Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Hey Nyso!
Superfein, was Du da alles machst! Ich bin vor allem von Deinen Detaillösungen schwer beeindruckt.
Eine Frage und ein Tipp:
Frage: Kannst Du uns ein Gesamtfoto von dem Kauf-Sleeve-Kabel machen? Würde mich interessieren.
Tipp: Nimm doch einfach ein Alurohr (gibts in sehr kleinen Durchmessern ja im Baumarkt), passende Stücke kürzen und als "Abstandshalter" für den Seitenwandlüfter a la Mora-Befestigung verschrauben. Das sollte doch gehen, oder? Die Löcher in Wand und Lüfter scheinen ja zu passen.

Grüße, GT

Genau das war ja meine Idee^^ Allerdings ärgere ich mich halt über diesen Lüfter. Wie doof muss Xigmatek denn sein den Lüfter so zu entwerfen, dass man ihn eigentlich nur in eine Richtung einbauen kann?!?
Bild vom Kabel mach ich noch, kein Problem. Wollte sowieso nochmal etwas ausführlicher darüber berichten ,mein kurzer Kommentar war zu kurz^^

Super Sache, Danke Dir! (ich brauch nur was um mich drüber amüsieren zu können ^^)
Jub, mach das doch so. Und dann kannst Du dir ins Profil "Schlauer als Xigmatek" schreiben, verstehen tu ichs allerdings auch nicht...

Da fällt mir doch auf das ich vorhin was vergessen hab:klatsch:
Ich habe ja am Prototyp das Carbonstückes etwas probiert^^

Mir wollte das Carbon der Graka noch nicht so recht gefallen, zumindest sah es mir zu matt aus. Also habe ich Dr.Google gefragt und die Antwort lies sich auch relativ schnell entlocken. Klarlack! Kein Problem, habe ich ja ohne Ende da:D

Die unbehandelte Rückseite:
full

Und hier nach zwei Schichten Klarlack:
full

Ja ich weiß, Staub drin^^ Ich wollte ja auch nur gucken wie das wirkt, ist eh Müll;)
Und jetzt für dich, godtake^^
Das Bild ist bearbeitet, irgendwie finde ich es toll^^
Das ist übrigens der Normalzustand des Sleeves!
full

Der einzige Grund, warum das Kabel halbwegs Blickdicht scheint ist die Tatsache, dass die Adern auch schwarz sind^^
full

Und Shrinks die so lang sind wie die Stecker haben doch auch was:lol:
full

Dazu sogar noch schlechte Shrinks in der Massenfertigung. Das bekomme ich ja mit Hand gerader hin;)

Generell ist dieses Kabel also keine 6€ wert, aber immer noch besser als ein Kabel ohne sleeve.

Aber es geht eben nichts über selber sleeven mit z.B. MDPC-X:daumen:

Man...

Das wird ja immer Edler....:wow:

Heidwitzka....:wow:

Das mit den Lüfter ist echt ärgerlich....

Aber gut....wenn sie drinn sind fällt der Farbunterschied aber bestimmt nicht auf....

Mfg

Hy nyso,
da ist man mal einen Nachmittag / Nacht nicht da und du haust hier
Beiträge ohne Ende raus. Das war Absicht, gib´s zu. :devil:

Zum Kabel: Sowas habe ich mir schon gedacht, es geht nichts über MDPC-X Sleeve. :daumen:
Zum Lüfter: Echt ärgerlich sowas, aber wie schon gesagt, Distanzrohre, Problem gelöst.
Zum Leder: Perfekte Ergänzung zum Mod, wirkt richtig edel. Nen gesticktes Logo wäre genial!
Zur Front: Die sieht nun richtig edel aus, vor allem der Stier passt Perfekt ins Bild. :daumen:

Bin dann auf die fertigen Lederarbeiten gespannt, freue mich schon auf´s nächste Update,
wenn es denn kommt, bin ja wieder da. :D

Das problem mmit dem Xigmatek 200er ist schon mehr als ärgerlich aber zurückschicken??? Iwooo, das wird gemoddet bis es passt! :D

Sieht klasse aus, was Du machst und eine tolle Idee mit dem Leder, dass passt dazu. :daumen:

Das Carbon sieht lackiert schon ziemlich gut aus. Das gibt der Struktur eine schöne Tiefe (oder so ähnlich).

