da fühlt man sich ja gleich "extrem(e)" geehrt 

bin begeistert digger.Richtig schicker Rechner 
.Respekt.

naja dann brauch ich sie erstmal nich mehr...Die nächste Rabattaktion folgt bestimmt.....
höchstens wenn iwann mal ne 2. graka reingestopft wird.na so solls doch sein oda ?!Sauber und Ordentlich

na das macht doch grade den reiz aus: fast High-End-Komponenten + Wakü ! in sonem teil. ich will ja keinen (3.) schreibtisch-schrank unterm tisch haben.nur is das case dann doch ein wenig klein...
DANKE, und natürlich an die anderen auch vielen dank, freut mich dass es gefällt.bin begeistert digger.Richtig schicker Rechner
Hast echt saubere Arbeit geleistet .Respekt.
Doch man sieht vom NT noch das "MODU82"
ich hatt anscheinend den finger ein wenig im blitz licht. aba so is cool, man würde eh nur son grauen kasten sehen und die dämmung am hdd-schacht.@ nichtraucher : ich finde das Case riesig
Doch man sieht vom NT noch das "MODU82"
mfg zettiii
aber mal ne frage an euch, ich überleg die flexilights rauszu nehmen, weil dadurch der UV-effekt der schläuche so gut wie verloren geht. was haltet IHR davon? ich hab ja schließlich in der pumpe, im agb(is leider grad ausgefallen), in der graka, sowie später rote leds im prozzi.

)

probiert noch nich, aba da wird meine luftdynamik noch schlechter! dann pusten (abgesehen vom NT) ja wieder 4 lüfter raus und nur EINER rein. ich hab schon extra den lüfter vor den hdds umgedreht, damit 2 lüfter reinpusten und "nur" drei raus.BTW: schon mal probiert den Hecklüfter rausblassen zu lassen?
auf dem letzen bild sieht man das super ^^

s.o. nein mit sicherheit nichtdigger ich hoffe du nimmst das nicht so eng mit dem bild
alle? also ich hab einen gesehen der das so gemacht hat und da die "blauen" 3mm leds die ich hatte eher LILA waren (ich hab iwann auch mal ein bild damit reingestellt) greif ich die nette idee mit dem "herz" auf. ich würd wenn ich vernünftig BLAUE 3mm leds(die schon fertig angeschlossen sind) finde, mit sicherheit die nehmen.Wollen jetzt eigendlich alle nen blau beleuchteten Inennraum mit rotem Herz?