nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Also ich habe die Anlage zum Pulvern heute schon gesehen
Die Pulvern da von Kleinteilen über Stahlträger mit hunderten Kilos einfach allles^^ Riesige Getriebeteile etc
Schon beachtlich das Ding^^
Naja, die Farbe morgen, dann alles zusammenbauen. Etwas Kleinkram ist dann noch nötig, 1-2 Kabel sleeven, der IFX muss ja auch noch schwarz werden, das Carbon etc. Viel ist es nicht mehr
Ach ja, und das Kunstleder natürlich, aber da muss ich mich halt weiter umschauen^^
Also ich habe die Anlage zum Pulvern heute schon gesehen
Die Pulvern da von Kleinteilen über Stahlträger mit hunderten Kilos einfach allles^^ Riesige Getriebeteile etc
Schon beachtlich das Ding^^Naja, die Farbe morgen, dann alles zusammenbauen. Etwas Kleinkram ist dann noch nötig, 1-2 Kabel sleeven, der IFX muss ja auch noch schwarz werden, das Carbon etc. Viel ist es nicht mehr

Ach ja, und das Kunstleder natürlich, aber da muss ich mich halt weiter umschauen^^
Sowas macht absolut keinen Spaß. Und das lackieren im Bad kommt auch von der Qualität und der Kratzfestigkeit im Leben nicht an eine Pulverbeschichtung ran.
Was ich mit den Farben mache weiß ich aber nicht.... Eine schwarze, eine orange und den Klarlack brauch ich ja bloß. Die anderen werd ich dann wohl verkaufen.
geht ja echt schon recht lange, heißt ja nicht umsonst in der kürze liegt die Würze.
wo lässte das machen mitm pulvern? Ich will das auch lieber machen lassen 

Du wirfst gern mal Grundideen um
Du ziehst dein Ding einfach durch find ich Geil
also weiter so lass dich nich bremsen = )
,aus alten Ideen sind einfach immer und immer wieder bessere entstanden.