Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Also ich habe die Anlage zum Pulvern heute schon gesehen:hail: Die Pulvern da von Kleinteilen über Stahlträger mit hunderten Kilos einfach allles^^ Riesige Getriebeteile etc:D Schon beachtlich das Ding^^

Naja, die Farbe morgen, dann alles zusammenbauen. Etwas Kleinkram ist dann noch nötig, 1-2 Kabel sleeven, der IFX muss ja auch noch schwarz werden, das Carbon etc. Viel ist es nicht mehr:D
Ach ja, und das Kunstleder natürlich, aber da muss ich mich halt weiter umschauen^^

50€ sind schon OK...
Aber ich habe nur die hälfte bezahlt :D
Wolltest du das Case nicht slber lacken???
Den Lack hast du doch schon.

Ja, aber ich hätte das Case dann per Hand entlacken müssen, mit Schleifpapier:kotz: Sowas macht absolut keinen Spaß. Und das lackieren im Bad kommt auch von der Qualität und der Kratzfestigkeit im Leben nicht an eine Pulverbeschichtung ran.

Also haben Faulheit und die höhere Qualität entschieden;) Was ich mit den Farben mache weiß ich aber nicht.... Eine schwarze, eine orange und den Klarlack brauch ich ja bloß. Die anderen werd ich dann wohl verkaufen.

Nur 50 Euro? Krass, also das habe ich damals fürs das LACKIEREN meines Thermaltake Xaser III gelöhnt. Und da auch nur die Außen liegenden teile, weil die Aluoptik im inneren so Toll war. (zudem macht sich Staub da nicht so bemerkbar wie bei Schwarz:D)

Aber na da Nyso, auf ein "Baldiges Ende" deiner Odysse.:lol: geht ja echt schon recht lange, heißt ja nicht umsonst in der kürze liegt die Würze.;)

Ja, aber ich hätte das Case dann per Hand entlacken müssen, mit Schleifpapier:kotz: Sowas macht absolut keinen Spaß. Und das lackieren im Bad kommt auch von der Qualität und der Kratzfestigkeit im Leben nicht an eine Pulverbeschichtung ran.

Also haben Faulheit und die höhere Qualität entschieden;) Was ich mit den Farben mache weiß ich aber nicht.... Eine schwarze, eine orange und den Klarlack brauch ich ja bloß. Die anderen werd ich dann wohl verkaufen.

Bei mir war Sandstrahlen incl. für 25€... :D

Die 50€ setzen sich aus 20€ sandstrahlen und weitere Vorbereitungen plus 30€ pulvern zusammen^^
Ich hätte auch 80€ bezahlt, aber so ist es natürlich besser;)

Meine nächsten Tagebücher werden auch kürzer, keine Angst;)
So maximal 2 Monate pro Projekt. Nen HTPC soll ja kommen und nen neuer High-End Rechner:D
Dauert aber noch nen bissl;)

Hey, du wohnst ja genau da, wo ich auch wohn :-D wo lässte das machen mitm pulvern? Ich will das auch lieber machen lassen :)

MfG

Zwei riesige schwarze Dosen, zwei große orange(oder bloß eine, mal gucken) und eine Chromdose^^
Sind von Graffitiboxshop, also TOP Qualität.
Sollte jemand interesse haben aber nicht im TB, sondern per PN. Sonst gibts ja leider Punkte von den Moderatoren^^

So, ebend habe ich erfahren das ich die fertigen Teile doch erst Montag bekomme. Da das NT ja auch gepulvert werden soll bin ich bis Montag ohne Netzteil, also Off:(
Bis dahin, frohes Schaffen euch allen:D

Wie OFF?
Das kannst du doch nicht machen, häng das NT in einen Karton und dann geht´s weiter. :D

Nyso du bist der Hammer ich hab mir mal eben alle Seiten durchgelesen und bin einfach nur begeistert. Viel Liebe zum Detail :-) Du wirfst gern mal Grundideen um ;-) Du ziehst dein Ding einfach durch find ich Geil =) also weiter so lass dich nich bremsen = )

Gruß + ABO =) auch wenn schon ein Ende in sicht is ^^

Zurück