Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Das ATX hast du ja schön gesleevt!
danke, und ich schick ma gleich mein grakastromkabel hinterher. nich wundern, das is die seite die am netzteil steckt :D
attachment.php

Hattest du nicht auch so ne spezial Lian Li Blende?
ja ich hab sie sogar immer noch ;)
leider passt si nich ganz in mein schlcihtes konzept, aba nen lustiges teil is das schon :D
attachment.php

die schrift sieht hier zwar eher wie weißé farbe aus, is aba in wirklichkeit eingraviert.

PS: Viel Spass im Urlaub, ich bin neidisch
danke, den werd ich bestimmt haben, so an der küste von kenia langsurfen, oda vllt etwas schnorcheln :crazy::banane:

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

leider passt si nich ganz in mein schlcihtes konzept, aba nen lustiges teil is das schon :D
attachment.php

die schrift sieht hier zwar eher wie weißé farbe aus, is aba in wirklichkeit eingraviert.

zusammen mit dem Cardreader passt es schon nen bissel is aber einfach zu voll geschrieben

... so an der küste von kenia langsurfen, oda vllt etwas schnorcheln :crazy::banane:

nimm dir nen jetski. das macht auch fan oder windsurfen is auch geil:daumen:

lg
nichtraucher

aber einfach zu voll geschrieben
genau meine meinung, nur lianli wär schon geil *grrrr*

nimm dir nen jetski. das macht auch fan oder windsurfen is auch geil
hui geile idee, ja ich will nen jetski ausprobieren :banane:, jo windsurfen hat is vor, hab ja vor den sommerferien meinen schein gemnacht

gravieren ?, hui das hab ich mal auf nem restblech von meinem gehäuse ausprobiert........ich sag leiber nich wie das aussah :fresse: laso ich hab das mit meinem dremel mit kugelaufsatz ma nebenbei probiert, ich hab nicma ne ahnung auf welcher geschwindigkeit oda sonst was ich das machen muss...
ne gravier anleitung wär ma nich schlecht :D

Gravieranleitung:

Dremel für 10€ ohne RPM-Einstellung auf Maximum drehen lassen und dann einfach freihand loslegen, guck mein Window an, ist mit einer Schablone aus normalem bedrucktem Papier die ich weggefräst habe und dann die Umrisse aufs Plexi gemacht habe, den Raum dann freihand. ;)

Mit Kugelfräse ;)

darf ich fragen warum du den Graka-Stromanschluss nochmal zerpflückt gesleevet hast? der war doch schon gesleevet? Aber sonst find ich die Idee mit dem Fillport richtig cool. Schönen Urlaub auch von mir :)

Ich weiß jetzt nicht obs die Kugel mit den Diamantstückchen war oder die dunkle ;)

darf ich fragen warum du den Graka-Stromanschluss nochmal zerpflückt gesleevet hast? der war doch schon gesleevet?
naja er war gesleevet, bis ungefähr 5 cm vorm stecker. und der is genau hinter der laing, und man siehts leider. deshalb für ein einheitliches bild: auch gesleevet. foto kommt dann wenn ich fertig bin, glaub schon, dass das so besser aussieht.

mit den Diamantstückchen war oder die dunkle
wtf? ich hab nur eine silberne :ugly:

Ja die Silberne ist das mit den Industriediamantstückchen^^ und die Graue ist eben die Graue^^

wtf? ich hab nur eine silberne :ugly:

gibt nen haufen verschiedene gravier oder fräse aufsätze für den dremel.
hab hier auch verschiedene. zum gravieren sollte es eine ohne diamantstücke sein. die diamant sind zum fräsen und schleifen.

rund mit kanten ist eigentlich der passende. Dann ist nur noch die größe entscheidend.

hui geile idee, ja ich will nen jetski ausprobieren :banane:, jo windsurfen hat is vor, hab ja vor den sommerferien meinen schein gemnacht

Da brauch man nen Schein für?:what: ich hab mir das teil gegriffen und los ging es. mein 11-jähriger Bruder is sogar nen 700ter Jetski gefahren.

BTT:
wenn es dann nen Erfolg wird kannst ja ne kleine Manufaktur aufmachen:D.
ich bestell schon mal ein vor

lg
nichtraucher

Ich glaube er meint den Windsurf-Schein, da braucht man afaik einen...

Zurück