AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W
Geh mal zum nächsten Zeitschriftenhandel, schnapp dir die aktuelle PCGH-Ausgabe und schlag die Seite 115 auf
oh jetzt bin ich aba gespannt...........huiuiuiui
auch wenn ich (noch) nich weiß worums geht, danke
ich hab heut auch schon fröhlich angefangen zu basteln, und gemerkt, dass das alles iwie nich so geht wie ich mir das vorgestellt habe...ich br5auchte ja neue halter für den agb und habe male diese schwarzen mit halteklammer bei caseking gekauft. und was passiert... die sind 100000mal größer als die normalen plexihalter

. ich hab ihn zwar anbringen können, nur leider nich ganz da wo ich wollt, und der agb hängt jetzt tiefer als vorher. naja man muss auch kompromisse machen. morgen werd ich dann noch zu ende sleeven schätz icvh mal und alles fein-säuberlich wieder einbauen und verstauen.

ach ich hab sogar noch ne kleine 3led leiste gekauft, die dann den grakaplexikühler "durch"leuchtet.
ich muss in den nächsten tagen auch nochmal bei AT bestellen, da ja die kontakte vom tempfühler abgebrochen sind

und caseking hat nich den selben tempfühler mit display für waküs. nur sone kleinen kupfer fühler teile...
vom aktuerllen bauen mach ich wahrschenlich keine großartigen fotos, das es sich nur um sleeven und überlegen handelt. beim ersten "fertigen" betrieb kommen dann bilder.
bei meiner at-bestellung werd ich auch noch eine kleine aba meiner meinung nach recht lustige (geklaute) idee umsetzen: da ich ja maßlos von den "blauen" (eher lilanen) 3mmleds enttäuschtg war, werd ich mal 2 rote bestellen und den cpu kühler zum herz werden lassen

iwer hatt hier mal nen bild von seinem pc mit sowas gezeigt glaub ich.
also sty tuned. für vorschläge oda kritik bin ich sehrt dankbar