Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

@irgendwen: bitte, lass nyso's plan imt dem plexilogo schief laufen, bevor er begonnen hat und bitte lass ihn mal mit seinem erk zufrieden sein, dass wir auch noch in diesem jahr das ergebnis sehen:hail::hail::hail:
:P:ugly:*duck und weg*

nyso, mach doch erstmal nen paar zeichnungen in sketchup oder so und oresentiere sie uns, dann können wir dir sagen, ob du es lassen solls, oder nicht.
das wäre sehr nett.

Hab eben nochmal geguckt.
Das hier sieht noch besser aus!
Lamborghini Bull emblem metal art. 15.5 inch version bei eBay.de: Automobilia (endet 14.08.09 05:37:38 MESZ)

Und das was rot ist wird komplett rausgeschnitten und durch ein dickes Stück Plexi ersetzt.
full

Da wird dann bündig das Logo eingearbeitet^^ Das Logo wäre 30cm breit und 40cm hoch, es würde also perfekt passen^^
Aber 28€ plus 25€ Versand ist mir etwas heftig^^ Da muss ich denen nochmal ne Mail schreiben, ob die den Versand günstiger machen können.

Edit: Mir fallen halt immer wieder mehr Sachen ein^^ Aber viel kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen:P Wenn man sich anguckt, dass bei manchen Sleeven als toller Mod durchgeht ist das was ich alles gemacht habe schon ziemlich heftig:haha:

Und ich verspreche euch, die Front wird zu Ende gemacht, dann wird gesleevt, lackiert und diese letzte Idee umgesetzt. Das war es dann:D

:daumen: Wow, das Stahlteil bündig in das Plexi einlassen. :daumen: Da brauchst Du aber verdammt gute Handwerker, Werkzeuge, Maschinen usw. Du machst mich neugierig. :wow:

lg

Ich hatte eigentlich vor, mich mit dem Dremel ein paar Tage in eine Ecke zu verkriechen und erst wieder rauszukommen, wenn ich das fertig habe:D

Hab eben nochmal geguckt.
Das hier sieht noch besser aus!
Lamborghini Bull emblem metal art. 15.5 inch version bei eBay.de: Automobilia (endet 14.08.09 05:37:38 MESZ)

Und das was rot ist wird komplett rausgeschnitten und durch ein dickes Stück Plexi ersetzt.

Da wird dann bündig das Logo eingearbeitet^^ Das Logo wäre 30cm breit und 40cm hoch, es würde also perfekt passen^^
Aber 28€ plus 25€ Versand ist mir etwas heftig^^ Da muss ich denen nochmal ne Mail schreiben, ob die den Versand günstiger machen können.

Edit: Mir fallen halt immer wieder mehr Sachen ein^^ Aber viel kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen:P Wenn man sich anguckt, dass bei manchen Sleeven als toller Mod durchgeht ist das was ich alles gemacht habe schon ziemlich heftig:haha:

Und ich verspreche euch, die Front wird zu Ende gemacht, dann wird gesleevt, lackiert und diese letzte Idee umgesetzt. Das war es dann:D
So finde ich das gut;), aber zu erst dachte ich, du willst das ganze seitenteil ersetzen:D
Ich kopiere mir diesen ganzen Post in word und wenn du dann doch mehr machst, hole ich den wieder rasu ;) :P

Mir ist es ja wichtig, diese Lüftungsschlitze und den HAF-Schriftzug zu erhalten! Und das würde halt perfekt passen.

Mein Seitenteil ist auch gerade unterwegs und wird bearbeitet. Bei mir wird die gleiche Stelle rausgeschnitten. Dachte ich sei damit zunächst der Einzige :D
Schade.....