Mach weiter so!:daumen:

lg

Mich anschließ, das Carbon sieht Hammergeil aus, :sabber: :sabber:
hätte nie gedacht, dass das so viel bringt.

Mit dem Carbon kann ich euch nur zustimmen, vermutlich machen es so auch viele Carbonautoteilehersteller (was fürn wort:ugly:).. sieht jedenfalls so aus ;)

Und zum Xigmatek, ist schon nen fetter Fehler der sich Xigmatek da geleistet hat..^^
Aber ein bisschen sägen und lackieren sollte da nachhelfen ;)

mfg Stex

Das mit dem Xigmateks wird immer besser, als erstes farbe passt net dann der luefter selber :ugly:

Aber zurueckschiken wuerde ich ihn nicht, eher versuchen abstandshalter zur befestigung zu basteln wie schon empfohlen wurde...

Wenn die leuchten dann faellt die farbenunterschied nicht so stark auf :)

Aber brauchst du wirklich noch einen luefter an der seitenwand oder ist es nur fuer den look :devil: ?

Edit :

Die carbonplatte sieht echt :sabber::banane::love: as *auchhabenwill*

gharbi_sam, der Lüfter bringt nochmal verbesserte Temps:devil: Besonders die Graka und die Southbridge profitieren davon. Aber der Lookk ist auch wichtig^^ Und die Platten lassen sich leicht nachbauen^^
Soll ich da für alle nochmal ein ausführliches How To machen oder reicht das, was ich schon geschrieben habe?
Sollte jemand ebenfalls eine Grafikkarte haben, die dieses blöde rote Ding drauf hat und lieber Carbon haben kann er sich bei mir per PN melden. Bin gerne bereit ein paar zu bauen.

Da ist aber einer auf den Geschmack gekommen. ;)
Ein kleines HowTo wäre nie verkehrt, interessant ist vor allem die
Bearbeitung. (Sägen, feilen dremeln...)

Das Carbon lässt sich halt super bearbeiten und sieht extrem edel aus:D

Edit: Ich habe schlechte Nachrichten. Meine Frau hat mal wieder was nach mir geworfen.....................
Allerdings nur weil ich das Headset auf voller Lautstärke auf hatte und sie nicht gehört habe.

Dummerweise traf sie nicht mich sondern meine Schraubenbox, in der, damit nichts passieren kann, der Bulle aufbewahrt wurde. Dummerweise fiel die vom Case auf den Boden und der Bulle ist Schrott:heul: Schwanz abgebrochen, der arme Bulle..... Vor Wut habe ich das Ding auch gleich durch den Raum geworfen, jetzt fehlt ihm auch noch ein Bein....

Hab ihn bei Ebay aber wieder entdeckt und gleich neu gekauft, per Paypal auch schon bezahlt.......... Glück im Unglück quasi... Wieder 10€

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nicht wahr xD
Sorry wenn ich jetzt jetzt mit einem Lachendem Auge weine^^
Nicht schön aber witzig ist das du den Bullen danach durch die Gegend geworfen hast.
Naja eigentlich ist das so gar nicht witzig! :motz::wall:
Ich hoffe ihr habt euch wieder Lieb.

Uiuiui, das hört sich aber nicht gut an.
Mein Beileid zum Bullen, das sind die berühmten Stimmungs-
schwankungen die sollen bei Frauen häufiger vorkommen.

Bring ihr heute ein Frühstück ans Bett und alles wird gut. ;)

wieso soll er ihr Frühstück bringen, sie hat doch den Bullen zuerst kaputt gemacht?! :D:D

...ist aber echt doof gelaufen :P

Hey Nyso, da du ja jetzt hier unser Carbonmann bist, wollte ich dich mal fragen woher du das Carbon hast und was eine Platte 13x15 cm im vergleich zu einer gleich großen plexiplatte wiegt?

Zurück