Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

naja das würde aber auch den rahmen sprengen denn das wären dann so 200 €

und der Postbote kriegt dann einen Eimer Orange farbe über den Kopf, wenn er sie vorbeibringt? :D

Man kann problemlos die obere Lamelle, die untere Lamelle sowie die Heatpipes lackieren. Der Verlust an Kühlleistung dürfte sich im Bereich der Messungenauigkeit bewegen, da die Lamellen in der Mitte ja das wichtigste sind und die bleiben wie sie sind. Ich muss nur mal im Betrieb gucken wie heiß die Heatpipes des IFX werden. Denn wenn die zu heiß werden platzt die Farbe dort ab(dafür gibt es ja den Heizungslack, er ist nämlich nicht besser temperaturleitend, sondern flexibler und platzt nicht ab[/klugscheißern]);)
Und Wakü kommt erstmal definitiv nicht, die wird nachgerüstet. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die CPU auf Wakü umstellen wollen würde, denn das hieße ja den IFX einzumotten... Die GPU kommt aber sicher unter Wasser, irgendwann jedenfalls. Der Radiator ist ja nur schon drin, weil ich zu faul war jetzt eine Halterung zu basteln die ich in nem halben Jahr eh wieder rausreiße und dann den Radiator einsetze. Besser gleich so^^

Und heimlich geht bei MEINER Frau sicher nicht:haha: Sie kontrolliert alles, und wir haben ein Gemeinschaftskonto. Außerdem ist das Projekt von ihr mitgetragen. Wenn sie also sagt, jetzt ist endgültig Schluss dann war es das auch. Streit wegen eines Hobbies ist mir dann auch zu doof^^

wäre es für dich nicht einfach, einen neuen IFX 14 zu kaufen, auch wegen der DELLE ?

Ich will jetzt nicht Grosskotzig klingen!!

Aber was ich mir von meiner Kohle kauf lass ich mir von niemanden vorschreiben!!

Und erst recht nicht von meiner Frau (denn was die sich immer alles (mag es noch so sinlos sein)kaufen geht auf keine Kuhhaut)

Und wir sparen halt beide^^
Da fällt ne Graka für 260€ schon ins Gewicht. Also wird immer beides von beiden abgesegnet, so gibts keinen Stress.

Tjaa Nyso...
Weisst du schon wann du wieder das Case lackierst???
Das kostet ja nichts...
Den Lack hast du ja schon :ugly:

Dann mal viel Glück Nyso :)! Wirst du brauchen. :devil:
(Vielleicht war die ganze Sache auch eine Verschwörung von Noblorros.. und er schiebt nur seine Frau davor! Ich sag nur: Das perfekte Fernmodding! :wow:)

Vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann ja nen neuen IFX-14 :D.

Lg,

Real

attachment.php

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Über die Feiertage werde ich nichts mehr am Rechner machen, höchstens den Kühler fertig. Die Flex hole ich aber erst am 28.12-29.12, bis dahin ist also nicht mehr viel zu erwarten.
Wenn ich den Kühler fertig habe oder der Bulle kommt poste ich aber auf jeden Fall nochmal Bilder^^

Hallo nyso!

Wünsche Deiner Familie ein wunderschönes, frohes und vorallem besinnliches Fest!!!!

L.G. Marcel

Ebenfalls wünsche ich allen hier im Forum ein Besinnliches Fest, sowie nen Guten Rutsch.;)

Zurück