Sieht schon krass aus, abgebrochene kennt man ja, aber vercobrate äääähm verbogene... 
Ist das wegen anfallenden Kohlenstaub ?Ist schon in diesem Vorbereitungsthread drin, aber erst die Sicherheitsvorschriften^^
Die sind aber schon länger als manches How-To, Carbon ist nämlich stark Krebsauslösend......

Deswegen ist eine sehr gute Feinstaubmaske Pflicht, sonst darf man sich später nicht wundern.
KEINE MASKE!!!
Nyso, jetzt entäuschst du mich aber heftigst, ich hätte Schwören können was von ner Maske gelesen zu haben.

Besonders weil ich ihr erklärt hatte, sie solle bitte mit der kleinen ein paar Stunden zu ihrer Mutter, weil das Zeug so gefährlich ist. Und dann arbeite ich ohne Maske, war sie total begeistert

Meine Frau war auch nicht allzu glücklich als sie den Staub um meine Nase gesehen hatte, die war ein paar Tage sauerBesonders weil ich ihr erklärt hatte, sie solle bitte mit der kleinen ein paar Stunden zu ihrer Mutter, weil das Zeug so gefährlich ist. Und dann arbeite ich ohne Maske, war sie total begeistert
![]()

Meine Frau war auch nicht allzu glücklich als sie den Staub um meine Nase gesehen hatte...
Du willst wohl mal Testen wie lange es bei dir braucht bis der Krebs kommt?
(nicht erst nehmen
)
ABER: Bitte liebe Kinder nicht nachmachen! Immer SCHUTZHANDSCHUHE tragen!

So mache ich das auch immer, habe 5 Schutzbrillen, 1 Visier, jede Menge Masken auch eine mit Filter.
Wenn es dann los geht, habe ich kein Bock den Kram zusammen zu suchen und lege einfach los.
Handschuhe habe ich auch da, die liegen seit 4 Jahren schön sauber in der Ecke.
Aber nicht weitersagen, sonst gibt´s bei mir auch ne Menge Ärger.