Aufgepasst, hier kommt das "Nachtupdate"
Falls ihr euch fragt, warum die Updates momentan immer abends kommen kann ich nur sagen, dass die Gründe für die nächtlichen Updates vielfältig sind^^
Die Ursachen sind zum Beispiel die simple Tatsache, dass Frau und Kind schlafen und ich in Ruhe basteln kann
Ausserdem bin ich eh eher ein nachtaktiver Mensch, da laufe ich zu Höchstform auf^^ Morgens bin ich dagegen kaum zu gebrauchen^^
So, genug geschwafelt, ihr sollt ja bekommen wofür ihr bezahlt

Äääh, oder auch nicht
Heute habe ich die Kiste einfach mal zusammengebaut. Ich wollte gucken ob ich irgendwelche Bohrungen vergessen habe oder sonst noch irgendwas nicht funktioniert. Mit dem Ergebnis, das ich das umgedrehte Netzteil ja noch verschrauben muss bzw. überhaupt erstmal bohren muss

Hatte ich total vergessen.
Zweite Erkenntnis des Abends war, das meine tollen schwarzen Schrauben die falschen sind

Ich habe bei Nils die schwarzen M3 gekauft obwohl ich jede Menge der größeren gebraucht hätte. So musste ich also erstmal die verzinkten nehmen, die ich ja eh in rauen Mengen habe

Da der Sleeve vermutlich eh nicht reicht und ich sowieso noch die schwarzen Nieten kaufen wollte kann ich die Schrauben dann gleich mitbestellen, kosten ja nicht viel
Naja, aber kommen wir langsam zu den Bildern
Erstmal Abstandshalter eingesetzt und Mainboard draufgelegt
Natürlich habe ich so wie immer neun Abstandshalter eingeschraubt, so wie es ja immer ist. Aber mein DFI verlangt nach zehn?!? Egal, klappt auch so
Weil ich gucken wollte ob sich das Netzteil komplett zerlegen lässt habe ich es gleich nochmal geöffnet. Bei der Gelegenheit gab es gleich nochmal eine Grundreinigung
So sah der Xigmatek nach den paar Monaten betrieb aus
Auf diesem Bild lässt sich nichtmal erahnen, wie viel Staub da drin war
So, da sich das NT komplett zerlegen lässt, ich das aber erst die Tage machen werde, wieder zusammengeschraubt. Diesmal mit Abdeckung, irgendwie gefällt sie mir. Das Enermaxlogo soll natürlich von einem Lambo-Logo ersetzt werden
Alles drin? Dann verkabeln^^
Mein HDD-Halter ist echt genial

Alles passt perfekt! Das gelbe ist nur die Folie auf den Klebeflächen, die kommt natürlich noch weg^^
Alles drin und verkabelt^^
Aber diesen Kabelberg hinter den MB-Tray zu bekommen war echt interessant
Und jetzt noch die für heute "fertige" Arbeit^^
Ich entschuldige mich heute auch für die nicht so gute Bildquali, die Bilder sollten einfach nur funktional sein

Bilder mit viel Mühe gibt es dann natürlich auch bald wieder

Na gut, jetzt seht ihr das Projekt so gut wie fertig. Am Konzept wird jetzt jedenfalls nichts mehr geändert. Nur noch entlacken, neu lackieren und mit den Logos "dekorieren". Natürlich muss auch noch das Lochgitter besorgt werden, und ich habe noch eine weitere kleine Idee mit der Front. Da entscheidet aber die Machbarkeit und der Preis.
Wie gesagt, so hatte ich das ganze Konzept seit langem im Kopf und ich hoffe es gefällt euch bis hier hin^^
Ich selber bin jedenfalls hin und weg