Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Hey Nyso! Frohe Ostern dir und deiner Familie!!! :-D
Muss dir jetzt aber was gestehen und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Hatte dein TB zwei Tage bevor du wieder da warst aus meiner Aboliste gelöscht, weil ich dachte du würdest nicht wieder kommen.:( Ich hab mich echt gefreut als ich dann gesehen hab das du BACK bist!:daumen:

Grüßle Kero

P.s. Wann zocken wir mal wieder eine runde Wars?

Glückwunsch zur Main nyso!
Zum IFX14: Rost würdest Du nicht fürchten müssen da vernickelt und Alu!Beides nichtrostende Metalle!Aber die Farbe bekommst Du wenn sie abgebunden ist auch mit Wasser nicht mehr weg.
Was wirklich helfen würde ist Nitroverdünnung oder dergleichen (über Nacht einwirken lassen) und ein langhaariger dickborstiger Pinsel.Oder vielleicht mit kochendem Wasser versuchen.Damit glaube ich kriegste sie auf jeden Fall ab!Dein Kühler ist Stabiler als Du denkst was Rost oder Korrosion betrifft.
Ansonsten schöner Mod von Dir!

Zuletzt bearbeitet:

Das heisst DER Mod...
Und ein Mod wird nie vertig...
Mein Mod ist jetzt eigtnlich auch fertig aber ich plane schon wieder ihn umzubauen,

Hey nyso,

schön das Du wieder auf Sendung bist. Hab grade erst bemerkt, dass Du wieder da bist.

War ja eine ziemlich böse Geschichte mit Deiner Frau. Aber Kopf hoch!kurzweilige Ausraster kenn ich auch von meiner Frau.:D

Ich gebe "Ibatz!" recht, ganz einfach weil das Wort "Mod" von dem Wort "Modifikation" kommt und
das ist ja bekanntlich "die Modifikation".

Ibatz! kriegt n Keks =)

oder er meinte "der modifikation", man weiß ja nie ob verborgen genies unter uns sind...:ugly:

:offtopic:

Nyso.. auf ans werk :D

Heute um 0.00 Uhr ist der Sonntag vorbei, dann kommt die Flex raus! :)

Ha, da bin ich mal im Weihnachtsurlaub und schon lande ich auf der Main;)
Hättet ihr das hier nicht gepostet hätte ich das gar nicht gemerkt:ugly:

Da meine Großeltern bei uns übernachtet haben und eben erst zurück nach Berlin gefahren sind ist das mit dem flexen heute wieder nichts geworden......
Aber da ich meine Großeltern so selten sehe seitdem ich zu Hause ausgezogen bin war das erstmal wichtiger^^

Aber morgen hol ich die Flex, da sollte mich kaum was dran hindern können. Ich will das ja langsam auch fertig bekommen^^

Der Bulle war heute nicht im Briefkasten, vielleicht morgen. Bin echt schon gespannt auf das Ding:D

Na dann Nyso, wir freuen uns auf Bildmatereal sowie viel Spaß beim warten auf den Postboten.:D:ugly:

Ich warte auch noch auf meinem Phenom II X4 965, den ich bei HoH geordert habe als mein Weihnachten (Für günstige 129€;)), Weiß wer ob die Flott versenden?:huh::hail:

Zurück