Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Hehe die Blende ist wirklich etwas auffällig... :D
Nur das Lian Li Logo das wärs...naja, dremelst dir ja bald selber eine... ;)

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W

sauber arbeit Digger:hail:

das mit dem slaven hab ich auch vor werd beim gleich bestellen wie du aber gleich die Götterpackung inkl. ATX-Pinremover. auf das alles geslevt wird ^^

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W

sooooo ich bin aus meinem wunderschönen urlaub wieder zurück...wie konnt ich bloß freiwillig 30° luft und 25°wasser gegen 10° und nebel in berlin eintauscheun :nene:
donnerstag gehts dann mit den letzten bastelarbeiten weiter, da da son studientagdings is und ich frei hab.

naja, dremelst dir ja bald selber eine...
ma schaun ;)

Götterpackung inkl. ATX-Pinremover. auf das alles geslevt wird ^^
warum nich, aba bei meinem kleinen case is ja eh nich sooo viel zu sehen, sodass ich noch mehr sleeve bräuchte (hab ja diese kriegerpackung)...ich sleeve jtzt sogar schon sachen die nich geplant waren, weil ich so viel über hab.:D

also seid gespannt, wenn die letzten sachen fertig werden...und als kleines (wie sagt man in bayern: ) Schmankerln (...) kann ich schon sagen, dass ich endlich eine vernünftige KAMERA habe, ich hab als vorgezogenes geburtstagsgeschenk ne spiegelreflex geschenkt bekommen (wegen urlaub inkl safari) und kann endlich astreine wunderschöne bilder machen :D:D:banane:

da isser wieder xD
wb. ^^

freu mich auf ein paar neue bilder :)

willkommen zurück in der familie:ugly:

sooooo ich bin aus meinem wunderschönen urlaub wieder zurück...wie konnt ich bloß freiwillig 30° luft und 25°wasser gegen 10° und nebel in berlin eintauscheun

kenne ich, ich kam aber bei 6°C in t-shirt und kurze hose aus'm Flugzeug^^

lg
nichtraucher

dankedanke, da freu ich mich doch gleich wieder auch wieder hier zu sein.

6°C in t-shirt und kurze hose aus'm Flugzeug
ja hat zwar keine kurze hose, aba im flugzeug war iwie die klimaanlage bissel kaputt. obwohl die auf 22° (das höchste) eingestellt war, bließ da EISkalte luft von oben runter. und heutzutage kann man ja gar nich mehr iwie den puster übereinem abstellen :motz: do kommt iwie kalte luft von überall. als trost gabs dann aba decken mit den man sich zudecken konnte (auf nem 10 std flug) :crazy:

Wie geht das sleeven genau? hat einer ne Anleitung oder ein sogenanntes Tutorial am start?

Dann bin ich ja mal gespannt, wie du das Projekt zu Ende bringst. Bis hier hin war's ja schon eine tolle Arbeit :daumen:. Bei mir steht bald auch ein Umzug in dieses Case an (sofern die Lieferung denn irgendwann in diesem Jahr noch kommt ;)).

Gute Sleeve-Tutorials gibt's u.a. dort: MDPC-Tutorials - SysProfile Forum

Willkommen zurück ;)
Mir ging es ganuso, kam aus der Türkei vor 2 Wochen und wurde am Hamburg Airport mit Regen und Kälte begrüßt ^^
Bin schon gespannt auf das Finale :daumen:

Wie geht das sleeven genau? hat einer ne Anleitung oder ein sogenanntes Tutorial am start?
der link is schon eht gut. wenn du direkt bei mdpc-x bestellst bekommst du nach dem versand auch noch ne mail mit ner anleitung geschickt :D äußerst netter service wie ich finde, da keine anleitung oda sowas in der art beiliegt.

Willkommen zurück
auch an euch nochma danke:ugly:

Ich wusste irgend "was" fehlt.
danke...:what: :haha:

Geh mal zum nächsten Zeitschriftenhandel, schnapp dir die aktuelle PCGH-Ausgabe und schlag die Seite 115 auf ;)

Ich sag mal Glückwunsch :daumen:

Geh mal zum nächsten Zeitschriftenhandel, schnapp dir die aktuelle PCGH-Ausgabe und schlag die Seite 115 auf
oh jetzt bin ich aba gespannt...........huiuiuiui
Ich sag mal Glückwunsch
auch wenn ich (noch) nich weiß worums geht, danke :ugly:

ich hab heut auch schon fröhlich angefangen zu basteln, und gemerkt, dass das alles iwie nich so geht wie ich mir das vorgestellt habe...ich br5auchte ja neue halter für den agb und habe male diese schwarzen mit halteklammer bei caseking gekauft. und was passiert... die sind 100000mal größer als die normalen plexihalter:motz:. ich hab ihn zwar anbringen können, nur leider nich ganz da wo ich wollt, und der agb hängt jetzt tiefer als vorher. naja man muss auch kompromisse machen. morgen werd ich dann noch zu ende sleeven schätz icvh mal und alles fein-säuberlich wieder einbauen und verstauen. :D
ach ich hab sogar noch ne kleine 3led leiste gekauft, die dann den grakaplexikühler "durch"leuchtet.
ich muss in den nächsten tagen auch nochmal bei AT bestellen, da ja die kontakte vom tempfühler abgebrochen sind :heul: und caseking hat nich den selben tempfühler mit display für waküs. nur sone kleinen kupfer fühler teile...

