TE
TE
Digger
Guest
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

leider passt si nich ganz in mein schlcihtes konzept, aba nen lustiges teil is das schon
die schrift sieht hier zwar eher wie weißé farbe aus, is aba in wirklichkeit eingraviert.

danke, und ich schick ma gleich mein grakastromkabel hinterher. nich wundern, das is die seite die am netzteil stecktDas ATX hast du ja schön gesleevt!

ja ich hab sie sogar immer nochHattest du nicht auch so ne spezial Lian Li Blende?
leider passt si nich ganz in mein schlcihtes konzept, aba nen lustiges teil is das schon

die schrift sieht hier zwar eher wie weißé farbe aus, is aba in wirklichkeit eingraviert.
danke, den werd ich bestimmt haben, so an der küste von kenia langsurfen, oda vllt etwas schnorchelnPS: Viel Spass im Urlaub, ich bin neidisch

laso ich hab das mit meinem dremel mit kugelaufsatz ma nebenbei probiert, ich hab nicma ne ahnung auf welcher geschwindigkeit oda sonst was ich das machen muss...

ich hab mir das teil gegriffen und los ging es. mein 11-jähriger Bruder is sogar nen 700ter Jetski gefahren.