Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W

ach btw, ich hab heut bein zeitungsladen mir mal die pcgh angeguckt: s114 oda so: is das ein süßer artikel :D da fühlt man sich ja gleich "extrem(e)" geehrt

ALSO an ALLE : guckt euch mal s114 der AKTUELLEN pcgh-AUSGABE an !

UPDATE : ich habe soeben einen FESER XCHANGER 360 bestellt, inkl 10% Rabatt (dank an Bundymania für die info):crazy::crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W

sauber ! :daumen::D

Die nächste Rabattaktion folgt bestimmt.....:)

hä wie geil ich find das NT gar nich mehr:ugly:
aber sonst echt geil aufgeräumt:daumen:
nur is das case dann doch ein wenig klein...

lg
nichtraucher

:wow: bin begeistert digger.Richtig schicker Rechner :)
Hast echt saubere Arbeit geleistet :daumen:.Respekt.

@ nichtraucher : ich finde das Case riesig :ugly:
Doch man sieht vom NT noch das "MODU82" :devil:

mfg zettiii

Die nächste Rabattaktion folgt bestimmt.....
naja dann brauch ich sie erstmal nich mehr...:D höchstens wenn iwann mal ne 2. graka reingestopft wird.
Sauber und Ordentlich
na so solls doch sein oda ?! :D
nur is das case dann doch ein wenig klein...
na das macht doch grade den reiz aus: fast High-End-Komponenten + Wakü ! in sonem teil. ich will ja keinen (3.) schreibtisch-schrank unterm tisch haben.
bin begeistert digger.Richtig schicker Rechner
Hast echt saubere Arbeit geleistet .Respekt.
DANKE, und natürlich an die anderen auch vielen dank, freut mich dass es gefällt.
Doch man sieht vom NT noch das "MODU82"
:daumen: ich hatt anscheinend den finger ein wenig im blitz licht. aba so is cool, man würde eh nur son grauen kasten sehen und die dämmung am hdd-schacht.

aber mal ne frage an euch, ich überleg die flexilights rauszu nehmen, weil dadurch der UV-effekt der schläuche so gut wie verloren geht. was haltet IHR davon? ich hab ja schließlich in der pumpe, im agb(is leider grad ausgefallen), in der graka, sowie später rote leds im prozzi.

@ nichtraucher : ich finde das Case riesig :ugly:
Doch man sieht vom NT noch das "MODU82" :devil:

mfg zettiii

Was? Wo? Wie? Ich seh das nicht!

aber mal ne frage an euch, ich überleg die flexilights rauszu nehmen, weil dadurch der UV-effekt der schläuche so gut wie verloren geht. was haltet IHR davon? ich hab ja schließlich in der pumpe, im agb(is leider grad ausgefallen), in der graka, sowie später rote leds im prozzi.

ja nimm raus. sieht bestimmt besser aus;)

lg
nichtraucher

Unten links in der Ecke sieht man es !

Hm... also ich habe auch rote UV-aktive Schläuche, habe aber die UV-Kathoden rausgenommen und nen Flexilight reingebaut, da die Schläuche nicht so krass leuchten.
Bei dir würd ich das gleiche machen, in kombi mit dem"Herz" sieht es bestimmt gut aus.
Aber es ist doch deine Entscheidung, was dir am besten gefällt ;)

HEY zettiii willst du mich verarschen?!
ich seh da nur einen Stecker auf einem der Bilder(das vierte).

lg
nichtraucher

hier mal zum vergleich, oke meine meinung: ohne flexilights. ich werd wahrscheinlich iwo ne kleine led einsetzen, damit ich ein wenig licht habe. jetzt muss ich nur überlegen, was ich mit meinen beiden leisten mache, ob ich die iwo noch einsetzen kann... (hab ne 60 un ne 30cm leiste :fresse:)

Anhang anzeigen 44028Anhang anzeigen 44029

was meint ihr?:ugly:

@nichtraucher91 : doch zettiii hat recht, da is mein netzteil: unten links in der ecke. es siotzt aber direkt unterm hddkäfig, mit glatten übergang, deshalb sher unauffällig;)

so sieht es besser aus:daumen:
ich weis ja das es da sitzt aber ich konnte es auf den bildern nich sehen.

BTW: schon mal probiert den Hecklüfter rausblassen zu lassen?
(ja ich weiß dass das NT schon raus zieht..)

lg
nichtraucher

BTW: schon mal probiert den Hecklüfter rausblassen zu lassen?
probiert noch nich, aba da wird meine luftdynamik noch schlechter! dann pusten (abgesehen vom NT) ja wieder 4 lüfter raus und nur EINER rein. ich hab schon extra den lüfter vor den hdds umgedreht, damit 2 lüfter reinpusten und "nur" drei raus.

ja stimmt ab ich dachte grade weil der vor der CPU und den Spannungswandlern sitzt könnte das Verbesserungen geben.

lg
nichtraucher

Naja hat sich schon geklärt,
aber zu dem verarschen... nein will ich nicht :D auf dem letzen bild sieht man das super ^^
digger ich hoffe du nimmst das nicht so eng mit dem bild;)
ist auch schon wieder gelöscht.

Sehr schönes Case Digger.:daumen:
Wollen jetzt eigendlich alle nen blau beleuchteten Inennraum mit rotem Herz?
Und für Nichtraucher91 hab ich noch was angehängt:ugly:

hehe da war ich nen ticken schneller :ugly:

aber nur sekunden:ugly:
Wenn er es jetzt nicht sieht muss er wohl zum Optiker:ugly:

@ Masterwana/zettiii : HAHAHAHAHAHHAHAH :lol::haha:
digger ich hoffe du nimmst das nicht so eng mit dem bild
s.o. nein mit sicherheit nicht

Wollen jetzt eigendlich alle nen blau beleuchteten Inennraum mit rotem Herz?
alle? also ich hab einen gesehen der das so gemacht hat und da die "blauen" 3mm leds die ich hatte eher LILA waren (ich hab iwann auch mal ein bild damit reingestellt) greif ich die nette idee mit dem "herz" auf. ich würd wenn ich vernünftig BLAUE 3mm leds(die schon fertig angeschlossen sind) finde, mit sicherheit die nehmen.

@ Masterwana/zettiii
danke ich wusste noch gar nicht das da das NT ist^^:lol:
ich sehe dort nur ne kannte und die könnte zu allen anderen möglichen Dingen gehören
ich hab verzweifelt nach dem Schriftzug "Modu 82" gesucht....
und ne Brille hab ich schon:fresse:

lg
nichtraucher

Zurück