vom aktuerllen bauen mach ich wahrschenlich keine großartigen fotos, das es sich nur um sleeven und überlegen handelt. beim ersten "fertigen" betrieb kommen dann bilder.

bei meiner at-bestellung werd ich auch noch eine kleine aba meiner meinung nach recht lustige (geklaute) idee umsetzen: da ich ja maßlos von den "blauen" (eher lilanen) 3mmleds enttäuschtg war, werd ich mal 2 rote bestellen und den cpu kühler zum herz werden lassen :crazy: iwer hatt hier mal nen bild von seinem pc mit sowas gezeigt glaub ich.

also sty tuned. für vorschläge oda kritik bin ich sehrt dankbar :D

Zu deinem Tempfühler, es müsste doch auch gehen wenn man das Teil mit dem hier kombiniert? Bin mir da aber auch nicht sicher.
3mm LEDs haben die auch... Klick aber da musst wohl basteln. -.-

Wie auch immer mach die Kiste fertig :D

es müsste doch auch gehen wenn man das Teil mit dem hier kombiniert? Bin mir da aber auch nicht sicher.
ahja müsst man sich mal angucken. ich dacht der einzelne fühler sei für sone komplexen display teile wie von Aqua computer... der preis von dem bundle zu nem ganzen fühler+disply wär ja ähnlich.
zu den 3mm leds: ja die hab ich auch entdeckt. wär auch ne lustige sache, wenn der prozzi zum hdd zugriff leuchtet :ugly: ich muss mal überlegen wie ich das mache. werd aba glauib ich bei *mist jetzt is mir glatt der name entfallen...* bestellen.

hab heut auch schon fleißig weiter gesleevt an meinem freien tag. jetzt is immerhin das grakastromkabel fertig. morgen oda am we mach ich noch die frontanschlüsse für power usw und ein/zwei kleine lüfterkabel oda so UND noch den anfang der beiden 5,25"molex-kabelstränge. ich dacht hinter der dem gr4akastrom sieht man das nich, aba sie luken doch durch. dann kann ich wieder zusammenbauen - ordentlich -

heut is übrignes ein dualcore atom bei mir eingewandert. der wird dann mein zweit/surf/musik-rechner. um nich dauerhaft min 200W strom zu brauchen. zwar auch schade, aba sonst treibt uns noch der strom in den ruin.

Och bitte ich will Fotos vom Überlegen
hmm könnt dann doch etwas peinlich werden...:crazy:

haste mittlerweile verstanden was dune meint?
ne echt super Mod!!! sauber gearbeitet:daumen:
wie viel liter :sabber: haste so zusammen bekommen:devil::lol::ugly:
:klatsch:ich poste schon wieder massenweise Smileys:klatsch:

haste mittlerweile verstanden was dune meint?
ne sry, ich war zwar zwischenzeitlich einkaufen, jedoch hat mich mein leeres portmonaie davon abgehalten auch nur einen kleinen gang dahin zu machen und mal zu blätter..davon abgesehen dass ich es vergessen hätte, aba morgen geh ich auch nochm aeinkaufen dann guck ich mal bei den zeitungsständen.:D

was meinste mit liter? wasser?

btt: aktueller stand der dinge: ich hab eig 90% der kabel gesleevt, leider hab ich für die restlichen 10% KEIN SCHRUMPFSCHLACUH MEHR !!!!!!!! mir fehlt noch das laing kabel, sowie nen led-und lüfterkabel :motz: :nene:
bekommt man sowas im baumarkt????? das wär die rettung. ich will (davon abgesehen dass ich ja sowieso nochma mein AT bestelle) nich wirklcih den pc nochma vollständig auseinander bauen...wobei, wenn die bestellten sachen da sind muss ich auch wieder sleeven :hmm: *verwirrung* naja egal ich werd morgen mal zusammenbauen sowqeit wies is, dann bestell ich bei AT und wenns im baumakrt kein schrumpfschlauch gibt, dann frag ich mal bei MDPC-X an ob er mir sowas noch anchsenden könnte:D

sooooooooooooo......ich hoffe ihr seid noch nich geplatzt vor spannung.:D:banane:

ich hab soeben meinen pc wieder vollständig zusammengebaut! aber seht selbst: ich hab die bilder auf high-res gelassen damit ihr euch alles in schönster größe angucken könnt :ugly: ich werd die tage nochmal mehr bilder machen, wenn ich mein stativ wiedergefunden habe :fresse:

Anhang anzeigen 43986Anhang anzeigen 43988Anhang anzeigen 43987Anhang anzeigen 43990Anhang anzeigen 43989

Zurück