLE eine Funktion bekommen!
Ich dachte da so an Lüfterregelung, Lautstärkeregelung, Dimmer für das Wohnzimmerlicht, OC und so weiter

Und das Projekt soll höchstens ein halbes Jahr laufen, nicht wieder so lange

Ganz nett wäre es noch, wenn sich das dann auch alles per Fernbedienung regeln lässt von der Couch aus

Geht hoffentlich heute noch raus...
Die müssen wohl was geahnt haben