AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
Einfacher ist es sicher, ist ne ziemliche Fummelei und ohne Schraubstock(und sei er noch so klein

) nicht möglich^^
Aber bei mir sieht man halt keine Adern mehr
Hatte dich ja so geärgert, und ich habe ne Weile gegrübelt um es zu verbessern und das Ergebnis zu perfektionieren. Dachte du freust dich mehr, habs ja quasi für dich gemacht. Und das meine ich jetzt ernst, meine Überlegung war wirklich, wie ich dir helfen kann dein Kabel zu verbessern

Deswegen habe ich es ja eben auch ausführlich beschrieben

So, da ich das mit den Anhängen unübersichtlicher finde bleibe ich bei meiner alten Methode und lade die Bilder ins Album hoch, so gibt es keine Stückelung bei 15 Bildern und es ist für mich übersichtlicher

Zwischendurch wollte ich mal was probieren.....
Ich hatte gehört das die PCIe Soundkarten abwärtskompatibel sind und in die großen Slots passen(weiß aber nicht ob das stimmt).
Also habe ich voller Freude die Supreme FXII vom defekten CrosshairII Formula rausgekramt. Der Sound ist unglaublich besser als der Onboardsound des DFI
Aber!!!! Es passt nicht
Da hatte sich ASUS eine Möglichkeit einfallen lassen, diese Karten nur auf den eigenen Boards laufen zu lassen. Da gibt es nämlich einen extra Slot für^^
ABER

Ich bin verrückt

Und was nicht passt wird bekanntlich passend gemacht
Und siehe da, sie passt

Sie funktionierte sogar halbwegs, zumindest leuchteten die blauen SMDs. Unter Windows wurde sie auch erkannt, aber die Treiber funktionierten nicht. Sie ließen sich partout nicht installieren, hat sich ASUS also doch noch irgendeine Sperre ausgedacht, oder die Karte ist damals mit abgeraucht
Zwischenzeitlich kam dann noch DHL und lieferte was schönes

Das neue Reisebettchen für meine Kleine^^ Gestern bei Ebay bestellt, heute schon da
Dann habe ich mich erstmal meinem zukünftigen Backlight gewidmet

Normal sleeven, wie schon hundert mal gemacht^^
Diesen durchsichtigen Shrink abgeschnitten, hat gestört.
So geht es gleich besser^^
Und fertig^^
Zwischendurch möchte ich noch kurz meine "Shrinkschneidemaschine" präsentieren

Manche denken sich hier irgendwelche komplexen Systeme
aus, aber ein 90° Winkel reicht auch^^ Einfach mit der Schere immer bei 1cm abschneiden und schon hat man, wenn man sich nicht total doof anstellt, sehr gleichmäßigen Shrink^^
Es läuft die 92. Minute, wir sind mitten in der VERLÄNGERUNG
Welch toller Sleeve. Da kann man ja von einer Seite zur anderen durchgucken. Das ist wie von einem Ohr zum anderen bei manchen Fußballspielern, ist ja nichts zwischen den Ohren

Gott sei Dank sleeve ich wenigstens nicht schwarz-gelb(Dortmund)

Aber jetzt genug des Fußballs, bis zur WM(99 Tage noch) soll der Rechner schließlich schon lange fertig sein

Da inzwischen sehr viele so sleeven, wie mein 24-Pol-Kabel gesleevt wurde, also schwarz-orange-schwarz-orange-scharz-orange....... musste ich mir was anderes überlegen^^
Ich kam dann auf einen Rennstreifen

3 mal orange, 6 mal schwarz, wieder 3 mal orange^^
Hier musste ein schwarzes Kabel in orangen Sleeve....
also wurde das schwarze Kabel fix ebenfalls orange
Kurze Zeit später musste ein orangen Kabel...
schwarz werden
Wenn ich da vorher drauf geachtet hätte, hätte ich die einfach getauscht und fertig^^
Und hier das Ergebnis
Weil ich gerade schon Fotos gemacht habe, habe ich die anderen auch gleich nochmal geknipst^^ Nur das Kabel für die Festplatten war leider schon verbaut....
Hier meine "einfache" Molexverlängerung. Unglaublich wie edel dieses häßliche Kabel sein kann
Und hier das zukünftige Backlight
"Etwas" überbelichtet, aber irgendwie finde ich das Bild gut
So sieht es jetzt also mit der 24er Verlängerung und dem fertigen Graka-Kabel aus
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, in diesem Fall aber wohl eher verschrecken

Wo soll ich mit den ganzen Kabel hin?
Jedenfalls wurde es Zeit für das Backlight

Dafür muss natürlich alles raus.....
Dieses Ding da zu verkleben war schwerer als ich dachte, hatte danach echt die Schnauze gestrichen voll.... Im Endeffekt habe ich das Ding noch mit schwarzem Isoband festgeklebt, damit es an Ort und stelle bleibt
Aber das Resultat entschuldigt den Aufwand
Von oben durchs Mesh^^
So, ich hoffe euch gefällt was ich euch heute bieten konnte^^
Es war glaube ich das größte Update, das ich je gemacht habe^^