nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
SOOOOOOOO, da bin ich wieder

Mein Netzteil ließ sich gar nicht komplett pulvern, der Rechner lief also.
Aber wenn mein Weibchen den UMTS-Stick "verliert" ist es recht schwer ins Internet zu kommen.....
Aber jetzt hat er sich ja wieder angefunden und das Update kann kommen
Erstmal aber noch danke für das Lob
Ich mache gerne Sachen die noch kein anderer gemacht hat und versuche Sachen zu vermeiden, die andere schon haben
Auf diese Weise erhoffe ich mir, einen super HAF Casemod zu schaffen, mehr als bloß ein Tagebuch zum Zusammenschrauben von Hardware
Vom NT wurde nur der obere Teil gepulvert, der Rest lief die ganze Zeit. Das habe ich natürlich erst beim Auseinandernehmen gemerkt^^
Kühlung braucht es ja trotzdem irgendwie, also......

140mm oben drauf gelegt
Die Lüfterklammern habe ich inzwischen auch von ihrem alten Orange getrennt..
Und der IFX ist auch wieder fertig

Leider nicht ganz perfekt....
Die überschüssige Farbe ist inzwischen ab, die Kanten ziehe ich mit nem Edding nach und fertig^^
Und jetzt der Moment der Wahrheit

Des HAFs neue Kleider
Leider doch teurer als besprochen, nämlich 84€. Sie hatten ein normales Case erwartet, kein solchen Monsterbigtower^^
Als ich auf die 50€ hinwies meinte er, das sei schon mehr als fair berechnet. Die haben für die ganzen Teile etwa 45 Minuten sandstrahlen müssen, ist ja auch ne sch....arbeit. Das Blech ist ja eigentlich zu dünn fürs sandstrahlen. Naja, macht nix, etwas ärgerlich.
Aber das Ergebnis
Etwas unschön ist das Epoxidharz geworden, aber das war von anfang an zu befürchten. Der Versuch war es wert.
Natürlich sofort zusammengebaut
Inzwischen ist das Case komplett zusammengenietet, hier nochmal großen Dank für das How-To
Irgendwie sind die Bilder vom fertigen Case verschwunden oder ich hatte noch keine gemacht, die kommen dann also nochher. Jetzt muss ich erstmal weiter mein Töchterchen beschäftigen
SOOOOOOOO, da bin ich wieder

Mein Netzteil ließ sich gar nicht komplett pulvern, der Rechner lief also.
Aber wenn mein Weibchen den UMTS-Stick "verliert" ist es recht schwer ins Internet zu kommen.....
Aber jetzt hat er sich ja wieder angefunden und das Update kann kommen

Erstmal aber noch danke für das Lob
Auf diese Weise erhoffe ich mir, einen super HAF Casemod zu schaffen, mehr als bloß ein Tagebuch zum Zusammenschrauben von Hardware

Vom NT wurde nur der obere Teil gepulvert, der Rest lief die ganze Zeit. Das habe ich natürlich erst beim Auseinandernehmen gemerkt^^
Kühlung braucht es ja trotzdem irgendwie, also......

140mm oben drauf gelegt
Die Lüfterklammern habe ich inzwischen auch von ihrem alten Orange getrennt..
Und der IFX ist auch wieder fertig

Leider nicht ganz perfekt....
Die überschüssige Farbe ist inzwischen ab, die Kanten ziehe ich mit nem Edding nach und fertig^^
Und jetzt der Moment der Wahrheit

Des HAFs neue Kleider

Leider doch teurer als besprochen, nämlich 84€. Sie hatten ein normales Case erwartet, kein solchen Monsterbigtower^^
Als ich auf die 50€ hinwies meinte er, das sei schon mehr als fair berechnet. Die haben für die ganzen Teile etwa 45 Minuten sandstrahlen müssen, ist ja auch ne sch....arbeit. Das Blech ist ja eigentlich zu dünn fürs sandstrahlen. Naja, macht nix, etwas ärgerlich.
Aber das Ergebnis

Etwas unschön ist das Epoxidharz geworden, aber das war von anfang an zu befürchten. Der Versuch war es wert.
Natürlich sofort zusammengebaut

Inzwischen ist das Case komplett zusammengenietet, hier nochmal großen Dank für das How-To

Irgendwie sind die Bilder vom fertigen Case verschwunden oder ich hatte noch keine gemacht, die kommen dann also nochher. Jetzt muss ich erstmal weiter mein Töchterchen beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
Einfach himmlisch, da werden Erinnerungen wach.