Bei mir kommt Acryglas rein

Sonst super, weiter so

Und ich dachte, ich bin der einzige^^ Aber bei mir kommt ja noch das Lambologo rein^^

Bei mir kommen vielleicht laserlogos meiner komponenten rein, mal sehen....

so ist das halt...kann ja dann mal bilder hochladen, sobald es fertig ist. wenn du interesse hast!?

attachment.php

und halt die Laservorlage
attachment.php

Wenn es dich stört in deinem Tagebuch, dann lösche ich die Bilder wieder :D

Anhänge

• Seitenteil.jpg
    Seitenteil.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 1.298
  • ungefaehre Anordnung Laservorlagen.png
    ungefaehre Anordnung Laservorlagen.png
    65,8 KB · Aufrufe: 1.291
Zuletzt bearbeitet:

Mich stört das nicht, ich weiß nur nicht ob die Mods das so gerne sehen. Ich finde das interessant:D

Mich auch nicht :D

Danke danke

Was machst du jetzt mit deiner Front?

Zuletzt bearbeitet:

Mal gucken. Hoffentlich kommen die Lüfter morgen oder übermorgen, dann werde ich anzeichnen, wo gebohrt werden muss und dann gehe ich glaube ich nochmal zu der Schlosserei... Mehr als 5€ kann das ja nicht kosten.

Dein Projekt is der hammer gefällt mir schon richtig gut :daumen::daumen: bin gespannt wie es weiter geht und wie alles fertig aussehen wird

So, das Inhaltsverzeichnis ist wieder auf dem neuesten Stand^^ Jetzt sind es schon 42. Punkte:haha:

Mich haben viele gefragt, wie man das Inhaltsverzeichnis am Besten macht. Da ich nun mit dem Ergebnis zufrieden bin würde ich es euch erklären. Leider weiß ich nicht mehr, wer das alles wissen wollte;) Also einfach PM an mich^^

Du könntest ja ein How-To machen.

z.B.
[How-To] Inhaltsverzeichnis

Das mit dem versenkten Lambo Logo in Plaxiglas finde ich ne gute idee.
Willste eigentlich noch ne Pulverbeschichtung machen lassen???

Kommt drauf an, ob ich bei mir in der Nähe sowas finde und ob der Preis angemessen ist. Was den Lack angeht bin ich echt noch unentschlossen. Lackieren lassen, selber lackieren oder doch Pulvern lassen? Ich weiß es nicht^^

Vielleicht Wohnt ja jemand aussem Forum in deiner Nähe der sehr viel Lackiererfahrung hat und es mit ner Dose so lackiert als ob es gepulvert währe.

Oder du brobierst es mal selbst mir Belton Lacken aus. Die meisten empfehlen zwar andere. Aber ich habe auch nich soo riesig viel Lackiererfahrung, und ich habe keinen einzelnen Farbläufer. Und meiner meinung nach siehts wie gepulvert aus.

Edit: Ich habe gelesen das dein Vater was mit Panzern zu tuen hat. Hat der nicht vielleicht nen Lackierer anner Hand der sonst Panzer lackiert aber das auch mit nen Case hinkriegen würde???

Ich wohne inzwischen ein ziemliches Stück entfernt von meinem Vater, und Panzer werden nicht professionel lackiert^^ Ein paar Gefreite kriegen ein paar Dosen in die Hand und ein paar Stunden später hat das gut auszusehen:D
In meiner Heimatstadt hätte ich mehrere Möglichkeiten, z.B. einer Lackierermeister, der auch Airbrush usw. beherrscht. Das bringt mir in diesem Kaff hier allerdings herzlich wenig^^
Ich glaube, ich probiere es wirklich selbst nochmal. Diesmal aber mit Lacken von Graffityboxshop.de. Die sollen ja wirklich sehr sehr gut sein!

Nur für den Fall habe ich mir extra einen Winkelschleifer gekauft:D Der letzte in der Kramecke bei Lidl^^ Mal gucken, ob der was taugt:haha:

Jo kannste machen... Baumarktfarben sind ja meistens der letzte dreck.
Die farbe würde ich mir allerdings von cans24.de holen. Da gibts die soweit ich weiß billiger.

Mein Case habe ich damit Lackiert:
cans24.de - Hitcolors 400ml Hitcolors 400ml

und die Grundierung:
cans24.de - Belton Universalgrund Belton Universalgrund

Mein Vater der mal Autolackierer gelernt hat aber jetzt IT Techniker ist war sogar von dem ergebnis begeistert.(Habe ja auch 5 Schichten Lack aufgetragen und jede ziehmlich dünn das es keine Läufer gibt.

Zurück